kinguin loginAchtung!Ab 1. Januar 2015 ändert sich das EU-Steuerrecht.Bitte wählen Sie nachstehend Ihre Region.

Jetzt Verkäufer werden

Anmelden
arrow login
100% verifizierte Verkäufer
Geld-zurück-Garantie
KBP Sonderangebote
Support mit Priorität
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Schnelle Reaktionszeit!
Chat online
Kaufen

Total War: ROME II Emperor Edition + 4 DLCs Steam CD Key

Total War: ROME II Emperor Edition + 4 DLCs Steam CD Key
Strategie
Steam
Region free
76%
Sprachen:
German English French Spanish
Veröffentlichung: 16 Sep, 2014
Verdiene bis zu 0,00 $ mit Kinguin Mafia! Mehr erfahren!
  • Beschreibung
  • Systemvoraussetzungen
  • Aktivierungsdetails

Enthält 5 Artikel: Total War: ROME II - Emperor Edition, Total War: ROME II - Wrath of Sparta Campaign Pack, Total War: ROME II - Caesar in Gaul Campaign Pack, Total War: ROME II - Nomadic Tribes Culture Pack, Total War: ROME II - Pirates and Raiders Culture Pack.

Über Total War: ROME II - Emperor Edition

Die Emperor Edition ist ein unverzichtbarer Teil von ROME II und umfasst ein verbessertes Politiksystem, verbesserte Gebäudeketten, neu ausbalancierte Schlachten und verbesserte Grafiken für die Kampagne und Gefechte. 

Zusätzlich enthält die Emperor Edition alle Inhalte und Funktionen, die für ROME II seit der Veröffentlichung im September 2013 bereitgestellt wurden. Dazu gehören die Twitch.TV-Integration, eine Touchscreen-Steuerung, neue spielbare Fraktionen und Einheiten, Mac-Kompatibilität und vieles mehr.

Das Kampagnenpack "Kaiser Augustus" und alle Inhalte und Funktionen der Emperor Edition stehen als kostenloses automatisches Update allen bestehenden ROME II-Besitzern zur Verfügung.

Über das Kampagnenpack "Kaiser Augustus"

Das Kampagnenpack "Kaiser Augustus" beinhaltet eine neue Kampagne für ROME II, die in Umfang und Detailreichtum der großen Kampagne des Hauptspiels ROME II in nichts nachsteht. Diese Kampagne ist ebenfalls Teil der Total War™: ROME II - Emperor Edition und steht als kostenloses automatisches Update allen bestehenden Besitzern von Total War™: ROME II zur Verfügung.

Das Kampagnenpack "Kaiser Augustus" beginnt im Jahr 42 vor Christus während der chaotischen Verhältnisse nach Cäsars hinterhältiger Ermordung. Die Republik hat zwar noch Bestand, aber ihre Seele ist gespalten, denn drei große Männer, die Mitglieder des Zweiten Triumvirats, halten die Zukunft Roms in den Händen. 

  • Octavian, Cäsars Adoptivsohn und Erbe seines Vermächtnisses.
  • Marcus Antonius, Cäsars loyaler Freund und vertrauter Leutnant.
  • Lepidus, Pontifex Maximus von Rom und der Mann, der Cäsars Herrschaft sicherte.

Die drei Männer haben die Territorien der Republik unter such aufgeteilt und die Militärmacht Roms steht zu ihrer Verfügung. Somit erheben alle Mitglieder des zweiten Triumvirats ihren Herrschaftsanspruch auf Rom als dessen erster und einziger Kaiser. 

Kräfte von außen haben sich jedoch ebenfalls in Bewegung gesetzt und trachten danach, Roms innere Zerrissenheit zur Ausweitung ihrer eigenen Herrschaftsgebiete auszunutzen. Werden Sie als Verteidiger Roms kämpfen und die anderen Mitglieder des Triumvirats ausschalten? Oder werden Sie eine der anderen Fraktionen auf ihrem Eroberungsfeldzug anführen und das Chaos des römischen Bürgerkriegs für Ihre Zwecke zu nutzen wissen?

