Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Dirty Bomb - Alienware Skin DLC Steam CD Key

Kaufen Dirty Bomb - Alienware Skin DLC Steam CD Key

63
Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$2.34
Verkauft von
DigiSales
98.81% von 30237 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.12oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 01/07/2015

Dirty Bomb bringt Ego- Shooter in einem rasanten Teamspiel, das selbst die kompetentesten Spieler herausfordert, zu ihren reinsten Wurzeln zurück. Dieses Spiel wird Ihre Hand nicht halten, in der Tat ist es wahrscheinlicher, dass Sie Ihre Zähne einschlagen. Ohne Controller-Unterstützung oder Zielunterstützung ist alles, was zwischen Ihnen und dem sicheren Tod liegt, die Fähigkeit und Reaktion des Spielers. Alienware Arena arbeitet mit den Leuten von Dirty Bomb zusammen, um Ihnen einen exklusiven Alienware Skin Case für Dirty Bomb zu bringen. Von den Machern von Brink und Wolfenstein: Enemy Territory haucht Dirty Bomb dem modernen FPS neues Leben ein und jetzt können Sie mit Ihrem exklusiven Alienware Skin Case stilvoll in den Kampf einsteigen.


Sie werden in Dirty Bomb keine Helden finden - es sei denn, Ihre Art von Held reißt die Straßen für den Höchstbietenden auf und bringt einem bestrahlten London bahnbrechende Fähigkeiten und eine überlebensgroße Einstellung. Holen Sie sich das Merc Starter Pack, um sofort auf die Closed Beta zuzugreifen, und schalten Sie fünf einzigartige Mercenaries frei, die Sie von Anfang an lernen und meistern können.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Dirty Bomb - Alienware Skin DLC Steam CD Key

Buy Dirty Bomb - Alienware Skin DLC Steam CD Key

63
Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$2.34
Sold by
DigiSales
98.81% of 30229 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.12or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 01/07/2015

Dirty Bomb takes first person shooters back to their purest roots in a fast-paced team game that will challenge even the most competent players. This game won’t hold your hand, in fact it is more likely to kick your teeth in. With no controller support or aim assist, all that lies between you and certain death is player skill and reaction. Alienware Arena is teaming up with the folks from Dirty Bomb to bring you an exclusive Alienware Skin Case for Dirty Bomb. From the makers of Brink and Wolfenstein: Enemy Territory, Dirty Bomb breathes new life into what a modern FPS should look like and now you can enter the fray in style with your exclusive Alienware Skin Case.


You won’t find heroes in Dirty Bomb - Unless your kind of hero tears up the streets for the highest bidder, bringing game changing abilities and larger than life attitude to an irradiated London. Get the Merc Starter Pack to gain immediate access to the closed beta and unlock five unique Mercenaries to learn and master from the start.