Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Fallout Anthology DE Steam CD Key

Kaufen Fallout Anthology DE Steam CD Key

91
Steam
Germany
Kann nicht aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Germany
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 02/10/2015

Fallout Anthology DE Steam CD Key

Plattform:  Steam Release:    2/10/2015

Über das Produkt

Man kann das Produkt nur in Deutschland aktivieren.

Enthält 5 Artikel: Fallout, Fallout 2, Fallout Tactics, Fallout New Vegas: Ultimate Edition, Fallout 3: Game of the Year Edition.

Fallout

Sie haben soeben das klassische, post-apokalyptische Rollenspiel ausgegraben, welches das komplette CRPG-Genre revolutionierte. Das Fallout® SPECIAL-System erlaubt sehr unterschiedliche Charaktertypen, ermöglicht weitreichende Entscheidungen und Entwicklungen, die Ihnen die komplette Kontrolle überlassen. Entdecken Sie die verwüsteten Ruinen der Goldenen Ära einer verblassten Zivilisation. Verhandeln, schleichen oder kämpfen Sie sich Ihren Weg durch Mutanten, Gangster und böswillige Roboter. Treffen Sie die richtigen Entscheidungen oder auch Sie werden als gefallener Held in den unwirtlichen Weiten verrotten...

Fallout 2

Fallout® 2 ist die Fortsetzung zum hochgelobten Spiel, dass das RPG-Genre hinaus aus Verliesen hin zu einer dynamischen, apokalyptischen Retro-Zukunft führte.
80 lange Jahre, nachdem Ihre Vorfahren das unwirtliche Ödland durchquert hatten, sind Sie auf der Suche nach dem Garten von Eden-Creation Kit, um Ihr primitives Dorf vor dem Untergang zu bewahren. Ihr Pfad ist gepflastert mit lähmender Strahlung, gefährlichen Mutanten und unentwegten Lügen, Intrigen und Verat. Sie fangen an sich zu fragen, ob überhaupt noch irgendwer eine schönere, neuere Welt verdient.
Meistern Sie die Fähigkeiten Ihres Charakters zum Überleben; Fallout® 2 wird Sie in eine post-nukleare Welt eintauchen lassen, in der die Zukunft mit jeder Sekunde unwirklicher wird...

Fallout Tactics

Taktische Squad-Gefechte gibt es nun im Fallout® Universe!
Sie gehören zu den Unantastbaren. Sie mögen im Dreck geboren worden sein, aber wir werden Sie in glänzenden Stahl verwandeln. Sie werden lernen, sich anzupassen; andernfalls werden wir Ihren Willen brechen müssen. In diesen dunklen Zeiten ist die Brüderschaft - Ihre Brüderschaft - alles, was zwischen einer aufflakernden Flamme der Zivilisation und dem wolfs-heulenden, vertrahlten Ödland steht.
Ihre Waffen werden Ihnen nicht nur Werkzeug sein; Sie werden sie als Freunde liebgewinnen. Sie werden all Ihre Fähigkeiten nutzen müssen, um die Schwachen zu beschützen... ob die es denn wollen oder nicht. Ihre Gruppenkameraden werden Ihnen ans Herz wachsen und wer überlebt, wird mit allen Ehren und Respekt die Früchte des Krieges kosten können.

Fallout New Vegas: Ultimate Edition

Mit der Einführung der Ultimate Edition bietet Bethesda Softworks Ihnen die Chance, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und das ganze Paket New-Vegas-Spaß zu kriegen. Zum ersten Mal bekommen Sie in einem Paket den gesamten Fallout: New Vegas-Inhalt inklusive der vollkommenen Suite viel gepriesenen Add-On-Inhalts: Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues und Lonesome Road. Um den Honigtopf noch süßer zu machen, werden Sie mit dem neuesten Arsenal einzigartiger Waffen, Munitionsarten und Rezepten der neuesten Add-On-Pakete ausgestattet: Courier's Stash und Gun Runners Arsenal. Ob Sie ein reifer Entdecker der Mojave sind oder Sie das Spiel zum ersten Mal spielen - Sie werden feststellen, dass es mehr Freunde und Feinde gibt, mehr Konsequenzen Ihrer Handlungen und mehr Möglichkeiten, in Glanz oder Schande im Ödland zu leben. Die Wahlen, die Sie treffen, werden so entscheidend für Ihr Überleben sein wie immer.

