Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Shadowrun: Returns & Dragonfall GOG CD Key

Kaufen Shadowrun: Returns & Dragonfall GOG CD Key

87
GOG COM
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$9.08
Verkauft von
Fiden
98.79% von 381554 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.45oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Shadowrun: Returns & Dragonfall GOG CD Key


Plattform: GOG
Veröffentlichungsdatum: 18/09/2014

Produktbeschreibung


Enthält 2 Gegenstände: Shadowrun Returns und Shadowrun: Dragonfall

Shadowrun: Kehrt zurück

MANN TRIFFT MAGIE & MASCHINE. Wir schreiben das Jahr 2054. Die Magie ist in die Welt zurückgekehrt und erweckt mächtige Kreaturen aus Mythen und Legenden. Technologie verschmilzt mit Fleisch und Bewusstsein. Elfen, Trolle, Orks und Zwerge wandeln unter uns, während rücksichtslose Unternehmen die Welt ausbluten lassen. Sie sind ein Schattenläufer - ein Söldner, der am Rande der Gesellschaft lebt, im Schatten massiver Unternehmensarchologien und Tag für Tag allein mit Geschick und Instinkt überlebt. Wenn die Mächtigen oder Verzweifelten einen Job erledigen müssen, erledigen Sie ihn ... mit allen erforderlichen Mitteln.

In der Zersiedelung des Metroplex von Seattle führt Sie die Suche nach einem mysteriösen Killer auf einen Pfad, der von den dunkelsten Slums zum mächtigsten Megakorps der Stadt führt. Sie müssen vorsichtig sein, die Hilfe anderer Läufer in Anspruch nehmen und mächtige Kräfte der Technologie und Magie beherrschen, um unversehrt aus den Schatten von Seattle herauszukommen.

Die einzigartige Cyberpunk-meets-Fantasy-Welt von Shadowrun hat seit ihrer Gründung vor fast 25 Jahren einen großen Kultstatus erlangt. Jetzt kehrt der Schöpfer Jordan Weisman in die Welt von Shadowrun zurück und modernisiert diese klassische Spielumgebung als rundenbasiertes taktisches Einzelspieler-Rollenspiel.

Schattenlauf: Drachenfall

2012 kehrte die Magie in unsere Welt zurück und erweckte mächtige Mythen und Legenden. Unter ihnen war der Große Drache Feuerschwinge, der ohne Vorwarnung aus den Bergen Deutschlands auftauchte und Feuer, Tod und unermessliche Zerstörung auf dem Land auslöste. Die deutschen Streitkräfte brauchten fast vier Monate, um sie endgültig abzuschießen - und als sie es taten, wurde ihr Sieg als The Dragonfall bekannt.

Es ist 42 Jahre später - 2054 - und die Welt hat sich verändert. Unkontrollierte Fortschritte in der Technologie haben die Grenze zwischen Mensch und Maschine verwischt. Elfen und Trolle wandeln unter uns, rücksichtslose Unternehmen bluten die Welt aus, und Feuerschwinges Terrorherrschaft ist nur eine ferne Erinnerung. Deutschland ist zersplittert - eine stabile Anarchie, bekannt als „Flux State“, kontrolliert die Stadt Berlin. Es ist ein Ort, an dem Macht vergänglich ist, fast alles möglich ist und die richtigen Verbindungen den Unterschied zwischen Erfolg und Hunger ausmachen können. Für Sie und Ihr Team von kampferprobten Schattenläufern gibt es keinen besseren Ort, um einen schnellen Zahltag zu verdienen.

Jetzt steigt eine neue Bedrohung, die unermessliches Chaos und Verwüstung bedeuten könnte. Eine, bei der Sie und Ihr Team bald auf der falschen Seite einer tödlichen Verschwörung stehen. Der einzige Hinweis: Flüstern des Drachenfalls. Gerüchte, dass der Große Drache Feuerschwinge noch am Leben sein könnte und auf den richtigen Moment wartet, um zurückzukehren…

System Anforderungen


PC-Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Windows XP SP3 / Vista / Windows 7
  • Prozessor: x86-kompatibler Prozessor mit 1,4 GHz oder schneller
  • Speicher: 2 GB RAM
  • Grafik: DirectX-kompatible 3D-Grafikkarte mit mindestens 256 MB adressierbarem Speicher
  • DirectX: Version 9.0
  • Festplatte: 2 GB verfügbarer Speicherplatz


