Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Worms Crazy Golf Fun Pack Steam CD Key

Kaufen Worms Crazy Golf Fun Pack Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 19/10/2011

Worms Crazy Golf Fun Pack Steam CD Key

Plattform:  Steam Release:    19. Okt. 2011

Über das Produkt

Enthält 4 Artikel: Worms Crazy Golf, Worms Pinball, Worms, Worms Blast.

Worms

Werfen Sie eine Granate zurück in die Vergangenheit mit dem klassischen, rundenbasierten Strategiespiel Worms™! Bis zu 4 Teams aus Würmern bekriegen sich auf einem sich ständig ändernden Schlachtfeld mit fallenden Munitionskisten, abgedrehten, explodierenden Schafen und Vielem mehr. Erleben Sie den Gewinner mehrerer Auszeichnungen der Spieleindustrie - Erfahren Sie den Grund für die Begeisterung. Entdecken Sie wie alles auf dem PC begonnen hat. Worms™ fordert Denkvermögen, Strategie und Elemente schier unmöglichem Geschicks. Und mit der den nahezu unbegrenzten Spielmöglichkeiten gleicht kein Spiel dem anderen!

Worms Blast

Machen Sie mit, in schnellen, turbulenten Kriegsgefechten in Worms™ Blast. Ihre Mission: Senden Sie Ihre Wurmflotte in feindliche Gewässer und kämpfen Sie ums Überleben in verzwickten Actionrätseln! Man nehme ein gewaltiges Stück Rätselgameplay und schneide es in 60 Missionen voller Spaß. Dann streue man einen teuflisch schweren Rätselmodus drauf und mische einen schmackhaften Wettkampfmodus hinein, nicht zu vergessen mit versteckten, freischaltbaren Boni. Man verteile diesen Teig dann über ein Kopf-an-Kopf-Spiel mit Mehrspielermodus für garantierten Spaß für Sie und Ihre Freunde und lasse das Ganze dann bei geringer Hitze ziehen! Sobald der Spaß am Kochen ist, füge man noch eine großzügige Menge an lustigen Charakteren, albernem Bootsquatsch, Nebel, Seemonstern und fallenden Ambossen hinzu. Zum Verfeinern gebe man noch eine Prise Dynamit, Bazookas und beispiellose Zerstörung dazu. Dieses Rezept sorgt sicher für eine starke Ladung Spaß!

Worms Crazy Golf

Das "Carnival Course Pack" für Worms™ Crazy Golf ist ein kostenlos herunterladbares Inhaltspaket, das eine große Menge neuer Inhalte zu Worms™ Crazy Golf hinzufügt. Das "Carnival Course Pack" enthält den neuen 18-Loch-Kurs "Carnival", fünf neue Herausforderungen mit Ranglisten, das neue "Bouncy Ball"-Werkzeug und brandneue, freischaltbare Gegenstände zum Anpassen Ihres Wurms - inklusive Hüten, Bällen und verschiedenen Stimmen.

Worms Pinball

Die Worms™ Truppe kehrt zurück, und dieses mal haben sie Bälle! Das klassische Worms™ Pinball schickt die kleinen niedlichen pinken Kerle quer über einen der realistischsten Pinball Tische der jemals erschaffen wurde. Kämpfen Sie mit Stolz in der geheimnisvollen Kunst von Worms™ Kung-Fu oder hängen Sie mit den prolligsten und pinkesten Cowboys von Texas ab. Nur Worms™ Pinball bietet eine actionreiche Pinball Simulation von purer "Wormage"! Worms™ lässt nichts zu wünschen übrig. Der Tisch bietet außerdem eine 3D LED Anzeige für Nebenspiele und parallele Aufgaben, transparente Rampen, durch Spieler kontrollierbare bewegliche Gadgets, bewegliche mechanische Teile sowie wilde Soundeffekte und Musik. Der Tisch besitzt über 150 animierte Teile und tausende Bilder von gerenderten FMV-Sequenzen für die LED Anzeige. Anschließend gibt es Tilt Funktionen, Treffer Kombinationen sowie Drop und Dead Catches, Pässe, Bang Backs, Death Saves, magnetische Felder und und unzählige andere atemberaubende Features. Das tiefgründige Gameplay, die abwechslungsreiche Action und die anspruchsvollen Tischregeln garantieren das Worms Pinball alle Spieler, und nicht nur Hardcore-Pinheads, süchtig machen wird.

