kinguin loginAchtung!Ab 1. Januar 2015 ändert sich das EU-Steuerrecht.Bitte wählen Sie nachstehend Ihre Region.

Jetzt Verkäufer werden

Anmelden
arrow login
100% verifizierte Verkäufer
Geld-zurück-Garantie
KBP Sonderangebote
Support mit Priorität
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Schnelle Reaktionszeit!
Chat online
Kaufen

Dishonored Steam Geschenk

Dishonored Steam Geschenk
Action Abenteuer
Steam
Region free
91%
Sprachen:
German English French Spanish
Veröffentlichung: 12 Oct, 2012
Verdiene bis zu 0,46 $ mit Kinguin Mafia! Mehr erfahren!

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.

Preis: 8,42 $
Einschließen
+
Kinguin
Käuferschutz

Die Produktqualität ist garantiert und das Interesse der Kunden ist geschützt /gegen Probleme wie ungültige, duplizierte Keys, usw, die vom Verkäufer verursacht sind/.

Nachdem der Kunde den Käuferschutz deaktiviert hat, trägt er die komplette Verantwortung für irgendwelche mögliche Probleme.

Angebot von: Source.Direct
Zahlungsmethoden anzeigen

Verfügbare Zahlungsmethoden

{{ item.title }}
  • Angebote
  • Beschreibung
  • Systemvoraussetzungen
  • Aktivierungsdetails

Dishonored Steam Geschenk


Plattform:  Steam Geschenk
Sprachen:  EN/DE/FR/IT/ES
Veröffentlichung:    12/10/2012

  

 

      

Über das Spiel


Dishonored: Die Maske des Zorns ist ein spannungsgeladener Action-Thriller in beklemmend realistischer Ego-Perspektive, in dem Sie in der Rolle eines Assassinen mit übernatürlichen Fähigkeiten schlüpfen. Entehrt als Gardist der Kaiserin und getrieben durch das flammende Gefühl des Verrats, befinden Sie sich auf einem unerbittlichen Rachefeldzug.

 

Spielgeschichte


Kombinieren Sie die Ihnen zur Verfügung stehenden gewaltigen Kräfte, Waffen und Ausrüstungsgegenstände auf unterschiedliche Weise mithilfe des flexiblen Kampfsystems. Nehmen Sie das Schicksal in die eigene Hand und entscheiden Sie ob Sie Ihren Opfern direkt gegenüber treten oder doch lieber die Vorteile der Dunkelheit nutzen um Ihre Ziele zu erreichen. Der Ausgang jeder Missionen hängt von vielen Faktoren ab, doch letztendlich immer von Ihrer Entscheidung. Was Sie auch tun, Ihre Taten und Entscheidungen werden die Welt von Dishonored: Die Maske des Zorns für immer verändern!

 

Hauptmerkmale


  • Kämpfen - auf unterschiedlichen Wegen
    Gehen Sie nach Ihrem eigenen Spielstil vor und nutzen Sie Schatten und Geräusche zu Ihrem Vorteil. Überwältigen Sie Ihre Gegner lautlos, oder gehen Sie aufs Ganze und strecken Sie Ihre Feinde in einem gewagten Sturmlauf nieder. Es liegt an Ihnen, wie Sie Ihren Komplott umsetzen. Das flexible Kampfsystem erlaubt Ihnen, Fähigkeiten frei zu kombinieren sowie übernatürliche Kräfte und Ausrüstungsgegenstände auf Ihrem Weg durch die Level einzusetzen und Zielpersonen zu eliminieren. Improvisieren Sie und seien Sie innovativ, um Ihren eigenen Spielstil zu finden.
  • Agieren - mit spürbaren Konsequenzen
    Die Welt von Dishonored: Die Maske des Zorns reagiert auf Ihre Art zu spielen. Bewegen Sie sich lautlos wie ein Geist und widerstehen Sie dem Lockruf der Korruption oder hinterlassen Sie gnadenlos eine Schneise der Zerstörung. Wählen Sie unterschiedliche Herangehensweisen für jede Mission, dann wird auch das Ergebnis unterschiedlich sein.
  • Entfesseln - von mit übernatürlichen Kräfte
    Nutzen Sie für heimliche Angriffe Teleportation, ergreifen Sie Besitz von Lebewesen oder halten Sie die Zeit selbst an, um schier unmögliche Aufträge durchzuführen! Kombinieren Sie Ihre übernatürlichen Kräfte und Waffen, um noch mehr Hindernisse zu überwinden und Zielpersonen auszuschalten. Das Upgrade-System des Spiels erlaubt Ihnen, neue tödliche Fähigkeiten und hinterhältige Ausrüstungsgegenstände zu erlangen.
  • Überleben - in einer Stadt wie keiner anderen
    Betreten Sie eine Welt, die von Viktor Antonov, dem Art Director von Half-Life 2 entworfen wurde. Arkane und Bethesda entführen Sie in eine Welt, in der Industrie und Mystik aufeinandertreffen und viele Intrigen entstehen. Nun liegt es an Ihnen, diese Welt zu entdecken.

