Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Rezensionen)
75
metacritic score
Plattform
steam
xbox one

Assetto Corsa + Dream Pack 1 + Dream Pack 2 Steam Gift

Key-Aktivierungsdetails
Sprachen

Assetto Corsa + Dream Pack 1 + Dream Pack 2 Dampfgeschenk


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: 03.11.2015

        

Produktbeschreibung


Enthält 3 Artikel: Assetto Corsa, Dream Pack 1 und Dream Pack 2

Assetto Corsa ist ein Rennvideospiel, das vom italienischen Videospielentwickler Kunos Simulazioni entwickelt wird. Es wurde mit Schwerpunkt auf realistischem Rennerlebnis mit Unterstützung für umfangreiche Anpassung und Modifizierbarkeit entwickelt.

Assetto Corsa ist ein Fahrsimulator der nächsten Generation für Windows-PCs, der reale Rennstrecken sowie Straßen- und Rennwagen reproduziert. Das Spiel beinhaltet eine Einzelspieler-Karriere, Sonderveranstaltungen und ermöglicht es dem Spieler, Offline-Wettbewerbe und Mehrspieler-Rennen zu erstellen und anzupassen, um andere Spieler herauszufordern.

Dream Pack 1 fügt Assetto Corsa die legendäre Nürburgring-Nordschleife und zehn neue fantastische Autos hinzu. Die Rennstrecke wurde zum ersten Mal in einer PC-Rennsimulation mit der Laserscan-Technologie reproduziert, die ein Höchstmaß an Präzision bei der Wiedergabe jedes Details der Strecke garantiert. Die Auswahl an Autos wurde von den Spielern ausgewählt, die ihre Lieblingsmodelle gewählt haben, und besteht aus einer perfekten Mischung aus Fahrzeugen verschiedener Klassen, Typen und Altersgruppen, die bereit sind, jeden Geschmack von Assetto Corsa-Benutzern zu befriedigen!

Dream Pack 2, das neueste Add-On-Inhaltspaket ASSETTO CORSA. Dieses Paket fügt Assetto Corsa die Rennstrecke von Catalunya (Barcelona) und sieben neue fantastische Autos in insgesamt neun Versionen hinzu. Die Rennstrecke wurde zum ersten Mal in einer PC-Rennsimulation mit der Laserscan-Technologie reproduziert, die ein Höchstmaß an Präzision bei der Wiedergabe jedes Details der Strecke garantiert. Die Auswahl an Autos besteht aus einer perfekten Mischung aus Fahrzeugen verschiedener Klassen, Typen und Altersgruppen, die bereit sind, jeden Geschmack von Assetto Corsa-Benutzern zu befriedigen!

System Anforderungen


  • Betriebssystem: Windows Vista,7,8,8.1
  • Prozessor: AMD Athlon X2 2,8 GHz, Intel Core 2 Duo 2,4 GHz
  • Speicher: 2 GB RAM
  • Grafik: DirectX 10.1 (AMD Radeon HD 6450, Nvidia GeForce GT 460)
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitbandinternetverbindung
  • Festplatte: 15 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: Integriert
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Assetto Corsa + Dream Pack 1 + Dream Pack 2 Steam Gift

Buy Assetto Corsa + Dream Pack 1 + Dream Pack 2 Steam Gift

75
Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Go to product description
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

Assetto Corsa + Dream Pack 1 + Dream Pack 2 Steam Gift

Platform:  Steam Release Date:    11/03/2015

Product Description

Includes 3 items: Assetto Corsa, Dream Pack 1 and Dream Pack 2

Assetto Corsa is a racing video game being developed by the Italian video game developer Kunos Simulazioni. It is designed with an emphasis on realistic racing experience with support for extensive customisation and modability.

Assetto Corsa is a next-generation driving simulator for Windows PC which reproduces real-world circuits, as well as road and racing cars. The game includes a single player career,special events and allows the player to create and customize offline competitions and multiplayer races to challenge other players.
 
Dream Pack 1 adds to Assetto Corsa the legendary circuit of Nurburgring-Nordschleife and ten new awesome cars. The circuit has been reproduced for the first time in a PC racing simulation using the Laserscan Technology, that guarantees the maximum level of precision in reproducing each detail of the track. The selection of cars has been choosen by the gamers who voted their favourite models, and it consists in a perfect mix of vehicles of different classes, type and ages, ready to satisfy any taste of Assetto Corsa users!

Dream Pack 2, the newest add-on content pack ASSETTO CORSA. This package adds to Assetto Corsa the circuit of Catalunya (Barcelona) and seven new awesome cars in nine total versions. The circuit has been reproduced for the first time in a PC racing simulation using the Laserscan Technology, that guarantees the maximum level of precision in reproducing each detail of the track. The selection of cars consists in a perfect mix of vehicles of different classes, type and ages, ready to satisfy any taste of Assetto Corsa users!

System Requirements

  • OS: Windows Vista,7,8,8.1
  • Processor: AMD Athlon X2 2.8 GHZ, Intel Core 2 Duo 2.4 GHZ
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: DirectX 10.1 (AMD Radeon HD 6450, Nvidia GeForce GT 460)
  • DirectX: Version 11
  • Network: Broadband Internet connection
  • Hard Drive: 15 GB available space
  • Sound Card: Integrated