Systemvoraussetzungen

Systemvoraussetzungen (PC)
  • OS: Windows XP, Vista, 7
  • Processor: 1.25GHz AMD Athlon or Intel equivalent
  • Memory: 1 GB RAM
  • Graphics: 128MB Video Card (GeForce4 or equivalent card)
  • DirectX®: DirectX® 9 or above
  • Hard Drive: 626 MB Space Free
  • Sound: DirectX® 9.0c-compliant sound card
  • Other Requirements: Internet connection required
Systemvoraussetzungen (MAC)
  • OS:OS X 10.6 or later
  • Memory:1GB
  • Processor: 1.83 GHz Intel Core Duo or better
  • Video Card: Nvidia Geforce 8600, Radeon X1600 or better
  • Hard Disk Space: 4.3 GB

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Acheter Worms Crazy Golf Fun Pack Steam CD Key

Acheter Worms Crazy Golf Fun Pack Steam CD Key

Steam
Region free
Date de sortie: 19/10/2011

Includes 4 items: Worms Crazy Golf, Worms Pinball, Worms, Worms Blast

Worms

Throw a grenade down memory lane with the original and classic turn-based strategy game Worms™! Up to 4 teams of worms do battle over an ever-changing battlefield with falling weapon crates, crazed exploding sheep and more besides. Winner of many industry awards, find out what all the fuss was about. Experience for yourself where it all started on the PC. Worms™ requires great thought, strategy and elements of sheer outrageous fortune. Not only that, but with an almost infinite range of playing possibilities, no two games are ever the same!

Worms Blast

Fall in line for fast, furious fire fights with Worms™ Blast. Your mission: launch your worm marine into hostile waters and blast your way to survival through intense puzzle action! Take the big chunk of puzzle-styled gameplay and slice into 60 fun-sized missions. Sprinkle with a fiendishly challenging puzzle mode, and mix in a tasty tournament mode, not forgetting to include the unlockable hidden features. Spread this mixture over a multi-player head-to-head game guaranteeing fun for yourself and your friends, and allow to simmer! When enjoyment is boiling, add in a generous helping of entertaining characters, boat-based silliness, fog, sea monsters, and falling anvils. Add bazookas, dynamite and unprecedented destruction to taste. This recipe should serve a truly hefty helping of fun!

Worms Crazy Golf

Worms™ Crazy Golf is a hilarious mixture of the explosive action of Worms™ and the puzzle-based challenges of crazy golf! All of the trademark Worms™ humour, comic violence, and cartoon visuals are present, combined with addictive yet accessible golf gameplay. With extensive and re-playable single-player options, and hot-seat multi-player for up to 4 players, this is not just a load of balls!

Worms Pinball

The Worms™ crew returns, and this time they’ve got balls! The classic Worms™ Pinball sends the cute little pink guys spinning across one of the most realistic pinball tables ever created. Battle with honour through the mystic art of Worms™ Kung-Fu or hang at high noon with the grizzliest, pinkest cowboys this side of Texas. Only Worms™ Pinball offers an action packed pinball simulation of pure wormage! Worms™ Pinball leaves nothing to the imagination. The table sports 3D LED displayed sub-games and parallel objectives, transparent ramps, user-controllable moving gadgets, moving mechanical parts and wild sound effects and music. The table contains over 150 animated parts and thousands of frames of rendered FMV animation for the LED display. It’s got tilt functions, hit combinations as well as drop and dead catches, bounce and flip passes, bang backs, death saves, magnetic fields and countless other exciting features. The depth of gameplay, variety of action and sophisticated table rules ensures that Worms Pinball will have all gamers, not just hard-core pinheads, hooked.

Évaluation du produit
Il n'y a pas encore de commentaire pour ce produit. Soyez le premier à donner votre commentaire!
Produits recommandés