Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Fractured Space: Forerunner Fleet Pack Steam CD Key

Kaufen Fractured Space: Forerunner Fleet Pack Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Fractured Space: Vorläufer Fleet Pack Steam CD Key


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: 20/11/2014

Produktbeschreibung


Beinhaltet:

  • Fractured Space Early Access
  • Exklusiver Gründerstatus
  • Vier Schlüssel zum Spiel für Ihre Freunde.


Fractured Space ist ein teambasierter Weltraumkampf, der in riesigen Großschiffen ausgetragen wird. Jedes Multiplayer-Match bietet intensive Teamkämpfe, die tödliche Einzelkämpfe mit einer größeren Teamstrategie kombinieren. Verwenden Sie die einzigartigen Fähigkeiten und Waffen Ihres Schiffes, um die Schwäche des Feindes auszunutzen und die Karte zu kontrollieren, indem Sie mit Ihrem Team zusammenarbeiten, um Gegner auszulöschen. Mit der Intensität eines Schützen und dem großen Denken eines Strategiespiels steht Fractured Space an der Spitze einer aufregenden neuen Grenze für das Genre. Der Weltraumkampf hat eine Singularität erreicht.

Eigenschaften


  • Bei 5-gegen-5-Spielen kann die individuelle Fähigkeit im Kampf allein keinen Sieg sichern. Ihr Team muss entscheiden, wo es seine Anstrengungen konzentrieren soll, wann es vorankommen und sich zurückziehen soll. Jedes Spiel ist ein Krieg, der durch mehrere Schlachten gewonnen werden kann. Einigkeit ist Stärke.
  • Wählen Sie einen Hersteller, eine Klasse und passen Sie Ihre Waffenladungen an. Sammeln Sie Credits, um neue Schiffe zu kaufen und Ihre Flotte zu erweitern. Passen Sie Ihr Fahrzeug an Ihre Kampfpräferenzen an und beneiden Sie die Flotte, wenn Ihr interstellarer Moloch in die Schlacht zieht.
  • Mit mehreren Ladevorgängen und einer Vielzahl von Schiffen auf dem Weg treten keine zwei Teams mit demselben Setup in den Kampf, sodass Sie in einem bestimmten Spiel eine einzigartige Auswahl und Auswahl haben. Kennen Sie Ihr Schiff, lernen Sie Ihre Umgebung und passen Sie Ihre Taktik entsprechend an.
  • Schließen Sie sich uns an und öffnen Sie unsere Türen für die Entwicklung eines sehr neuen Weltraumkampferlebnisses. Die Diskussion über Strategie ist endlos: Teilen Sie Ihre Kriegsgeschichten, lernen Sie von anderen und werden Sie Teil des Universums von Fractured Space.

System Anforderungen


  • Betriebssystem: (derzeit nur 64 Bit) Windows 7 SP1 (KB 2670838 muss installiert sein) / Windows 8 / Windows 8.1
  • Prozessor: 2,3+ GHz
  • Speicher: 4 GB RAM
  • Grafik: DX11 mit Funktionsstufe 11, SM5
  • DirectX: Version 11
  • Festplatte: 2 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Zusätzliche Hinweise: Unterstützte Chipsätze: NVIDIA 470 GTX, AMD HD6850 oder höher. Laptop-Versionen dieser Chipsätze werden möglicherweise nicht unterstützt. Möglicherweise sind Aktualisierungen Ihrer Video- und Soundkartentreiber erforderlich. Wir werden das Spiel ständig aktualisieren, um die erforderlichen Spezifikationen zu senken. Nehmen Sie also Kontakt mit uns auf, wenn Ihre Maschine Probleme hat.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Fractured Space: Forerunner Fleet Pack Steam CD Key

Buy Fractured Space: Forerunner Fleet Pack Steam CD Key

79
Steam
Region Free
Go to product description
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 20/11/2014

Includes:

  • Fractured Space
  • Exclusive Founder status
  • Four keys to the game for your friends.

Fractured Space is team-based space combat fought in gigantic capital ships. Each multiplayer match offers intense team battles combining deadly individual fights with larger team strategy. Use your ship's unique abilities and weapons to exploit enemy weakness and control the map by working with your team to obliterate opponents. With the intensity of a shooter and the big-picture-thinking of a strategy game, Fractured Space is at the forefront of an exciting new frontier for the genre. Space combat has reached a singularity.

Features

  • With 5v5 matches, individual skill in combat alone cannot secure victory. Your team must decide where to focus its efforts; when to advance and retreat. Every match is a war to be won through multiple battles. Unity is strength. 
  • Pick a manufacturer, choose a class and customize your weapon loadouts. Earn credits to purchase new ships and start expanding your fleet. Tailor your craft to your combat preferences, and be the envy of the fleet when your interstellar juggernaut warps into battle. 
  • With multiple loadouts and a plethora of ships on the way, no two teams will go into battle with the same setup, giving you a unique set of choices and options in a given match. Know your ship, learn your environment and adapt your tactics accordingly. 
  • Join us as we throw open our doors on development of a very new space combat experience. The discussion on strategy is endless; share your war stories, learn from others and become a part of the Fractured Space universe.