Wie weit würden Sie für Rom gehen?

Die Entwickler der preisgekrönten „Total War“-Reihe setzen neue Maßstäbe in Sachen Qualität und Tiefe in Strategiespielen und heben ihre unverkennbare Mischung aus Echtzeit und rundenbasiertem Spielerlebnis mit Total War: Rome 2 auf ein neues Level. Werden Sie zur größten Supermacht der Welt und befehligen Sie die unglaublichste und gewaltigste Armee der Antike. Herrschen Sie über Ihre Feinde mithilfe militärischer, wirtschaftlicher und politischer Mittel. Ihr Aufstieg wird Ihnen die Bewunderung Ihrer Anhänger bringen, aber auch Gier und Neid anziehen, selbst von Ihren engsten Vertrauten.

Werden Sie unter dem Verrat anderer leiden oder sind Sie derjenige, der sich zuerst gegen alte Freunde richtet? Werden Sie kämpfen, um die Republik zu retten, oder planen Sie das Reich als Kaiser alleine zu regieren?

Wrath of Sparta

In „Der Zorn Spartas“ erleben Sie eine völlig neue, epische Kampagnenerweiterung für Total War: ROME II. Diesmal steht die Welt der alten Griechen im Mittelpunkt und Spieler werden in die turbulenten Ereignisse des Peloponnesischen Krieges versetzt.

Das Jahr ist 432 v. Chr. und in den griechischen Stadtstaaten brodeln Unruhen. Bei einer Versammlung des Peloponnesischen Bundes hat das wohlhabende Athen Sparta, Korinth und den Böotischen Bund vergrämt und das fragile politische Gleichgewicht unumkehrbar zerstört. 

Die anderen Fraktionen vereint ein lockeres Bündnis gegen das arrogante Athen, aber jeder der Staaten verfolgt eigene Ziele. Die Zukunft Griechenlands steht auf dem Spiel und der bevorstehende Konflikt wird unweigerlich zur Vorherrschaft der hellenischen Welt führen.

Währenddessen wartet das mächtige Perserreich, beobachtet die Lage und bereitet seine Armee darauf vor, den hellenischen Konflikt zu seinem Vorteil zu nutzen...

Caesar in Gaul

Cäsar in Gallien ist ein eigenständiges Kampagnenpaket für Total War: ROME II, das sich um Julius Cäsars Eroberungskrieg gegen die gallischen Stämme dreht. Die Spieler können in diesem Konflikt zwischen vier spielbaren Fraktionen wählen: den gallischen Arvernern, den germanischen Sueben, den belgischen Nerviern und Rom. Die Kampagne basiert auf Cäsars Commentarii de Bello Gallico (Bericht über den Gallischen Krieg).

Die Kampagnenkarte von Cäsar in Gallien umfasst einen deutlich engeren zeitlichen und geografischen Rahmen als ROME II (58 bis 51 v. Chr.) und liefert einen detaillierten Blick auf Gallien und den Südosten Britanniens.

Im Vergleich zur Gallienkarte von ROME II umfasst Cäsar in Gallien mehr Regionen und Provinzen, mehr Fraktionen (sowohl spielbare als auch nichtspielbare) und eine Reihe bekannter Generäle und Staatsmänner aus der Geschichte in Diensten des Spielers oder des Feindes, je nach gewählter Fraktion.

Da dieser Krieg Cäsar großen Profit und viel Ruhm brachte, machte er ihn unter der römischen Bevölkerung sehr beliebt ... Allerdings nicht unter den Senatoren, die erkannten, dass er nach und nach immer mächtiger wurde, um schließlich zum Diktator aufzusteigen.

The Nomadic Tribes Culture Pack

Das Kultur-Pack 'Nomadische Stämme' erweitert Total War: ROME II um eine neue spielbare Kultur, die aus drei spielbaren Fraktionen besteht. Diese kann in der Einzel- oder Mehrspielerkampagne sowie in benutzerdefinierten und Mehrspielergefechten verwendet werden.

