Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Aliens: Colonial Marines + Season Pass + S.H.A.R.P. Stick Rifle Steam CD Key

Kaufen Aliens: Colonial Marines + Season Pass + S.H.A.R.P. Stick Rifle Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung

Aliens: Colonial Marines + Season Pass + SHARP Stick Rifle Steam CD-Schlüssel


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: 19/03/2013

        

Produktbeschreibung


Enthält : Aliens: Colonial Marines, Season Pass und SHARP Stick Rifle.

Aliens: Kolonialmarines

Sie und Ihre Freunde sind die tödlichsten Mörder in der Galaxis. Ein weiterer herrlicher Tag im Corps. Schnall dich an, Soldat! Willkommen bei Aliens ™: Colonial Marines. Erstellt von Gearbox, den von der Kritik gefeierten und von Fans bevorzugten Entwicklern von Borderlands und Brothers In Arms, werden Sie und Ihre Freunde zum schlechtesten militärischen Outfit der Galaxis - den US Colonial Marines. Es liegt an Ihnen, nicht nur zu überleben, sondern den Xeno-Befall auszurotten.

Aliens: Colonial Marines: Season Pass

Lust auf mehr Aliens: Kolonialmarines? Mit dem Season Pass erhalten Sie Zugriff auf vier herunterladbare Inhaltspakete mit einem Rabatt von 33%! Alle Add-On-Inhaltspakete werden voraussichtlich von März bis Sommer 2013 veröffentlicht. Mit dem Aliens: Colonial Marines Season Pass erhalten Sie Zugriff auf Kampagneninhalte, zusätzliche Multiplayer-Inhalte, Charakteranpassungen und vieles mehr!

Aliens: Colonial Marines SHARP Sticks

Wie von Hudson in Aliens ™ erwähnt, feuert der Prototyp des SHARP-Gewehrs (Sonic-Harpoon Artillery Remote Projectile) zeitverzögerte Pfeile mit explosiver Spitze ab, die sich in Feinde oder Gelände einbetten.

Eigenschaften


Tragen Sie sich in das Marine Corps ein.
Holen Sie sich eine echte Fortsetzung des klassischen Aliens-Films und lassen Sie sich mit klassischen Marine-Waffen wie Impulsgewehren, Bewegungsverfolgern und Flammenwerfern ausstatten.

Das authentischste Aliens-Erlebnis aller Zeiten.
In authentischen Umgebungen, die von der Filmreihe inspiriert sind, darunter Hadley's Hope, Sulaco und LV-426, tauchen Sie in eine unheimliche, atmosphärische Welt ein, in der jeder Moment Ihren Tod bringen könnte.

Kooperatives Drop-In / Drop-Out-Gameplay.
Die Meister der Genossenschaft bringen ihr Fachwissen in das Aliens-Universum ein. Xenos wird zu hart? Rufen Sie Ihre Freunde an, damit sie mit zusätzlicher Feuerkraft vorbeischauen können. Die gesamte Kampagne kann mit einer Gruppe von bis zu vier Spielern gespielt werden, die bei Bedarf durch in sich geschlossene Missionen innerhalb einer übergreifenden Erzählung ein- und aussteigen.

Loadouts und Upgrades.
Erstellen Sie Ihre perfekte Tötungsmaschine. Ein umfangreiches Upgrade-System ermöglicht es den Spielern, ihre Charaktere so anzupassen, dass sie nach ihren Wünschen spielen. Sammeln Sie Erfahrung, um Vorteile, neue Waffen und ein neues Aussehen für Ihren Trupp zu erhalten.

