Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen DEFCON GOG CD Key

Kaufen DEFCON GOG CD Key

84
GOG COM
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$4.62
Verkauft von
Gamekeyz.net
Recommended Seller
Recommended Seller
97.90% von 410050 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.23oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 29/08/2006

Inspiriert vom Kultklassiker Wargames aus dem Jahr 1983 erinnert DEFCON hervorragend an die Spannung, Paranoia und den Verdacht der Ära des Kalten Krieges und spielt mit den faszinierenden Aspekten des psychologischen Gameplays, die während des strategischen Atomkriegs auftreten.

Sie spielen einen General, der tief in einem unterirdischen Bunker versteckt ist. Ihre Mission ist es, die Zivilbevölkerung Ihres Feindes erfolgreich auszurotten und gleichzeitig Ihre eigene zu retten. Punkte werden vergeben oder gehen verloren, abhängig von der Wirksamkeit und Gründlichkeit Ihrer nuklearen Rache und der Anzahl Ihrer eigenen zivilen Todesfälle. Um zu gewinnen, müssen Sie die feindliche Bevölkerung auslöschen und gleichzeitig die Fähigkeit des Feindes deaktivieren, sich an Ihnen zu rächen. Dies ist eine äußerst schwierige Aufgabe, da durch das Starten eines Angriffs auf den Feind die Positionen Ihrer eigenen Bodensilos, U-Boote und Bomber in dem Moment freigelegt werden, in dem sie Atomwaffen abschießen, wodurch Sie äußerst verwundbar und einem vernichtenden Gegenangriff ausgesetzt sind.

Es müssen verzweifelte Versuche unternommen werden, schnelle, taktische Allianzen zu bilden, Allianzen, die jeden Moment zusammenbrechen und zum verräterischen und tödlichsten Verrat werden können. Alle sehen sich in einem Zustand nervöser Spannung und paranoider Anschuldigungen an. Im nuklearen Harmagedon stirbt jeder, jeder verliert, man muss nur sicherstellen, dass man am wenigsten verliert!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Reviews)
84
metacritic score
Platform
gog com
steam
other
Edition

DEFCON GOG CD Key

Sold by
Gamekeyz.net
96.40% of 479328 ratings are superb!
€3.98
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 29/08/2006

Inspired by the 1983 cult classic film, Wargames, DEFCON superbly evokes the tension, paranoia and suspicion of the Cold War era, playing on the fascinating aspects of psychological gameplay that occur during strategic nuclear warfare.

You play a General hidden deep within an underground bunker. Your mission is to successfully exterminate your enemy's civilian population whilst saving your own. Points are awarded or lost depending on both the efficacy and thoroughness of your nuclear vendetta and the number of your own civilian deaths. In order to win you must wipe out the enemy population and simultaneously disable the enemy's ability to retaliate against you. This is an extremely difficult task since launching an attack on the enemy exposes the positions of your own Ground Silos, Subs and Bombers the moment they launch nuclear weapons, making you extremely vulnerable and exposed to a crushing counter-attack.

Desperate attempts must be made to form fast, tactical alliances, alliances that may at any moment break-down to become the treacherous and most deadly of betrayals. Everyone looks to each other in a state of nervous suspense and paranoid accusation. In all-out nuclear Armageddon, everybody dies, everybody loses, you just have to make sure you lose the least!

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase