Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Hotel Giant 2 Steam CD Key

Kaufen Hotel Giant 2 Steam CD Key

Other
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$5.12
Geringster Preis$4.71
Verkauft von
RoyWin4me
99.44% von 30350 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.26oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 07/01/2010

Nach seinem internationalen Erfolg ist das Hotel Giant zurück und größer als je zuvor. Im Hotel Giant 2 erstellen Sie das Hotel Ihrer Träume und verwalten renommierte Standorte auf der ganzen Welt. Ihr Ziel ist es, so viele Gäste wie möglich anzulocken und sicherzustellen, dass sie während ihres gesamten Aufenthalts zufrieden sind.

Um Ihr Ziel zu erreichen, müssen Sie einen hohen Servicestandard entwickeln, ein exzellentes Personal einstellen, jedes Zimmer nach Ihren Wünschen dekorieren und niemals vergessen, dass der Kunde immer Recht hat. Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Gäste, indem Sie ihren Aufenthalt verbessern, mehr Geld verdienen und die erfolgreichste Hotelkette der Welt werden!

Eigenschaften

  • Beeindruckender Realismus: Beobachten und beeinflussen Sie das Leben Ihrer Gäste, erfüllen Sie deren Bedürfnisse, stellen Sie sich ihrem Zorn…
  • Großer Umfang: 26 einzigartige Hotels an verschiedenen Orten wie Paris, Rom, Los Angeles und München… und mehr als 1.400 Objekte und Möbelstücke zum Dekorieren und Schmücken Ihrer Hotels
  • Vollständige Anpassung: Erstellen Sie mehrere Services (Bars, Fachgeschäfte, Konferenzräume…) und Annehmlichkeiten wie Poolhallen, Arkaden, Executive Lounges. Konfigurieren Sie deren Layout, wählen Sie den Menüinhalt für Ihr Restaurant und beschäftigen Sie sogar Live-Künstler, um Ihre Gäste zu unterhalten
  • Hunderte von Kunden zum Beobachten, Analysieren und Verstehen, jeder Kunde ist anders… stellen Sie ihre Persönlichkeit fest, verdienen Sie ihre Zufriedenheit und gewinnen Sie ihre touristischen Dollars
  • Intuitive Benutzeroberfläche, leistungsstarke 3D-Grafik-Engine, die Tag- und Nachtfunktionen, selbstleuchtende Objekte und realistischere Animationen als je zuvor für das ultimative Spielerlebnis mit Lebenssimulation bietet

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Hotel Giant 2 Steam CD Key

Buy Hotel Giant 2 Steam CD Key

Other
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$3.26
offers, lowest price$3.14
Sold by
Gamekeyz.net
Recommended Seller
Recommended Seller
96.88% of 424300 ratings are superb!
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.16or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 07/01/2010

Following its international success, Hotel Giant is back and bigger than ever. In Hotel Giant 2 you will create the hotel of your dreams and manage prestigious locations around the world. Your goal is to attract as many guests as possible and make sure they are satisfied throughout their stay. 

In order to meet your objective, you must develop a high standard of service, hire an excellent staff, decorate every room to your liking and never forget that the customer is always right. Exceed your guests’ expectations by improving their stay, earning more money and becoming the most successful hotel chain in the world! 

Features

  • Impressive realism: observe and influence the lives of your guests, meet their needs, face their wrath… 
  • Great scope: 26 unique hotels in various locations such as Paris, Rome, Los Angeles, and Munich… and more than 1,400 objects and furniture items to decorate and adorn your hotels 
  • Full customization: create multiple services (bars, specialty shops, conference rooms…) and amenities such as pool halls, arcades, executive lounges… configure their layout, choose the contents of the menu for your restaurant and even employ live performers to entertain your guest 
  • Hundreds of customers to observe, analyze and understand, each client is different… ascertain their personalities, earn their satisfaction and win their tourist dollars 
  • Intuitive interface, high performance 3D graphic engine which provides day and night features, self illuminating objects and more realistic animations than ever before for the ultimate life simulation gaming experience