System Anforderungen


  • Betriebssystem: Betriebssystem: Windows XP SP3
  • Prozessor: 2 GHz Intel Dual Core Prozessor
  • Speicher: 2 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
  • Grafik: NVIDIA GeForce 8500 / ATI Radeon HD 2600 (mindestens 256)
  • DirectX®: 9.0c
  • Festplatte: 20 GB freier Festplattenspeicher
  • Sound: DirectX 9.0c kompatibel
  • Sonstige Anforderungen: Für die Erstinstallation ist eine einmalige Internetverbindung für die Steam-Authentifizierung erforderlich. Zu den erforderlichen Softwareinstallationen (im Spiel enthalten) gehören Steam Client, DirectX 9, Microsoft .NET 4 Framework, Visual C ++ Redistributable 2005, Visual C ++ Redistributable 2008, Visual C ++ Redistributable 2010 und AMD CPU-Treiber (nur XP / nur AMD).
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Aliens: Colonial Marines + Season Pass + S.H.A.R.P. Stick Rifle Steam CD Key

Buy Aliens: Colonial Marines + Season Pass + S.H.A.R.P. Stick Rifle Steam CD Key

Steam
Region free
Go to product description

Aliens: Colonial Marines + Season Pass + S.H.A.R.P. Stick Rifle Steam CD Key

Platform:  Steam Release Date:    19/03/2013

Product Description

Includes: Aliens: Colonial Marines, Season Pass and S.H.A.R.P. Stick Rifle.

Aliens: Colonial Marines

You and your friends are the deadliest killers in the galaxy. Another glorious day in the Corps. Buckle up, soldier! Welcome to Aliens™: Colonial Marines. Created by Gearbox, the critically acclaimed and fan-favourite developers of Borderlands and Brothers In Arms, you and your friends will become the most badass military outfit in the galaxy – the US Colonial Marines. It’s up to you to not just survive, but wipe out the Xeno infestation.

Aliens: Colonial Marines: Season Pass

Hungry for more Aliens: Colonial Marines? Season pass grants access to four downloadable content packages at a 33% discount! All add-on content packs are scheduled to be released from March through to summer 2013. The Aliens: Colonial Marines Season Pass will give you access to campaign content, additional multiplayer content, character customisation and more!

Aliens: Colonial Marines SHARP Sticks

As referenced by Hudson in Aliens™, the prototype sonic-harpoon artillery remote projectile (S.H.A.R.P.) rifle fires time-delayed, explosive-tipped darts that embed themselves into enemies or terrain.

Features

Enlist in the Marine Corps.
Bringing you a true sequel to the classic Aliens film, get tooled up with classic Marine weapons including pulse rifles, motion trackers and flamethrowers.

The most authentic Aliens experience ever.
Using authentic environments inspired by the film series including Hadley’s Hope, the Sulaco and LV-426, you will be immersed in an eerie, atmospheric world where any moment could bring your death.

Drop-in/Drop-out co-operative gameplay.
The masters of co-op bring their expertise to the Aliens universe. Xenos getting too tough? Call up your buddies so they can drop in with extra firepower. The whole campaign can be played with a squad of up to four players, dropping in and out as necessary through self-contained missions within an over-arching narrative.

Loadouts and upgrades.
Create your perfect killing machine. An extensive upgrade system allows players to customise their characters to play the way they want. Earn experience to get perks, new weapons and new looks for your squad.

System Requirements

  • OS: Operating System: Windows XP SP3
  • Processor: 2 GHz Intel Dual Core Processor
  • Memory: 2GB RAM (XP), 2GB RAM (Vista)
  • Graphics: NVIDIA GeForce 8500/ATI Radeon HD 2600 (256 minimum)
  • DirectX®: 9.0c
  • Hard Drive: 20GB free hard disk space
  • Sound: DirectX 9.0c compatible
  • Other Requirements: Initial installation requires one-time internet connection for Steam authentication; software installations required (included with the game) include Steam Client, DirectX 9, Microsoft .NET 4 Framework, Visual C++ Redistributable 2005, Visual C++ Redistributable 2008, Visual C++ Redistributable 2010, and AMD CPU Drivers (XP Only/AMD Only)
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!