Fallout 3: Game of the Year Edition

Mit der Fallout 3: Game of the Year Edition können Sie das preisgekrönte Spiel von 2008 wie so noch nie zuvor erleben. Erstellen Sie einen Charakter und tauchen Sie in eine schier unglaubliche, post-apokalyptische Welt, in der jede Minute ein Kampf ums Überleben ist. Die Fallout 3: Game of the Year Edition beinhaltet alle fünf Fallout 3 Game Add-on Packs:

  • Operation: Anchorage - Spielen Sie diese Militärsimulation und kämpfen Sie um die Befreiung von Anchorage (Alaska) von den chinesischen, kommunistischen Invasoren.
  • The Pitt - Reisen Sie zu den post-apokalyptischen Überresten von Pittsburgh und überleben Sie die Schlacht zwischen den Sklaven und ihren Raider-Herren.
  • Broken Steel - Verbessern Sie Ihren Charakter bis Level 30 und schlichten Sie die Gefechte zwischen den restlichen Enklave bei Liberty Prime.
  • Point Lookout - Begeben Sie sich auf ein mysteriöses Abenteuer mit offenen Ende in einem riesigen, düsteren Sumpfgebiet an der Küste von Maryland.
  • Mothership Zeta - Schlagen Sie feindliche Entführer zurück und bekämpfen Sie das Mutterschiff der Außerirdischen, dass Meilen über den zentralen Ödland schwebt.

Systemvoraussetzungen

  • OS: Windows XP/Vista
  • Processor: 2.4 Ghz Intel Pentium 4 or equivalent processor
  • Memory: 2 GB
  • Video: Direct X 9.0c compliant video card with 256MB RAM (NVIDIA 6800 or better/ATI X850 or better)
  • Sound: DirectX®: 9.0c
  • Fallout 3 is not optimized for Windows 7 and later.

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Fallout Anthology DE Steam CD Key

Buy Fallout Anthology DE Steam CD Key

Steam
Germany
91
Product contains only German language(s)
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Germany
Release date: 02/10/2015

Includes 5 items: Fallout, Fallout 2, Fallout Tactics, Fallout New Vegas: Ultimate Edition, Fallout 3: Game of the Year Edition

Fallout
You've just unearthed the classic post-apocalyptic role-playing game that revitalized the entire CRPG genre. The Fallout® SPECIAL system allows drastically different types of characters, meaningful decisions and development that puts you in complete control. Explore the devastated ruins of a golden age civilization. Talk, sneak or fight your way past mutants, gangsters and robotic adversaries. Make the right decisions or you could end up as another fallen hero in the wastelands...

Fallout 2 is the sequel to the critically acclaimed game that took RPG'ing out of the dungeons and into a dynamic, apocalyptic retro-future.
It's been 80 long years since your ancestors trod across the wastelands. As you search for the Garden of Eden Creation Kit to save your primitive village, your path is strewn with crippling radiation, megalomaniac mutants, and a relentless stream of lies, deceit and treachery. You begin to wonder if anyone really stands to gain anything from this brave new world.
Mastering your character's skills and traits for survival, Fallout® 2 will challenge you to endure in a post-nuclear world whose future withers with every passing moment...

Fallout Tactics
Tactical Squad-Based Combat comes to the Fallout® Universe!
You are the wretched refuse. You may be born from dirt, but we will forge you into steel. You will learn to bend; if not you, will you break. In these dark times, the Brotherhood - your Brotherhood - is all that stands between the rekindled flame of civilization and the howling, radiated wasteland.
Your weapons will become more than your tools, they will become your friends. You will use your skills to inspire the lowly and protect the weak... whether they like it or not. Your squadmates will be more dear to you than your kin and for those that survive there will be honor, respect and the spoils of war.

Fallout New Vegas: Ultimate Edition
With the introduction of the Ultimate Edition, Bethesda Softworks offers you the chance to double-down and get the complete package of New Vegas fun. For the first time in one package, you can get all the Fallout: New Vegas content including the full suite of highly acclaimed add-on content: Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues and Lonesome Road. To sweeten the pot, you’ll be armed with the latest cache of unique weapons, ammo types and recipes from the most recent add-on packs: Courier’s Stash and Gun Runners Arsenal. Whether you’re a seasoned explorer of the Mojave or playing the game for the first time, you’ll find there are more friends and enemies to make, more consequences to your actions and more opportunities to live in glory or infamy throughout the Wasteland. The choices you make will be as crucial to your survival as ever.

With Fallout 3: Game of the Year Edition, experience the most acclaimed game of 2008 like never before. Create a character of your choosing and descend into an awe-inspiring, post-apocalyptic world where every minute is a fight for survival. Fallout 3: Game of the Year Edition includes all five of the Fallout 3 Game Add-on Packs:

  • Operation: Anchorage - Enter a military simulation and fight in the liberation of Anchorage, Alaska from its Chinese Communist invaders.
  • The Pitt - Travel to the post-apocalyptic remains of Pittsburgh and become embroiled in a conflict between slaves and their Raider masters.
  • Broken Steel - Increase your level cap to 30, and finish the fight against the Enclave remnants alongside Liberty Prime.
  • Point Lookout - Embark on a mysterious and open-ended adventure in a huge, murky swampland along the coast of Maryland.
  • Mothership Zeta - Defy hostile alien abductors and fight your way off of the alien mothership, orbiting miles above the Capital Wasteland.
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Suggested products