Das Kultur-Pack 'Nomadische Stämme' ermöglicht es ROME II-Spielern, sich in der Welt der Antike als rücksichtslose Roxolanen, unabhängige Massageten und stolze Königliche Skyther zu behaupten. Als versierte Räuber und legendäre Reiter sind die nomadischen Stämme bereit, die Steppen zu verlassen und sesshafte Ziele in den etablierten Reichen anzugreifen.

Gekennzeichnet durch Unabhängigkeit, exzellentes Reitertalent und die Fähigkeit, schnell große Armeen aufzustellen, erweitern die nomadischen Stämme ROME II um eine völlig neue kulturelle Note.

Pirates & Raiders Culture Pack

Werdet zur Geißel der Antike mit dem Piraten und Plünderer - Kultur-Pack für Total War™: ROME II. Durch die Einführung einer neuen spielbaren Kultur, die aus drei auf überfallartige Angriffe spezialisierten Fraktionen besteht, bereichert Piraten und Plünderer Total War: ROME II um neue Gebäude, Technologien, Fraktionseigenschaften und Seekampfeinheiten sowie eine neue Religion und ein neues Schlachtfeld.

Spieler können sich jetzt als Illyrische Ardiaei, thrakische Stämme von Tylis oder als das Königreich der Odrysen durch die Kampagnenkarte plündern. Mit ihren jeweils eigenen Militär- und Seekampfeinheiten sowie ihren verschiedenen Eigenschaften und Spielweisen bieten diese Balkanfraktionen ein neues und einzigartiges Kampagnenerlebnis in ROME II.

Hauptmerkmale

  • Planen Sie die Eroberung der bekannten Welt in einer umfassenden rundenbasierten Kampagne (einschließlich kooperativem und kompetitivem 2-Spieler-Modus). Verschwörungen, Politik, Intrigen, Revolten, Loyalität, Ehre, Ambitionen, Verrat: Ihre Entscheidungen bestimmen Ihre eigene Geschichte.
  • Erstellen Sie gewaltige Armeen und erleben Sie atemberaubende Schlachten im Echtzeitkampf. Stellen Sie Ihre taktischen Fähigkeiten auf die Probe und befehligen Sie Zehntausende Soldaten in epischen Schlachten an Land und auf See.
  • Kämpfen Sie als eine von drei Familien für den Ruhm Roms oder übernehmen Sie eines der zahlreichen rivalisierenden Völker – ein jedes einzigartig zu spielen und mit Hunderten verschiedener Einheiten, von Belagerungswaffen und schwerer Reiterei bis hin zu Legionären in Plattenrüstung und barbarischen Berserkern.
  • Erleben Sie exotische und antike Städte sowie kolossale Armeen in unglaublichem Detailgrad, während sich atemberaubende Schlachten vor Ihnen entfalten. Die neue Einheitenkamera erlaubt Ihnen, die Kämpfe aus jeder Perspektive zu verfolgen. Erleben Sie hautnah, wie Ihre Soldaten im Siegestaumel jubeln oder vor Schmerzen schreien, während Ihnen eine neue Taktikperspektive die Draufsicht auf das Kampfgeschehen ermöglicht, die Sie bei Ihren strategischen Entscheidungen unterstützt.
  • Erleben Sie eine gänzlich skalierbare Spielerfahrung mit optimierter Leistung, unabhängig von Ihrer Systemkonfiguration.
Minimum
  • OS: XP/ Vista / Windows 7 / Windows 8
  • Processor:2 GHz Intel Dual Core processor / 2.6 GHz Intel Single Core processor
  • Memory:2GB RAM
  • Graphics:512 MB DirectX 9.0c compatible card (shader model 3, vertex texture fetch support).
  • DirectX®:9.0c
  • Hard Drive:35 GB HD space
  • Additional:Screen Resolution - 1024x768

Aktivierung

  1. Gehen Sie auf: http://store.steampowered.com/ und laden Sie STEAM herunter.
  2. Klicken Sie auf "Steam installieren" (obere rechte Ecke)
  3. Starten Sie jetzt das Programm, loggen Sie sich auf Ihren Steam Account ein (registrieren Sie sich bei Steam, wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben).
  4. Bitte befolgen Sie diese Anleitung um den Key bei Steam zu aktivieren:
    • Steam starten und auf das Benutzerkonto einloggen.
    • Auf Spiele auf der oberen Menüleiste klicken.
    • Ein Produkt bei Steam aktivieren wählen.
    • Die Anweisungen die Ihnen Steam gibt befolgen.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

Live-Chat

Ticket senden

Live Chat
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einen anderen Staat verlegen, wären die entsprechenden Steuer für das Land natürlich im Verkaufspreis enthalten, oder es werden keine Steuer in Rechnung gestellt, wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind.
Ich akzeptiere

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.4
(10 Reviews)
76
metacritic score
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam

Total War: ROME II Emperor Edition + 4 DLCs Steam CD Key

Sold by
Keys2Play
96.29% of 6740 ratings are superb!
$77.94
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 16/09/2014

Includes 5 items: Total War: ROME II - Emperor Edition, Total War: ROME II - Wrath of Sparta Campaign Pack, Total War: ROME II - Caesar in Gaul Campaign Pack, Total War: ROME II - Nomadic Tribes Culture Pack, Total War: ROME II - Pirates and Raiders Culture Pac

Emperor Edition is the definitive edition of ROME II, featuring an improved politics system, overhauled building chains, rebalanced battles and improved visuals in both campaign and battle.

In addition, Emperor Edition includes all content and feature updates made available for ROME II since its launch in September 2013. These include Twitch.TV integration, touchscreen controls, new playable factions and units, and Mac compatibility.
The Imperator Augustus Campaign Pack and all Emperor Edition content and features are free, via automatic update, to all existing ROME II owners.

The Imperator Augustus Campaign Pack is a new playable campaign for ROME II, which rivals the original ROME II Grand Campaign in both scope and scale. This campaign comes as part of Total War™: ROME II – Emperor Edition and is available as a free, automatic update to existing owners of Total War™: ROME II.
The Imperator Augustus Campaign Pack is set in 42 BC during the chaotic aftermath of Caesar’s grisly murder. The republic remains whole, but its soul is divided as three great men, the members of the Second Triumvirate, hold the future of Rome in the palms of their hands.

  • Octavian, Caesar’s adoptive son and the heir to his legacy.
  • Marc Antony, Caesar’s loyal friend and most trusted lieutenant.
  • Lepidus, Pontifex Maximus of Rome and the man who secured Caesar’s dictatorship.


With the territories of The Republic divided between them and the military might of Rome at their beck-and-call, the members of The Second Triumvirate are each in a position to make a bid for leadership, and rule Rome as its first – and only – emperor.

However, external forces are on the move, looking to exploit the instability of Rome and expand their own territories. Will you fight as a defender of Rome and defeat the other members of the Triumvirate? Or lead another faction on a campaign of conquest and expansion, and take advantage of the chaos as the Roman civil war rages?


How far will you go for Rome?

The award-winning Total War series returns to Rome, setting a brand new quality benchmark for Strategy gaming. Become the world’s first superpower and command the Ancient world’s most incredible war machine. Dominate your enemies by military, economic and political means. Your ascension will bring both admiration and jealousy, even from your closet allies.

Will you suffer betrayal or will you be the first to turn on old friends? Will you fight to save the Republic, or plot to rule alone as Emperor?


Wrath of Sparta introduces an entirely new, epic campaign expansion for Total War: ROME II focusing exclusively on the Hellenic world, plunging players into the turbulent events of the iconic Peloponnesian Wars.
The year is 432 BC, and unrest grows throughout the Greek City-States. At a gathering of the Peloponnesian League, prosperous Athens has earned the enmity of Sparta, Korinthos and the Boiotian League, tipping the delicate political balance past the point of no return.
While the other factions hold a loose alliance against Athenian arrogance, each state has its own agenda. The future of Greece itself is at stake, and the ensuing conflict will result in nothing less than supremacy of the Hellenic world.
Meanwhile, the mighty Persian Empire is watching, waiting, and preparing its armed forces to turn this tide of Hellenic turmoil to its own advantage…


