Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(1 Rezension)
Plattform
Steam
Steam
Steam
GOG.com
Version
X4: Foundations Steam Altergift
X4: Community of Planets Edition Steam CD Key
X4: Community of Planets Collector's Edition Steam CD Key

X Rebirth: The Teladi Outpost Bundle Steam CD Key

Verkauft von
Maia Store
99.40% von 21187 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$1.89
5 mehr Angebote verfügbar ab
$1.89
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
In ferner Zukunft bricht im X-Universum eine Zeit des tiefgreifenden und unwiderruflichen Wandels an. Während das Schicksal des Universums noch im Dunkeln liegt, erheben sich neue Feinde auf ihrer Suche nach Macht. Zahllose Abenteuer warten auf den neuen Helden der Serie. Der Spieler übernimmt die Rolle des jungen Abenteurers: Mit seiner ungewöhnlichen Gefährtin steuert er ein in die Jahre gekommenes Schiff mit einer glorreichen Vergangenheit. Die beiden spielen eine Schlüsselrolle in der Zukunft des Universums - zwei Menschen gegen den Rest der Galaxis. Das Schicksal des Universums liegt in den Händen des Spielers…
X Rebirth markiert einen Neuanfang in der Geschichte der X-Serie und legt sowohl treuen Fans als auch Neueinsteigern ein unglaublich großes, lebendiges und extrem detailreiches Universum zu Füßen, das nur darauf wartet, erkundet zu werden. Vielfältige Spielelemente wie actionreiche Raumkämpfe, ein detailliertes Handelssystem und die Erkundung des Weltraums mit schnellen Reisemöglichkeiten erlauben Spielern, eine wirklich einmalige Weltraum-Saga zu erleben, die sie für dutzende Stunden fesseln wird. X Rebirth bringt eine ganz neue Spielerfahrung - es ist einfacher denn je einzusteigen und bleibt dennoch genauso umfangreich, wie es die Fans erwarten. FEATURES
TRADE! Eine vollständig simulierte Wirtschaft, in der Deine Aktionen tatsächlich Gewicht haben. Reise über die Weltraum-Schnellstraßen auf der Suche nach einem guten Profit in gigantischen Weltraum-Städten, in denen Schiffe und Drohnen umherschwärmen.
++ Jedes Schiff, das Du siehst, hat eine Aufgabe. Hindere einen Frachter daran, sein Ziel zu erreichen, und seine Ware kommt nicht an, was Preise zum Steigen bringt. ++
FIGHT! Von kleinen Scharmützeln bis hin zu epischen Flotten-Begegnungen, Schlachten im X-Universum kennen keine Grenzen. Entscheide selbst, für das Militär zu kämpfen, für die Polizei zu arbeiten, ein gesetzloser Pirat zu sein oder einfach nur zu kämpfen, um Dich zu verteidigen - es liegt bei Dir.
++ Bringe das Geschehen geradewegs hinein in gewaltige Gebäudestrukturen. Ziele auf Geschützkanzeln und Schildgeneratoren, um Deine Feinde zu schwächen, beschädige Triebwerke und Sprungantriebe von Schiffen, um diese am Entkommen zu hindern oder hindere die Fabriken Deiner Feinde an der Produktion, um ihre Wirtschaft in die Knie zu zwingen. ++
BUILD! Erschaffe Dein eigenes Imperium! Von Handelsstationen bis hin zu riesigen Fabriken, von Agrarbetrieben bis zu militärischen High-Tech-Komplexen - alles kann Dir gehören. Baue für Handel und Profit, oder um Deine militärische Präsenz zu verstärken und Deine Feinde zu dominieren.
++ Erweitere und verbessere Deine Stationen, um sie effizienter laufen zu lassen, wobei jedes ihrer Elemente in wunderbaren animierten Details sichtbar ist. Beschaffe Deine Rohstoffe selbst, um Dein Imperium reibungslos am Laufen zu halten. ++
THINK! Eine reiche, detaillierte Hintergrundgeschichte sowie eine tiefgründige und komplexe Handlung erwarten Dich, aber Du kannst frei entscheiden, wann und wo Du darin mitwirkst. Erforsche das Universum in Deinem eigenen Tempo - wähle Deinen eigenen Weg und schreibe Dein eigenes Schicksal.
++ Begegne Aliens wie auch Menschen aus nächster Nähe. Lande auf Stationen, triff Personen und nimm von ihnen Missionen an, oder heuere sie sogar als Besatzung für Deine eigenen Schiffe an. ++
TRADE, FIGHT, BUILD, THINK... im X-Universum - der größten Sandbox diesseits der Galaxis.
Produktbewertung
5.0
1
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Aleksi
Automatische Übersetzung
Dieses Spiel ist einfach großartig. Es ist höllisch verrückt, die KI ist manchmal wirklich dumm und es wird langsam, wenn man eine zu große Raumstation baut, aber es ist auch extrem immersiv und sieht wunderschön aus, es gibt eine Menge Raumschiffe zu kaufen und ermöglicht es mir, meinen Raum zu leben -faring dream anders als alle anderen Weltraumsimulationen, die ich bisher gespielt habe. Star Citizen könnte dies irgendwann schlagen, aber jetzt ist es 10.000-mal besser als die Konkurrenz.
0
Great sci fi game EVER!
Automatische Übersetzung
X4 ist ein Mythos. Weltraumschlachten, galaktische Imperien, epische Kriege, riesige Schiffe, die Jäger starten. ist das Beste! Führen Sie Ihr Imperium, erstellen Sie Schiffsflotten, bewegen Sie sich strategisch. Führen Sie Ihre Männer in die Schlacht oder steigen Sie selbst in ein Kampfflugzeug und heben Sie von Ihrem Flugzeugträger ab. X4 ist das Beste der Serie, und über die MODS können Sie andere Schiffe herunterladen und das Spiel verbessern, indem Sie es nach Ihren Wünschen ausbalancieren. Ein hartes Spiel, nicht für jedermann, das Ihnen Stunden und Stunden Spaß, Stunden und Stunden unglaublich großer Schlachten bescheren wird. Oder einfach die Möglichkeit, am WIRTSCHAFTLICHEN Aspekt zu arbeiten, wenn Ihnen der militärische nicht gefällt. Sie landen nicht auf Planeten, aber dies ist typisch für Gelegenheitsspielerspiele. Dies ist ein Nischenprodukt, EINZIGARTIG in seiner Art und der beste Sci-Fi-Simulator aller Zeiten. GUT ausgegebenes Geld!
0
NeXuS
Automatische Übersetzung
Eine Offenbarung nicht nur für Fans der Serie.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(1 Review)
Platform
Steam
GOG.com
Steam
Steam
Edition
X: Beyond the Frontier Steam CD Key
X4: Community of Planets Edition Steam CD Key
X4: Community of Planets Collector's Edition Steam CD Key

X Rebirth: The Teladi Outpost Bundle Steam CD Key

Sold by
DigiHaven
99.19% of 75207 ratings are superb!
$3.68-93%55.57
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
3 more offers available starting from
$3.68
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages

X Rebirth: The Teladi Outpost Bundle Steam CD Key

Platform: Steam 
Release Date:   15 Nov, 2013

Product Description

Includes 2 items: X Rebirth, The Teladi Outpost DLC

In the distant future, the X universe faces a period of profound and irrevocable change. While the universe stumbles towards an uncertain future, countless adventures await as new enemies rise in search of power. Enter a young adventurer and his unlikely female ally traveling in an old, battered ship with a glorious past - two people alone against the galaxy, playing a key part in the events to come. The fate of the universe rests in the hands of the player... 

X Rebirth represents a spectacular new beginning for the X series, offering loyal fans and newcomers alike a vast, vivid and extremely detailed universe to explore throughout the game. Varied gameplay elements such as action-packed space combat, detailed trading mechanics and high-speed space exploration with fast travel allow players to experience a truly unique space saga that will keep them hooked for dozens of hours. X Rebirth features a whole new user experience - it is easier than ever to start with, and remains as deep as fans expect it.

The Teladi Outpost DLC
This expansion offers you exciting new content, such as many new missions and a whole new star system containing two unique sectors. Here you can find a massive new space station belonging to the Teladi, harbouring not only numerous factories but also a wealth of new Teladi ships.

These new areas also contain hazardous regions and new groups of smugglers and pirates that offer you countless opportunities, as well as new weapons and equipment for the Albion Skunk. 

Features

TRADE! A fully simulated economy that means your actions really do matter. Travel the space highways to find profit in gigantic space cities, swarming with ships and drones. 

++ Every ship you see has a task. Stop a freighter from reaching its destination and its cargo will be stopped too, causing prices to rise. ++ 

FIGHT! From small scale skirmishes to epic fleet encounters, battles in the X Universe know no limits. Choose to fight for the military, work for the police or be a lawless pirate, or if you prefer just fight when you need to defend yourself - it's up to you. 

++ Take the action right into massive structures. Target turrets and shield generators to weaken your enemy, damage engines and jump drives to prevent their ships from escaping, or stop their factories producing to cripple their economy. ++ 

BUILD! Create your own empire! From trading stations to large factories, farms to hightech military complexes, everything can belong to you. Build for trade and profit or to strengthen your military presence and dominate your enemies. 

++ Extend and upgrade your stations to make them operate more efficiently, with every element visible in glorious animated detail. Harvest your own resources to keep your empire running smoothly. ++ 

THINK! A rich, detailed history and a deep complex plot await you, but you are free to decide when and where to take part. Explore the universe at your own pace - choose your own path and create your own destiny. 

++ Get up-close and personal with aliens and humans alike. Land on stations, meet people, then accept missions from them or hire them as crew members for your ships. ++ 

TRADE, FIGHT, BUILD, THINK... in the X Universe - the biggest sandbox this side of the galaxy. 

System Requirements

  • OS: Windows 8 (64-bit), Windows 7 SP1 (64-bit), Vista SP2 (64-bit), XP SP2 (64-bit) 
  • Processor: Intel i-Series at 2GHz or AMD equivalent 
  • Memory: 4 GB RAM 
  • Graphics: Nvidia GT400 series with 512MB RAM or better, ATI 4870HD with 512MB RAM or better 
  • DirectX: Version 9.0c 
  • Hard Drive: 8 GB available space 
  • Sound Card: DirectX 9.0c Compatible Sound Card
Product Rating
5.0
1
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Aleksi
Automatic translation
This game is simply amazing. It's janky as hell, the AI is really stupid sometimes and it gets laggy if you build too big a space station, but it's also extremely immersive and beautiful-looking, has a good amount of space ships to buy and allows me to live my space-faring dream unlike any other space sim I've played thus far. Star Citizen might beat this eventually but now it's 10000x better than the competition.
0
Great sci fi game EVER!
Automatic translation
X4 is myth. Space battles, galactic empires, epic wars, huge ships that launch fighters. is THE BEST! Lead your empire, create fleets of ships, move strategically. Lead your men into battle, or get on a fighter yourself and take off from your aircraft carrier. X4 is the best of the series, and through the MODS you can download other ships, and improve the game by balancing it to your liking. A tough game, not for everyone that will give you hours and hours of fun, hours and hours of incredibly vast battles. Or simply the possibility of working on the ECONOMIC aspect if you don't like the military one. You don't land on planets, but doing so is typical of casual gamer games. This is a niche product, UNIQUE of its kind and the best sci fi simulator EVER. Money spent WELL!
0
NeXuS
Automatic translation
A revelation for fans of the series and not only.
0