Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.8
(153 Rezensionen)
Plattform
Xbox One
Origin / EA app
Origin / EA app

The Sims 4 - Cats & Dogs + My First Pet Stuff DLC EU XBOX One CD Key

Verkauft von
MGG Studio
98.88% von 205060 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$38.71
2 mehr Angebote verfügbar ab
$38.71
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$1.94oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Erfordert das Basisspiel The Sims 4 auf Xbox One, um spielen zu können.
Veröffentlichung: 10/11/2017

Beinhaltet:

  • Katzen und Hunde DLC
  • My First Pet Stuff DLC

Katzen und Hunde
Erstelle eine Vielzahl an Katzen und Hunden, füge sie zu den Häusern deiner Sims hinzu, um deren Leben für immer zu verändern, und kümmere dich als Tierarzt mit Die Sims™ 4 Katzen & Hunde um die Haustiere in der Nachbarschaft. Mit dem leistungsstarken neuen „Create A Pet“-Tool können Sie Katzen und Hunde personalisieren, jeder mit seinem eigenen einzigartigen Aussehen, unterschiedlichen Verhaltensweisen und zum ersten Mal mit ausdrucksstarken Outfits! Diese wunderbaren, lebenslangen Begleiter werden das Leben Ihrer Sims auf neue und besondere Weise verändern. Behandeln Sie Tierkrankheiten als Tierarzt und leiten Sie Ihre eigene Klinik in einer wunderschönen Küstenwelt, in der es für Ihre Sims und ihre Haustiere so viel zu entdecken gibt.

  • Erstelle Katzen und Hunde. Verwenden Sie das leistungsstarke Tool „Ein Haustier erstellen“, um die perfekten Katzen, Hunde, Welpen und Kätzchen Ihrer Sims anzupassen. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Rassen, verleihen Sie ihnen unterschiedliche Persönlichkeiten und beeinflussen Sie direkt ihre Merkmale. Personalisieren Sie ihre Mäntel ganz einfach mit einzigartigen Mustern, um Ihre echten Haustiere, Traumhaustiere oder etwas Fantasievolleres zu kreieren. Vervollständigen Sie Ihren Look zum ersten Mal mit ausdrucksstarken Outfits und Accessoires.
  • Verbinden Sie sich mit Ihren Haustieren. Erleben Sie die Kameradschaft und den Spaß, die pelzige Freunde in das Leben Ihrer Sims bringen. Katzen und Hunde haben ihren eigenen Kopf und bauen aufgrund ihrer täglichen Interaktionen besondere Beziehungen zu Sims auf. Deine Sims pflegen, trainieren und spielen mit ihren Haustieren, die alle unterschiedliche und manchmal bizarre Tierverhaltensweisen zeigen.
  • Werden Sie Tierarzt und leiten Sie eine Klinik. Bauen Sie eine Tierklinik, stellen Sie engagiertes Personal ein und fördern Sie Ihre Karriere als vielversprechendster Tierarzt der Stadt. Sie haben die Kontrolle über den täglichen Betrieb, von den angebotenen Diensten bis hin zu Ihren Gebühren. Deine Sims können bei Haustieren kritische Operationen diagnostizieren und heilen oder Flöhe und andere Krankheiten mit einfachen Medikamenten behandeln.
  • Erkunden Sie die Brindleton Bay. Entdecken Sie die Küsten von Brindleton Bay, eine neue Welt, in der Ihre Sims und ihre Haustiere leben und Outdoor-Aktivitäten genießen können. Spielen Sie Apportieren in der Nähe des Hafens, machen Sie einen Spaziergang zum Leuchtturm oder besuchen Sie einen Park, um einen Hindernisparcours einzurichten und andere haustierliebende Einheimische zu treffen. Halten Sie Ausschau nach streunenden Haustieren, die Ihre Sims als ihre eigenen aufnehmen können.

Mein erstes Haustier
Durchsuchen Sie den Inhalt dieses Pakets und lassen Sie sich von mehr Mode, Möbeln, Frisuren und Dekor inspirieren. Stellen Sie sich vor, was Sie als nächstes machen werden!

  • Kümmere dich um ein neues Haustier
    Ein Sim streichelt eine Katze im Bienenkostüm, einer hält einen Hamster und ein Kind und ein Hund spielen in passenden Pyjamas.
    Erweitern Sie Ihren Haushalt um einen Lebensraum mit brandneuen kleinen Haustieren wie einem Hamster, einer Ratte, einem Zwergigel oder einem Zwergbubalus! Lassen Sie Ihre Sims ihrem neuen Haustier einen Namen geben und lernen, wie man sich um es kümmert, sei es beim Spielen oder beim Sauberhalten und Gesundhalten. Deine Sims müssen viel lernen!
  • Kleiden Sie Ihre Katzen und Hunde
    Ein Sim in einem Kleid lächelt eine Katze in einem passenden Kleid an. Ein anderer Sim geht mit einem Hund in passender Jacke spazieren.
    Zeigen Sie, dass Ihre Sims und ihre Haustiere füreinander geschaffen sind, mit passenden Haustier-Outfits wie einem bequemen Bademantel und einem schnurrenden Pyjama. Ziehen Sie Ihrer Katze ein glamouröses Kleid an oder lassen Sie Ihren Hund für den richtigen Anlass einen Hut aufsetzen.
  • Mit Haustiermotiven dekorieren
    Kinder-Sims spielen mit Haustieren. Einer richtet einen Laserpointer auf eine Katze und ein anderer bietet einem Hund ein Leckerli an.
    Lassen Sie Ihre Sims ihr Wohnzimmer mit einzigartig gestaltetem Dekor und tollen, von Haustieren inspirierten Möbeln für das Kinderzimmer dekorieren. Von süßen Katzenkissen für deine Sims bis hin zu farbenfrohen Betten für deine Katzen und Hunde ist für jeden etwas dabei.
Produktbewertung
4.8
153
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Maja
Automatische Übersetzung
Ich liebe Sims und dieses Add-on ist eines von denen, die die Atmosphäre verbessern, Feiertage, Valentinstag und ein paar weitere Anlässe schaffen interessante Optionen
0
Flavia
Automatische Übersetzung
Perfekt! Sie haben den Code richtig geliefert!!! Darauf können Sie vertrauen <3 Es funktioniert perfekt und alles ist perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Vilma
Automatische Übersetzung
Ich habe dieses Spiel auf einer anderen Plattform und es hat mir immer Spaß gemacht, und jetzt wollte ich es noch einmal kaufen, um auf einer anderen Plattform zu spielen.
0
Vilma
Automatische Übersetzung
Ich habe dieses Spiel auf einer anderen Plattform und es hat mir immer Spaß gemacht, und jetzt wollte ich es noch einmal kaufen, um auf einer anderen Plattform zu spielen.
0
Vilma
Automatische Übersetzung
Hat schnell und gut funktioniert. Die Bezahlung war einfach und schnell, ich habe zwar PayPal verwendet, aber der CD-Link kam fast sofort. 5/5 würde ich empfehlen
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.8
(153 Reviews)
Platform
Xbox One
Origin / EA app
Origin / EA app