Caesar in Gaul is a standalone campaign pack for Total War: ROME II covering Julius Caesar’s war of expansion against the Gaulish tribes. Players can choose from four playable factions in this conflict: the Gallic Arverni, the Germanic Suebi, the Belgic Nervii and Rome, in a campaign inspired by Caesar’s Commentarii de bello Gallico (Commentaries on the Gallic war).
Offering a tighter scope in terms of time and geography than Rome II (58-51BC), the Caesar in Gaul Campaign Map is an expanded, more detailed vision of Gaul and the south coast of Britannia.
Compared with ROME II’s map of Gaul, Caesar in Gaul contains more regions and provinces, more factions (both playable and non-playable), and a series of famous generals and statesmen from history which the player will employ or fight against depending on their chosen faction.
A war of great profit and glory for Caesar, this conflict made him extremely popular with the people of Rome… though less so with the senators, who saw him gathering power to himself in a series of events that ultimately lead to his ascension to Dictator.


The Nomadic Tribes Culture Pack adds a new playable culture comprising three new playable Factions to Total War: ROME II, for use in Single or Multiplayer Campaign modes and Custom and Multiplayer battles.
The Nomadic Tribes Culture Pack enables ROME II players to take on the ancient world as the ruthless Roxolani, the independent Massagetae and the proud Royal Scythians. Accomplished raiders and legendary horsemen, the Nomadic Tribes are poised to sweep from the steppes and strike at the soft, sedentary targets of more established empires.
Defined by their independence, their excellence on horseback and their ability to swiftly assemble large armies, The Nomadic Tribes bring an entirely new cultural flavour to ROME II.


Pirates & Raiders Culture Pack
Become the scourge of the ancient world with the Total War™: ROME II - Pirates & Raiders Culture Pack. Introducing a new playable culture consisting of three new raiding-focused factions, Pirates & Raiders brings new buildings, technologies, religion, faction traits, battlefield and naval units to Total War: ROME II.
Players can now plunder the campaign map as the Ardiaei of Illyria, and the Thracian tribes of Tylis and the Odrysian Kingdom. With their own rosters of military and naval units, distinct traits and play styles, these Balkan factions offer a new and unique way to experience the Grand Campaign in ROME II.

Features

  • Plan your conquest of the known world in a massive sandbox turn-based campaign mode (supporting additional 2-player cooperative & competitive modes). Conspiracies, politics, intrigue, revolts, loyalty, honour, ambition, betrayal. Your decisions will write your own story.
  • Build vast armies and take to the battlefield in real-time combat mode. Put your tactical skills to the test as you directly control tens of thousands of men clashing in epic land and sea battles.
  • Play for the glory of Rome as one of three families or take command of a huge variety of rival civilisations – each offers a notably different form of gameplay experience with hundreds of unique units from siege engines and heavy cavalry to steel-plated legionaries and barbarian berserkers.
  • See exotic ancient cities and colossal armies rendered in incredible detail, as jaw-dropping battles unfold. Detailed camera perspectives allow you to see your men shout in victory or scream in pain on the frontline, while a new tactical cam allows a god’seye view of the carnage to better inform your strategic decisions.
  • Extremely scalable experience, with gameplay and graphics performance optimised to match low and high-end hardware alike.
Product Rating
4.4
10
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
samual7
Automatic translation
One of the more worthwhile DLC to add into the game. A new campaign that is much more interesting than other plus it add more unit in the Grand Campaign. Worth a buy
0
samual7
Automatic translation
Was hoping they add an edition that include all the dlc in a bundle price, but this is a good starter pack. Mix and match on what you like on others DLC. Overall is a good purchase
0
Tyris
Automatic translation
Total War: Rome II continues to entertain many players with the constant release of new content. Desert Kingdoms, puts us in front of four new factions
0
[email protected]
Automatic translation
Fantastic game. This climate is captivating. It takes long hours to sit through this game. I am very happy with my purchase. I hope the third part will be created :)
1
9Luca4
Automatic translation
One o the greatest strategic game ever played! Worth all the money spent on it. Greatoly recommended the ccop mode that allows you to play with a friend of yours against cpu.
0