Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Castles Steam CD Key

Kaufen Castles Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$0.89
Verkauft von
ILLUMICORP.PRO
Trusted Seller
Trusted Seller
99.15% von 73794 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.05oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 09/10/2015

In Castles geht es um die Geschichte des ehrgeizigen Königs Harold, dessen größter Erfolg der Turm ist, den Sie bauen. Je größer der Turm wird, desto mehr Herausforderungen stellen sich Ihnen. Das unvorhersehbare Wetter sowie die Anstrengungen des eifersüchtigen und rachsüchtigen Königs Edmund, Erzfeind von König Harold, können den Bau Ihres Turms behindern.
Da zwei Spielarten zur Verfügung stehen (Geschichte und Überleben), kann das Spiel sowohl von nur einem als auch von mehreren Spielern gespielt werden. Bei randomisiertem Gameplay in über 50 Leveln im Story-Modus werden Sie nie dasselbe Spiel zweimal spielen. Sie steuern nicht die Blöcke, sondern einen Ingenieur, wodurch ein einzigartiges Spielerlebnis geschaffen wird. Um die Ziele der einzelnen Level zu erreichen, müssen die Ingenieure drei oder mehr Blöcke von Werkzeugen oder Farben miteinander verbinden. Das 7x7-Raster ermöglicht es den Ingenieuren, sich entlang des äußeren Rands des zentralen 5x5-Rasters, in dem Blöcke von oben herabfallen, zu bewegen. Schnee, Wind, Nebel und Stürme erschweren den Ingenieuren ihre Tag und Nacht ununterbrochen fortgesetzte Arbeit. König Edmunds Lakaien, die mit bedrohlichen Geräten ausgestattet sind, setzen alle Mittel ein, um den Einsturz des Turms herbeizuführen.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Reviews)
Platform
steam
Edition

Castles Steam CD Key

Sold by
Robit Lazors Games
99.30% of 5936 ratings are superb!
€0.70
2 more offers available starting from
€0.70
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 09/10/2015

Castles tells the story of the ambitious King Harold, whose greatest achievement will be the tower you are constructing. As the tower grows taller and taller, more and more challenges arise along with it. Unpredictable weather combined with the efforts of the jealous and vengeful King Edmund, King Harold’s nemesis, may thwart your upward progress.

Featuring two modes of play (story and survival) the game can be enjoyed individually or as a multiplayer. With more than 50 levels of randomized gameplay in story mode, you will never play the same game twice. You control an engineer, rather than the blocks themselves, creating a unique gameplay experience. Engineers must match three or more blocks of tools or colors in order to achieve each level’s goals. The 7x7 grid allows engineers to move around the perimeter of the central 5x5 grid where blocks fall from above. Snow, wind, fog, and storms challenge the engineers as they work non-stop through day and night. All the while King Edmund’s minions, equipped with menacing machinery, are bent on orchestrating the tower's demise.

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase