Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Diablo 2 Lord of Destruction US Battle.net CD Key

Kaufen Diablo 2 Lord of Destruction US Battle.net CD Key

87
Battle.net
United States
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$15.30
Verkauft von
A-Z Game Shop
Super Seller
Super Seller
98.13% von 399083 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.77oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
Requires the base game Diablo II on Battle.net in order to play.
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 29/06/2001

Besiege das letzte Prime Evil

Die Erweiterung zu Diablo II erweitert das Spiel um eine Reihe neuer Funktionen, darunter zwei neue spielbare Klassen - den formwandelnden Druiden und den gerissenen Assassinen. Erkunde die schneebedeckte Heimat der Barbaren, stelle dich teuflischen neuen Monstern und rüste dich im Kampf gegen Baal, das letzte der Hauptübel, mit Tausenden neuer Waffen, Rüstungen und magischen Gegenständen aus.

Eigenschaften

  • Zwei neue Charakterklassen
    Entfessle die Wut von 60 neuen Fertigkeiten und Zaubersprüchen als heimlicher Assassine, der eine tödliche Reihe von Fallen und Kampfkünsten einsetzt, oder als formwandelnder Druide mit seiner mächtigen Naturmagie und seinen Schergen. Beide neuen Charaktere können sowohl durch die ursprünglichen vier Akte von Diablo II als auch durch den neuen fünften Akt gespielt werden.

  • Besiege eine neue Armee des Bösen
    Sie haben Diablos abscheulicher Regierungszeit ein Ende gesetzt, aber jetzt ergibt sich eine letzte Herausforderung. Baal ist in das gefrorene Hochland des Nordens geflohen, und Sie müssen ihn verfolgen, um die sterbliche Ebene vor ewiger Korruption zu retten. Kämpfe gegen über ein Dutzend teuflischer neuer Monster, darunter Aufseher, faulige Entweihte und die wiederbelebte Horde, während du dich durch befestigte Zinnen kämpfst und unerbittlichen Belagerungsmaschinen gegenüberstehst.

  • Tragen Sie ein erweitertes Arsenal
    Entdecken Sie Tausende neuer magischer, einzigartiger, Set-, außergewöhnlicher und Elite-Gegenstände und sichern Sie sie in Ihrem erweiterten privaten Vorrat. Fertige Gegenstände, Runenwörter, Juwelen und andere Verbesserungen bieten weitere Möglichkeiten, um deine Charaktere zu stärken.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Reviews)
87
metacritic score
Platform
battle.net
Edition

Diablo 2 Lord of Destruction US Battle.net CD Key

Sold by
Chain Breaker
99.23% of 740820 ratings are superb!
€5.88
5 more offers available starting from
€5.88
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn€0.29or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
Requires the base game Diablo II on Battle.net in order to play.
Release date: 29/06/2001

Defeat the last Prime Evil

The expansion to Diablo II adds a host of new features to the game, including two new playable classes – the shapeshifting Druid and the cunning Assassin. Explore the snowy homeland of the Barbarians, face fiendish new monsters, and arm yourself with thousands of new weapons, armor, and magical items in the fight against Baal, the last of the Prime Evils.

Features

  • Two new character classes
    Unleash the fury of 60 new skills and spells as the stealthy Assassin, who employs a deadly array of traps and martial arts, or the shapeshifting Druid, with his powerful nature magic and minions. Both new characters can be played through the original four acts of Diablo II as well as the new fifth act.

  • Defeat a new army of evil
    You have put an end to Diablo’s vile reign, but now a final challenge arises. Baal has fled into the frozen highlands of the North, and you must pursue him to save the mortal plane from eternal corruption. Battle over a dozen fiendish new monsters, including Overseers, Putrid Defilers, and the Reanimated Horde, as you fight through fortified battlements and face relentless siege engines.

  • Wield an expanded arsenal
    Discover thousands of new Magical, Unique, Set, Exceptional, and Elite items, and secure them in your expanded private stash. Crafted items, Runewords, Jewels, and other enhancements add more ways to power up your characters.
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase