Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Fallout: New Vegas - Lonesome Road DLC Steam CD Key

Kaufen Fallout: New Vegas - Lonesome Road DLC Steam CD Key

57
Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$8.39
Verkauft von
MonKeys
89.56% von 52480 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.42oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 20/09/2011

In Lonesome Road werden Sie vom ersten Kurier Sechs kontaktiert, einem Mann mit Namen Ulysses, welcher sich am Anfang von Fallout: New Vegas weigerte den Platinchip zu liefern. Ulysses verspricht Ihnen zu verraten, warum er den Auftrag nicht annahm, aber nur unter der Bedingung, das Sie einen letzten Ausflug in die von Hurrikans heimgesuchten Canyons der Kluft unternehmen, ein Gebiet, das von Erdbeben und zerstörerischen Stürmen zerrissen wurde. Es liegt an Ihnen, ob Sie den Auftrag annehmen oder ablehnen.
Die Straße zur Kluft ist lang und tückisch, und die Wenigen, die die Straße entlang gelaufen sind, kamen nie wieder zurück. Ist es das Risiko wert, um Antworten auf Ihre eigene Vergangenheit zu finden? Nehmen Sie Ihre vollständige Ausrüstung und alle Ihre Waffen mit, aber lassen Sie Ihre Begleiter zurück … diese Straße müssen Sie alleine bewältigen. EIGENSCHAFTEN:
  • Neues Terrain - Reisen Sie durch die verzerrte Landschaft der Kluft, ein zerstörter Ort, der durch Stürme und Erdbeben auseinander gerissen wurde, um Ulysses, den ersten Kurier Sechs ausfindig zu machen. Zerklüftete Canyons, verlassene Raketensilos, Militärbasen und zerstörte Städte erwarten Sie.
  • Neue Gegner - Stellen Sie sich den Tunnelers, den hinterhältigen Marked Men und schließlich Ulysses!
  • Neue Waffen - Während dieser anstrengenden Reise erhalten Sie neue Waffen, inklusive des ‘Red Glare’ Raketenwerfers, ein Laser-Zünder, der die herumliegenden Sprengköpfe in der Umgebung hochjagen kann, und eine Reihe von Waffen aus der Vorkriegszeit wie Signalpistolen, Pioniersprengladungen und auf den Schultern tragbare Maschinengewehre.
  • Neue Perks - Lonesome Road erhöht die Levelgrenze um 5 und beinhaltet eine Reihe neuer Perks und Rezepte, wie beispielsweise die selbstverabreichbaren Stimpaks, bittere Drinks und die Schlangenbiss-Aderpresse.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Fallout: New Vegas - Lonesome Road DLC Steam CD Key

Buy Fallout: New Vegas - Lonesome Road DLC Steam CD Key

57
Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$6.45
Sold by
MonKeys
90.34% of 53037 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.33or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 20/09/2011

In Lonesome Road you are contacted by the original Courier Six, a man by the name of Ulysses who refused to deliver the Platinum Chip at the start of Fallout: New Vegas. Ulysses promises the answer as to why he didn’t take the job,but only if you make one last journey into the hurricane-swept canyons of the Divide, a landscape torn apart by earthquakes and violent storms. It's up to you whether you take the job or not.

The road to the Divide is a long and treacherous one, and of the few to ever walk the road, none have ever returned. Is finding answers to your own past worth the risk? Bring all your gear, all your weapons, but leave your companions behind...this is one road you must walk alone.

Features

  • New Terrain - Travel through the tortured landscape of the Divide, a wrecked locale torn apart by storms and earthquakes to find Ulysses, the original Courier Six. Shattered canyons, abandoned missile silos, military bases, and destroyed cityscapes await.
  • New Enemies - Take on the Tunnelers, the vicious Marked Men, and Ulysses himself!
  • New Weapons - As you make this treacherous journey you’ll have a series of new weapons at your disposal, including the ‘Red Glare’ Rocket Launcher, a Laser Detonator that can be used to set off abandoned warheads scattered throughout the environment, and a variety of Pre-War ordinance including Flare Guns, Satchel Charges, and Shoulder-Mounted Machine Guns.
  • New Perks - Lonesome Road increases the level cap by 5 and includes an array of new perks and recipes such as Auto-Inject Stimpaks, Bitter Drink and Snakebite Tourniquet.