Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Epic Games
Steam
Version
Bandle Tale: A League of Legends Story Steam Account
Bandle Tale: A League of Legends Story: Deluxe Edition Steam Account
Bandle Tale: A League of Legends Story: Deluxe Edition Steam Altergift

Bandle Tale: A League of Legends Story Steam CD Key

Verkauft von
Rinu13
95.13% von 83288 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$29.36
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 21/02/2024

Ein kleiner Yordle, ein riesiges Problem.

Von Lazy Bear, dem Studio, das Ihnen Graveyard Keeper gebracht hat, kommt Bandle Tale: A League of Legends Story™. Tauchen Sie ein in dieses entzückende Bastel-Rollenspiel, das in der magischen Welt von Bandle City spielt, der Heimat der pelzigen und lebenslustigen Yordle.

Du bist ein schüchterner Yordle, der in Yarnville lebt, einer gemütlichen, aber abgelegenen Insel, die von allem, was mit Stricken zu tun hat, besessen ist. Wenn Ihre 101-jährige Ausbildung endet, möchten Sie nichts weiter sehen, als zu sehen, was sich hinter den Portalen verbirgt, die den Rest von Bandle City verbinden. Aber wenn eine Party, an der Sie teilnehmen, schrecklich schief geht, stürzen die Portale ein und alles gerät ins Chaos!

Gewinnen Sie mit Ihrer einzigartigen Strickmagie und Ihrem unerschütterlichen Geist die Hilfe neuer Freunde, stellen Sie die Portale wieder her und vereinen Sie Bandle City erneut!

Merkmale

  • JENSEITS DER BANDLEWOODS
    Erleben Sie in Bandle Tale einen noch nie dagewesenen Einblick in das Leben jenseits der Bandlewoods. Treffen Sie neugierige Tiere, sammeln Sie Materialien, um unmögliche Handwerke herzustellen, und erwecken Sie magische Portale, während Sie sich zwischen fünf unvergesslichen neuen Inseln bewegen.

  • PARTY AUF, BANDLE CITY!
    Ein gutes Leben in Bandle City hängt von einer Sache ab: Rübensuppe! Warte, nein, viel Spaß! Veranstalten Sie Feste, um sicherzustellen, dass Ihre Yordle-Kollegen glücklich und unterhalten sind. Kultivieren Sie Ihren grünen Daumen und kochen Sie Gerichte vom Bauernhof bis zum Tisch für Ihre Gäste, oder lassen Sie Ihre technischen Fähigkeiten unter Beweis und bauen Sie Geräte, um sie zu begeistern.

  • TREFFEN SIE DIE CHAMPIONS
    Freunde dich mit farbenfrohen Charakteren an und mache League of Legends Champions zu deinen Verbündeten, während du die Geheimnisse um dich herum aufdeckst und deine Community Stück für Stück wieder in Ordnung bringst.
Produktbewertung

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Epic Games
Steam
Steam
Edition
Bandle Tale: A League of Legends Story Steam CD Key
Bandle Tale: A League of Legends Story: Deluxe Edition Steam Account
Bandle Tale: A League of Legends Story: Deluxe Edition Steam Altergift

Bandle Tale: A League of Legends Story Steam CD Key

Sold by
Rinu13
95.48% of 82454 ratings are superb!
$28.93
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 21/02/2024

One little Yordle, one humongous problem.

From Lazy Bear, the studio that brought you Graveyard Keeper, comes Bandle Tale: A League of Legends Story™. Jump into this delightful crafting RPG set in the magical world of Bandle City, home of the furry and fun-loving yordles.

You are a shy yordle living in Yarnville, a cozy but isolated island obsessed with all things knitting. When your 101-year-long apprenticeship ends, you want nothing more than to see what lies beyond the portals that connect the rest of Bandle City. But when a party you attend goes horribly wrong, the portals collapse and everything is thrown into chaos!

With your unique knitting magic and unflappable spirit, enlist the help of new friends, restore the portals, and reunite Bandle City once more!

Features

  • BEYOND THE BANDLEWOODS
    In Bandle Tale, experience a never-before-seen look at life beyond the bandlewoods. Encounter curious critters, gather materials to make impossible crafts, and awaken magical portals as you move between five unforgettable new islands.

  • PARTY ON, BANDLE CITY!
    A good life in Bandle City hinges on one thing: beet soup! Wait, no, having fun! Throw festivals to ensure that your fellow yordles are happy and entertained. Cultivate your green thumb and cook farm-to-table dishes for your guests, or flex your engineering prowess and build gadgets to delight them.

  • MEET THE CHAMPIONS
    Befriend colorful characters and make League of Legends Champions your allies as you unravel the mysteries around you and mend your community, one magical stitch at a time.
Product Rating