Mac-Systemanforderungen

  • Betriebssystem: OSX 10.6
  • Prozessor: Nur Intel-basierte Macs (x86-kompatibel, 1,4 GHz oder besser)
  • Speicher: 2 GB RAM
  • Grafik: Moderne 3D-Grafikkarte mit mindestens 256 MB adressierbarem Speicher
  • Festplatte: 2 GB verfügbarer Speicherplatz


Linux-Systemanforderungen

  • Prozessor: x86-kompatibler Prozessor mit 1,4 GHz oder schneller
  • Speicher: 2 GB RAM
  • Grafik: Moderne 3D-Grafikkarte mit mindestens 256 MB adressierbarem Speicher
  • Festplatte: 2 GB verfügbarer Speicherplatz

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Shadowrun: Returns & Dragonfall GOG CD Key

Buy Shadowrun: Returns & Dragonfall GOG CD Key

87
GOG COM
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$9.07
Sold by
Fiden
98.91% of 381358 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.45or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

Shadowrun: Returns & Dragonfall GOG CD Key

Platform:  GOG Release Date:    18/09/2014

Product Description

Includes 2 items: Shadowrun Returns and Shadowrun: Dragonfall

Shadowrun: Returns

MAN MEETS MAGIC & MACHINE. The year is 2054. Magic has returned to the world, awakening powerful creatures of myth and legend. Technology merges with flesh and consciousness. Elves, trolls, orks and dwarves walk among us, while ruthless corporations bleed the world dry. You are a shadowrunner - a mercenary living on the fringes of society, in the shadows of massive corporate arcologies, surviving day-by-day on skill and instinct alone. When the powerful or the desperate need a job done, you get it done... by any means necessary.

In the urban sprawl of the Seattle metroplex, the search for a mysterious killer sets you on a trail that leads from the darkest slums to the city’s most powerful megacorps. You will need to tread carefully, enlist the aid of other runners, and master powerful forces of technology and magic in order to emerge from the shadows of Seattle unscathed.

The unique cyberpunk-meets-fantasy world of Shadowrun has gained a huge cult following since its creation nearly 25 years ago. Now, creator Jordan Weisman returns to the world of Shadowrun, modernizing this classic game setting as a single player, turn-based tactical RPG.

Shadowrun: Dragonfall

In 2012, magic returned to our world, awakening powerful creatures of myth and legend. Among them was the Great Dragon Feuerschwinge, who emerged without warning from the mountains of Germany, unleashing fire, death, and untold destruction across the countryside. It took German forces nearly four months to finally shoot her down - and when they did, their victory became known as The Dragonfall.

It’s 42 years later - 2054 - and the world has changed. Unchecked advances in technology have blurred the line between man and machine. Elves and trolls walk among us, ruthless corporations bleed the world dry, and Feuerschwinge’s reign of terror is just a distant memory. Germany is splintered - a stable anarchy known as the “Flux State” controls the city of Berlin. It’s a place where power is ephemeral, almost anything goes, and the right connections can be the difference between success and starvation. For you and your team of battle-scarred shadowrunners, there’s no better place to earn a quick payday.

Now, a new threat is rising, one that could mean untold chaos and devastation. One that soon has you and your team caught on the wrong side of a deadly conspiracy. The only clue: whispers of the Dragonfall. Rumors that the Great Dragon Feuerschwinge may still be alive, waiting for the right moment to return…

System Requirements

PC System Requirements

  • OS: Windows XP SP3/Vista/Windows 7
  • Processor: x86-compatible 1.4GHz or faster processor
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: DirectX compatible 3D graphics card with at least 256MB of addressable memory
  • DirectX: Version 9.0
  • Hard Drive: 2 GB available space

Mac System Requirements

  • OS: OSX 10.6
  • Processor: Intel-based Macs only (x86-compatible, 1.4GHz or better)
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: Modern 3D graphics card with at least 256MB of addressable memory
  • Hard Drive: 2 GB available space

Linux System Requirements

  • Processor: x86-compatible 1.4GHz or faster processor
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: Modern 3D graphics card with at least 256MB of addressable memory
  • Hard Drive: 2 GB available space