The Sims 4 - Cats & Dogs + My First Pet Stuff DLC EU XBOX One CD Key

Sold by
MGG Studio
98.88% of 205060 ratings are superb!
$38.71
2 more offers available starting from
$38.71
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$1.94or more per sold copy.Join in 3 minutes
Requires the base game The Sims 4 on Xbox One in order to play.
Release date: 10/11/2017

Includes:

  • Cats & Dogs DLC
  • My First Pet Stuff DLC

Cats & Dogs
Create a variety of cats and dogs, add them to your Sims’ homes to forever change their lives and care for neighbourhood pets as a veterinarian with The Sims™ 4 Cats & Dogs. The powerful new Create A Pet tool lets you personalise cats and dogs, each with their own unique appearances, distinct behaviours and for the first time, expressive outfits! These wonderful, lifelong companions will change your Sims’ lives in new and special ways. Treat animal ailments as a veterinarian and run your own clinic in a beautiful coastal world where there’s so much for your Sims and their pets to discover.

  • Create cats and dogs. Use the powerful Create A Pet tool to customise your Sims’ perfect cats, dogs, puppies and kittens. Choose from a variety of breeds, give them distinct personalities and directly manipulate their features. Easily personalise their coats with unique patterns to create your real-life pets, dream pets or something more fanciful. For the first time, complete their looks with expressive outfits and accessories.
  • Bond with your pets. Experience the companionship and fun that furry friends bring to your Sims’ lives. Cats and dogs have minds of their own and form special relationships with Sims based on their daily interactions. Your Sims care for, train and play games with their pets who all exhibit distinct and sometimes bizarre animal behaviours.
  • Become a vet and run a clinic. Build a veterinary clinic, hire a dedicated staff and further your career as the town’s most promising animal doctor. You’re in control of daily operations from the services offered to what you charge. Your Sims can diagnose and cure pets with critical surgeries or treat fleas and other afflictions with simple medications.
  • Explore Brindleton Bay. Discover the coastal shores of Brindleton Bay, a new world where your Sims and their pets can live and enjoy outdoor activities. Play fetch near the harbour docks, take a walk to the lighthouse or visit a park to setup an obstacle course and meet other pet-loving locals. Be on the lookout for stray pets that your Sims can take in as their own.

My First Pet Stuff
Browse this pack’s content and get inspired by more fashion, furniture, hairstyles, and décor. Imagine what you’ll make next! 

  • Care for a New Pet
    One Sim pets a cat in a bee outfit, one holds a hamster, and a kid and dog play in matching pajamas.
    Add a habitat to your household with all-new small pets like a hamster, rat, pygmy hedgehog, or miniature bubalus! Have your Sims name their new pet and learn how to take care of them, whether its spending time playing or keeping them clean and healthy. Your Sims have lots to learn!
  • Dress Your Cats and Dogs
    A Sim in a dress smiles at a cat in a matching dress. Another Sim walks a dog in a matching jacket.
    Show your Sims and their pets are made for each other with matching pet outfits like a comfy robe and purr-fect pajamas. Put a glamorous dress on your feline friend or have your dog don a hat for the right occasion.
  • Decorate with Pet Prints
    Child Sims playing with pets. One shines a laser pointer for a cat and another offers a dog a treat.
    Have Sims decorate their living room with uniquely-designed décor and paw-some pet-inspired furniture for the kids’ room. From cute cat pillows for your Sims to bright beds for your cats and dogs, there is something for everyone.
Product Rating
4.8
153
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Maja
Automatic translation
I love sims and this addition is one of the ones that add to the atmosphere, holidays, Valentine's Day and a few more occasions create interesting options
0
Flavia
Automatic translation
Perfect! They delivered the code right!!! You can trust <3 It works perfectly and everything is perfect !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Vilma
Automatic translation
I have this game on another platform and have always enjoyed it, and now I wanted to buy it again to play on another platform.
0
Vilma
Automatic translation
I have this game on another platform and have always enjoyed it, and now I wanted to buy it again to play on another platform.
0
Vilma
Automatic translation
Worked fast and well. Payment was easy and quick, I used PayPall to be sure, but the cd link came almost immediately. 5/5 would recommend
0