Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Version
The Archetype Steam CD Key

The Archetype Steam CD Key

Verkauft von
maross
99.39% von 11817 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$0.39-98%17.80
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
4 mehr Angebote verfügbar ab
$0.39
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen

Der Archetype Steam CD Key


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: 18. September 2015

Produktbeschreibung


Archty Tolomei ist ein 9-jähriger Junge, der bei seinem Vater lebt. 2008 verließ seine Mutter das Haus mit seinen zwei Schwestern und einem kleinen Baby, nur um 2009 zurückzukommen und um Vergebung zu bitten. Während eines großen Streits rief Lisa, eine von Archtys Schwestern, 911 an. Als sie ankamen, behauptete Archtys Vater, sie sei mit den Kindern wieder hinausgestürmt, aber Archty hatte das Gefühl, dass sie alle noch im Haus waren.

Der Archetyp ist ein psychologischer Horror, bei dem Sie Archtys psychologische Aspekte wie Angst, Verzweiflung, Angst, Traurigkeit, Eifersucht, Wut, Aggression, Libido, Neid, Schuld, Depression und Einsamkeit kontrollieren (oder nicht) können. Während Sie die 4 Kapitel von Archtys Leben erkunden, müssen Sie sich mit seiner Angststörung und Schizophrenie auseinandersetzen.

Die Anzeigen für Neurose, Psychose, Selbstmord und Mord steigen und fallen, je nachdem, wie sich die Umgebung und die Dialoge auf Archty auswirken.
Hilf ihm, mit seinem alkoholabhängigen Vater fertig zu werden, finde heraus, was mit deiner Mutter und deinen Schwestern passiert ist, und erreiche das Ende dieses Epos
Thriller voller Antipsychotika.

The Archetype ist ein Spiel in 4 Kapiteln. Wir veröffentlichen Kapitel 1, aber jeder, der das Spiel jetzt kauft, kauft alle 4 Kapitel. Jedes Kapitel wird alle zwei Monate veröffentlicht. Die Kapitel sind (Kindheit, Jugend, Ehe und Alter).

System Anforderungen


  • Betriebssystem : Windows 7
  • Prozessor : Intel i3
  • Speicher : 512 MB RAM
  • Grafik : Nvidia GeForce 8400
  • DirectX : Version 10
  • Festplatte : 500 MB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte : beliebig
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy The Archetype Steam CD Key

Buy The Archetype Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$1.58
offers, lowest price$0.49
Sold by
MonKeys
90.95% of 56986 ratings are superb!
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.08or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

The Archetype Steam CD Key

Platform: Steam  Release Date:    18 Sep, 2015

Product Description

Archty Tolomei is a 9 years old boy that lives with his dad. In 2008, his mom left the house with his two sisters and a little baby, only to come back in 2009 asking for forgiveness. During a huge fight, Lisa, one of Archty's sisters, called 911. When they arrived, Archty's father claimed she stormed out again with the children, but Archty had a feeling they were all still in the house.

The Archetype is a psychological-horror where you'll be in control (or not) of Archty's psychological aspects, like Fear, Despair, Anxiety, Sadness, Jealousy, Anger, Aggression, Libido, Envy, Guilt, Depression and Solitude. As you explore the 4 chapters of Archty's life, you'll have to deal with his anxiety disorder and schizophrenia.

The neurosis, psychosis, suicide and homicide meters will go up and down, depending on how the environment and dialogs affect Archty.
Help him deal with his alcoholic abusive father, find out what happened to your mother and sisters and reach the end of this epic 
thriller filled with antipsychotics drugs.

The Archetype is a game in 4 chapters. We're releasing chapter 1, but everyone that buys the game now is buying all 4 chapters. Each chapter will be released every two months. The chapters are (Childhood, Adolescence, Marriage and Old Age).

System Requirements

  • OS: Windows 7 
  • Processor: Intel i3 
  • Memory: 512 MB RAM 
  • Graphics: Nvidia GeForce 8400 
  • DirectX: Version 10 
  • Hard Drive: 500 MB available space 
  • Sound Card: any