Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
Dies ist kein Produktschlüssel. Für Sie wird ein NEUES KONTO erstellt, in dem die gekauften Inhalte verfügbar sind. Melden Sie sich mit den hier in Ihrem Inventar angegebenen Daten bei diesem Konto an. Sie können Details wie Ihren Kontonamen und Ihr Passwort ändern, nachdem Sie sich zum ersten Mal angemeldet haben.
(0 Rezensionen)
74
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam
Version
Warhammer 40,000: Rogue Trader Steam Account
Warhammer 40,000: Rogue Trader Voidfarer Edition Steam Account
Warhammer 40,000: Rogue Trader Deluxe Edition Steam Account

Warhammer 40,000: Rogue Trader Steam Account

Gesponsertes Angebot
Das oben auf der Produktseite angezeigte Angebot ist das Angebot des Verkäufers, der die Werbeaktion gekauft hat. Die übrigen Angebote sind nach Preis sortiert (vom niedrigsten zum höchsten).
Verkauft von
Top Gun Games
99.18% von 123281 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$8.80-84%55.82
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
5 mehr Angebote verfügbar ab
$8.80
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.44oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Dies ist KEIN Spielschlüssel. Ihnen werden die Zugangsdaten für EIN NEUES STEAM-KONTO zugesendet. Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto EINGESCHRÄNKT SEIN KÖNNTE und einige Spiele vom Familien-Teilen ausgeschlossen sind, daher garantieren wir nicht, dass Sie Ihr Spiel mit Ihrem Hauptkonto teilen können.
Die Lieferzeit kann bis zu 24 Stunden dauern.
Veröffentlichung: 07/12/2023

Erkunden Sie die Koronus-Ausdehnung.
Beginnen Sie Ihr Abenteuer an Bord Ihres persönlichen, riesigen Raumschiffs und reisen Sie zwischen den zahlreichen Systemen innerhalb der Koronus-Ausdehnung, einer kaum kartierten und unglaublich gefährlichen Region des Weltraums. Obwohl diese Region als Rückstand des Imperiums gilt, umfasst sie einen riesigen Teil der Leere, gefüllt mit gefährlichen Kreaturen und ungeheuren Möglichkeiten für Profit und Erkundung.

Ihre Entscheidungen sind wichtig, Lord-Captain.
Zeigen Sie Ihren Untertanen während der Quests Gnade oder Verachtung, bleiben Sie dem Gott-Kaiser treu oder verbünden Sie sich mit den Feinden der Menschheit – jede Ihrer Entscheidungen und jede Handlung, sogar bei der Charaktererstellung, verändert die offene Welt im Spiel und diejenigen, die sie bewohnen.

Sammeln Sie Ihre Crew.
Schurkenhändler reisen nie alleine. Sammeln Sie Ihr Gefolge aus rechtschaffenen Helden, verdrehten Psionikern und perfiden Xenos. Sie alle sind bereit, Ihnen in die Dunkelheit zwischen den Sternen zu folgen. Sie werden Ihnen Ratschläge geben, Ihnen im Kampf helfen und es Ihnen ermöglichen, immer mehr Macht anzuhäufen. Im Gegenzug können Sie sie auf ihren ganz persönlichen Reisen begleiten und so ihr Schicksal für immer verändern.

Planen Sie Ihre Aktionen sorgfältig.
Erledigen Sie die Feinde der Menschheit in einem vollwertigen, isometrischen, rundenbasierten taktischen Kampf. Nutzen Sie Deckung, Umgebung und sorgfältige Positionierung, um Ihre Feinde zu überwältigen. Wenn das nicht ausreicht, nutzen Sie die mächtigen Fähigkeiten Ihres Begleiters, um das Blatt im Kampf zu wenden und selbst in den schlimmsten Situationen den Sieg zu erringen. Unsere Videospieladaption des klassischen Rogue Trader-Regelsatzes bietet Ihnen eine enorme Anzahl an Möglichkeiten, die Sie erkunden können.

Produktbewertung

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
This is not a product key. A NEW ACCOUNT will be created for you, and the purchased content will be available there. Log in to that account using the details provided in your Inventory. You can change the details, like account name and password after you’ve logged in for the first time.
(0 Reviews)
74
metacritic score
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam
Edition
Warhammer 40,000: Rogue Trader Steam Account
Warhammer 40,000: Rogue Trader Voidfarer Edition Steam Account
Warhammer 40,000: Rogue Trader Deluxe Edition Steam Account

Warhammer 40,000: Rogue Trader Steam Account

Promoted offer
The offer displayed at the top of the product page is a promoted offer of a seller who paid for promotion. Other offers are sorted based on the price (from low to high).
Sold by
Top Gun Games
98.82% of 114478 ratings are superb!
$8.85-84%55.79
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
5 more offers available starting from
$8.85
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.45or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is NOT a game key. You will be sent A NEW STEAM ACCOUNT credentials. Please bear in mind that your account MIGHT BE LIMITED and some games are excluded from Family Sharing, therefore we don't guarantee that you will be able to share your game with your main account.
Delivery time may take up to 24 h.
Release date: 07/12/2023

Explore the Koronus Expanse.
Begin your adventure aboard your personal, giant voidship, traveling between the multitude of systems within the Koronus Expanse, a barely charted and incredibly perilous region of space. Despite being considered a backwater of the Imperium, this region encompasses an enormous stretch of the void, filled with dangerous creatures and prodigious opportunities for profit and exploration.

Your decisions matter, Lord-Captain.
During quests show your subjects mercy or disdain, stay faithful to the God-Emperor, or consort with enemies of Mankind - your every decision and every act, even in character creation, is changing the in-game open world and those who inhabit it.

Gather your crew.
Rogue Traders never travel alone. Gather your retinue of righteous heroes, twisted psykers, and perfidious xenos. All of them are ready to follow you into the darkness between the stars. They will offer you counsel, aid you in battle, and allow you to amass ever more power. In return, you can guide them through their own personal journeys, changing their destinies forever.

Plan your actions carefully.
Slaughter the enemies of Mankind in a fully-fledged isometric turn-based tactical combat. Take advantage of cover, the environment, and careful positioning to overpower your enemies. When that is not enough - use your companion`s powerful abilities to turn the tide of battle and achieve victory even in the direst of situations. Our video game adaption of the classic Rogue Trader ruleset allows an enormous number of possibilities for you to explore.

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!