Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Warhammer 40,000: Rites of War GOG CD Key

Kaufen Warhammer 40,000: Rites of War GOG CD Key

GOG COM
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
+UMSONSTNinja Krowns Icon
Kaufe das Spiel und beanspruche den Key um Bonus Ninja Krowns zu erhalten
Erfahre mehr über Ninja World
Geringster Preis
Verkauft von
Gamers247
2129
positiv
6
neutral
14
negativ
11617 abgeschlossen
2Angebote, niedrigster Preis$5.61
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.28oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote

Warhammer 40.000: Rites of War GOG CD-Key


Plattform: GOG
Veröffentlichungsdatum: 23/07/1999

Produktbeschreibung


Inspiriert von den von Games Workshop populären Brett- und Figurenspielen ist das Universum von Warhammer 40.000 ein riesiges und gewalttätiges Universum voller seltsamer, außerirdischer Rassen, einschließlich der Eldar®. Die mysteriösen Eldar sind alles, was von einer einst großen und mächtigen Zivilisation übrig geblieben ist, die die Galaxie regierte. Sie bereisen die Sterne in einem riesigen Raumschiff namens Craftworlds und suchen die Jungfernwelten, die ihre Vorfahren in der Antike erschaffen haben.

Eine solche Welt wird heute von Menschen bewohnt und besitzt historische Aufzeichnungen und Artefakte von großer Macht, die viel zu wertvoll sind, um sie in ihren Händen zu lassen. Diese einst stolze Rasse kämpft jetzt um ihr Überleben und muss die Geheimnisse und die Macht ihrer Vorfahren sowohl vor dem Imperium des Menschen als auch vor den bösen, biotechnisch hergestellten Tyraniden schützen, die auf die Zerstörung dieses fruchtbaren Paradieses abzielen.

Rites of War bietet eine straff gestaltete Handlung, die aus 24 Missionen und unterschiedlichen Siegbedingungen besteht, während Sie die Eldar in ihrem Kampf ums Überleben führen. Zusätzliche Szenarien ermöglichen die Kontrolle über tyrannidische und imperiale Armeen. Mit einem Ruhmpunktesystem können Sie Ihre eigene Armee aufbauen und anpassen. Dabei stehen 8 verschiedene Truppenklassen zur Verfügung, die von Kriegsmaschinen über Angriffstruppen bis hin zu Zerstörertrupps reichen. Ein Level-basiertes Erfahrungssystem verbessert das RPG-Element (Role-Playing Game) des Spiels und ermöglicht es Ihnen, Einheiten zu aktualisieren und anzupassen, Kriegerfähigkeiten zu verbessern und "Psyker" -Fähigkeiten (psychische Fähigkeiten) einzusetzen.

Eigenschaften


  • Die 24-Missionskampagne bietet eine straff gestaltete Handlung, eine detaillierte Atmosphäre und abwechslungsreiche Siegbedingungen.
  • In zusätzlichen Szenarien können Sie Tyranniden- und imperiale Armeen befehligen
  • Mit dem Glory Point-System können Sie Armeen bauen und anpassen, wobei Sie zwischen Einheitentypen, Kriegsausrüstung und Kriegerfähigkeiten wählen können

System Anforderungen


PC-Systemanforderungen

  • Windows: XP / Vista / 7/8/10
  • Prozessor: 1,8 GHz Prozessor
  • Speicher: 512 MB RAM (1 GB empfohlen)
  • Grafik: 3D-Grafikkarte kompatibel mit DirectX 7 (kompatibel mit DirectX 9 empfohlen)
  • Festplatte: 2 GB Festplatte
  • Maus, Tastatur
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Warhammer 40,000: Rites of War GOG CD Key

Buy Warhammer 40,000: Rites of War GOG CD Key

GOG COM
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$5.28
Sold by
Gamers247
98.17% of 12368 ratings are superb!
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.26or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

Warhammer 40,000: Rites of War GOG CD Key

Platform:  GOG Release Date:    23/07/1999

Product Description

Inspired by the board and figurine games made popular by Games Workshop, the universe of Warhammer 40,000 is a vast and violent one, rife with strange, alien races, including the Eldar®. The mysterious Eldar are all that remains of a once great and powerful civilization that ruled the galaxy. They travel the stars in enormous spacecraft called Craftworlds, seeking the Maiden Worlds their ancestors created in ancient times.

One such world is now inhabited by humans and possesses historical records and artifacts of great power far too valuable to leave in their hands. This once proud race now fights for its very survival, and must protect the secrets and power of their ancestors from both the Imperium of Man and the evil, bio-engineered Tyranids, bent on the destruction of this fertile paradise.

Rites of War features a tightly crafted storyline composed of 24 missions and varied victory conditions as you lead the Eldar in their fight for survival. Additional scenarios allow for control of Tyrannid and Imperial armies and a glory point system lets you build and customize your own army, with 8 distinct troop classes ranging from War Machines to Assault Troops to Devastator Squads. A level-based experience system enhances the game's RPG (Role-Playing Game) element, allowing you to upgrade and customize units, enhance warrior skills and employ "psyker" (psychic) abilities.

Features

  • 24 mission campaign features a tightly crafted storyline, detailed atmosphere and varied victory conditions.
  • Additional scenarios let you command Tyrannid and Imperial armies
  • Glory point system lets you build and customise armies, with your choice of unit types, wargear and warrior skills

System Requirements

PC System Requirements

  • Windows: XP/ Vista/ 7/ 8/ 10
  • Processor: 1.8 GHz Processor
  • Memory: 512MB RAM (1 GB recommended)
  • Graphics: 3D graphics card compatible with DirectX 7 (compatible with DirectX 9 recommended)
  • Hard Drive: 2GB HDD
  • Mouse, Keyboard