Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Warhammer 40,000: Chaos Gate GOG CD Key

Kaufen Warhammer 40,000: Chaos Gate GOG CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$9.41
Verkauft von
Gamers247
99.71% von 11947 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.47oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Warhammer 40.000: Chaos Gate GOG CD-Key


Plattform: GOG
Veröffentlichungsdatum: 31.10.1998

Produktbeschreibung


Chaos Gate spielt im Warhammer 40.000-Universum und erzählt die Geschichte einer Ultramarin-Armee, die von Captain Kruger angeführt wird, als er versucht, das Concordat Chaosium, ein Artefakt der Häresie vor Horus, aus den Händen der Streitkräfte von Chaos Lord Zymran zu bergen. Mit einer mächtigen Kompanie unter Ihrem Kommando müssen Sie sich auf Kampagnenszenarien und Scharmützel einlassen, die Kräfte des Chaos besiegen und Ziele erreichen, um dem Erwerb des Artefakts und dem Sieg über die Ketzer näher zu kommen.

Als rundenbasierte Strategie mit RPG-Elementen bietet Ihnen das Spiel die Möglichkeit, Ihre Armee zwischen den Missionen vollständig anzupassen und Ihre Streitkräfte zu verstärken, um strategische Überlegenheit sicherzustellen. Mit der Macht eines Space Marine-Unternehmens können Sie Ihre Trupps bis zum letzten Marine vollständig anpassen und sicherstellen, dass nur die besten des Kaisers in den Kampf ziehen. Aber seien Sie gewarnt, denn erlittene Verluste werden zwischen den Missionen nicht behoben. Sie müssen daher sorgfältig entscheiden, welche Missionen Ihrer Bemühungen würdig sind.

Als zweiter Eintrag von SSI im Warhammer 40.000-Universum verbindet Chaos Gate die Überlieferungen des 40.000-Universums mit der strategischen Tiefe eines SSI-Spiels und schafft eine ansprechende Erfahrung, die den Kaiser und das Erbe des Adeptus Astartes weiter verherrlicht.

Eigenschaften


  • Kämpfe in einer Kampagne mit mehr als 15 miteinander verbundenen Szenarien gegen die Streitkräfte der Chaos Space Space und ihre dämonischen Verbündeten in der gesamten Galaxie oder erkunde zufällig generierte Missionen, um Macht für deine Ultramarin-Truppen zu erlangen.
  • Erstellen und anpassen Sie einen Trupp aus einem Space Marine-Kontingent von 50 verschiedenen Soldaten mit jeweils einzigartigen Eigenschaften und Fähigkeiten - einschließlich Terminatoren, Assault Marines und Devastator Squads.
  • Erstellen Sie benutzerdefinierte Missionen mit dem äußerst flexiblen Missionseditor.
  • Kommandiere die Fahrzeuge des Warhammer 40.000-Universums: Predator-Panzer, Rhino-APCs, Landspeeder und Dreadnoughts.

System Anforderungen


PC-Systemanforderungen

  • Windows : Windows XP / Vista / 7/8
  • Prozessor : 1,8 GHz Prozessor
  • Speicher : 512 MB RAM (1 GB empfohlen)
  • Grafik : 3D-Grafikkarte kompatibel mit DirectX 7 (kompatibel mit DirectX 9 empfohlen)
  • Festplatte: 2 GB Festplatte
  • Maus, Tastatur.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Warhammer 40,000: Chaos Gate GOG CD Key

Buy Warhammer 40,000: Chaos Gate GOG CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$8.89
Sold by
Gamers247
99.31% of 11973 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.45or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

Warhammer 40,000: Chaos Gate GOG CD Key

Platform:  GOG Release Date:    31/10/1998

Product Description

Set in the Warhammer 40,000 universe, Chaos Gate tells the story of an Ultramarines army led by Captain Kruger, as he attempts to recover the Concordat Chaosium, a pre-Horus heresy artefact, from the hands of Chaos Lord Zymran’s forces. With a mighty company under your command, you must engage in campaign scenarios and skirmishes, defeating the forces of Chaos and completing objectives to bring you closer to acquiring the artefact and defeating the heretics.

As a turn-based strategy with RPG elements, the game offers you the ability to fully customise your army between missions and augment your forces to ensure strategic superiority. With the might of a Space Marine company at your disposal, you can fully customise your squads down to the last marine, ensuring that only the Emperor’s finest are entering the fray. But be warned, for any suffered losses are not recovered between missions, so you must carefully decide which missions are worthy of your efforts.

As SSI’s second entry in the Warhammer 40,000 universe, Chaos Gate marries the lore of the 40,000 universe with the strategic depth of an SSI game and creates an engaging experience that further glorifies the Emperor and the Adeptus Astartes’ Legacy.

Features

  • Battle Chaos Space Marine forces and their daemonic allies across the galaxy in a Campaign of 15+ linked scenarios or explore randomly generated missions to gain power for your Ultramarine troops.
  • Create and customize a squad from a Space Marine contingent of 50 different soldiers, each with unique characteristics and capabilities - including Terminators, Assault Marines and Devastator Squads.
  • Build custom missions with the extremely flexible Mission Editor.
  • Command the vehicles of the Warhammer 40,000 universe: Predator tanks, Rhino APCs, Land Speeders and Dreadnoughts.

System Requirements

PC System Requirements

  • Windows: Windows XP/Vista/7/8
  • Processor: 1.8 GHz Processor
  • Memory: 512MB RAM (1 GB recommended)
  • Graphics: 3D graphics card compatible with DirectX 7 (compatible with DirectX 9 recommended)
  • Hard Drive: 2GB HDD
  • Mouse, Keyboard.