 

Systemvoraussetzungen


Minimum:
  • Betriebssystem: Windows Vista / Windows 7
  • Prozessor: 3,0 GHz Dual Core oder besser
  • Speicher: 4 GB Arbeitsspeicher
  • Festplatte: 9 GB
  • Grafikkarte: DirectX 9 kompatibel mit 512 MB Grafikspeicher oder besser (NVIDIA GeForce GTX 460 / ATI Radeon HD 5850)
  • Sound: Windows kompatible Soundkarte

 

 

Minimum
  • OS: Windows Vista / Windows 7
  • Processor: 3.0 GHz dual core or better
  • Memory: 3 GB system RAM
  • Hard Disk Space: 9 GB
  • Video Card: DirectX 9 compatible with 512 MB video RAM or better (NVIDIA GeForce GTX 460 / ATI Radeon HD 5850)
  • Sound: Windows compatible sound card

Aktivierung

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.


Wie löse ich mein Steam Geschenk ein?

  1. Wenn Sie noch keinen Steam haben, laden Sie Steam herunter und melden Sie sich bei Steam neu an. Sie können Steam unter diesem Link finden.

  2. Sie werden von uns eine E-Mail mit einem Link bekommen, mit dem sich Steam öffnet und der Ihnen ermöglicht Ihren Steam Geschenk einzulösen. Nachdem Sie den Link öffnen wird in IhremSteam, in der oberen rechten Ecke, angezeigt, dass Sie ein Geschenk bekommen haben.

Bei Problemen mit der Aktivierung nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support-Team per Live-Chat auf oder erstellen Sie ein Ticket.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

Live-Chat

Ticket senden

Live Chat
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einen anderen Staat verlegen, wären die entsprechenden Steuer für das Land natürlich im Verkaufspreis enthalten, oder es werden keine Steuer in Rechnung gestellt, wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind.
Ich akzeptiere

kinguin loginAttention!From 1st January 2015 the European Union changes the tax regulations.Please choose appropriate tax region below.

Start selling now

Sign in
arrow login
100% verified sellers
A money back guarantee
KBP dedicated deals
Priority with our Customer Service
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Fast support reply
Chat online
Buy

Dishonored Steam Gift

Dishonored Steam Gift
Action Adventure
Steam
Region free
91%
Languages:
German English French Spanish
Release date: 12 Oct, 2012
Earn up to $0.47 with Kinguin Mafia! Learn more!

Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.

Price: $8.56
include
+
Kinguin
Buyer Protection

You are protected against any quality faults of this products caused by the seller (invalid, duplicate keys etc.).

By disabling it the customer takes the full responsibility for any potential issues.

Check available payments

Available payment methods

{{ item.title }}
  • Offers
  • Description
  • System requirements
  • Activation details

Dishonored is an immersive first-person action game that casts you as a supernatural assassin driven by revenge. With Dishonored’s flexible combat system, creatively eliminate your targets as you combine the supernatural abilities, weapons and unusual gadgets at your disposal. Pursue your enemies under the cover of darkness or ruthlessly attack them head on with weapons drawn. The outcome of each mission plays out based on the choices you make.

Dishonored is set in Dunwall, an industrial whaling city where strange steampunk- inspired technology and otherworldly forces coexist in the shadows. You are the once-trusted bodyguard of the beloved Empress. Framed for her murder, you become an infamous assassin, known only by the disturbing mask that has become your calling card. In a time of uncertainty, when the city is besieged by plague and ruled by a corrupt government armed with industrial technologies, dark forces conspire to bestow upon you abilities beyond those of any common man – but at what cost? The truth behind your betrayal is as murky as the waters surrounding the city, and the life you once had is gone forever.

Features

  • Improvise and Innovate
    Approach each assassination with your own style of play. Use shadow and sound to your advantage to make your way silently through levels unseen by foes, or attack enemies head-on as they respond to your aggression. The flexible combat system allows you to creatively combine your abilities, supernatural powers and gadgets as you make your way through the levels and dispatch your targets. Improvise and innovate to define your play style.

  • Action with Meaning
    The world of Dishonored reacts to how you play. Move like a ghost and resist corruption, or show no mercy and leave a path of destruction in your wake. Decide your approach for each mission, and the outcomes will change as a result.

  • Supernatural Abilities
    Teleport for stealth approaches, possess any living creature, or stop time itself to orchestrate unearthly executions! Combining your suite of supernatural abilities and weapons opens up even more ways to overcome obstacles and eliminate targets. The game’s upgrade system allows for the mastery of deadly new abilities and devious gadgets.

  • A City Unlike Any Other
    Enter an original world envisioned by Half-Life 2 art director Viktor Antonov. Arkane and Bethesda bring you a steampunk city where industry and the supernatural collide, creating an atmosphere thick with intrigue. The world is yours to discover.

Minimum
  • OS: Windows Vista / Windows 7
  • Processor: 3.0 GHz dual core or better
  • Memory: 3 GB system RAM
  • Hard Disk Space: 9 GB
  • Video Card: DirectX 9 compatible with 512 MB video RAM or better (NVIDIA GeForce GTX 460 / ATI Radeon HD 5850)
  • Sound: Windows compatible sound card

Key activation

"Please remember that we are NOT responsible for any problems that may arise from purchasing and using Steam Gifts. You are doing it at your own risk.

"Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.


How do I use a Steam gift given to me?

  1. If you do not already have Steam, download and install Steam here. Once you have Steam installed, you will be prompted to create an account or login to an existing Steam account. If you do not have an account, please create one.
  2. You will receive an e-mail containing a link that will open Steam allowing you to redeem your gift. After clicking the link, you will receive a notification at the top right corner in the Steam client informing that you have a new gift.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

LiveChat

Send a ticket

Live Chat
If you change the country of residence the retail price will include the tax applicable for that country, or no tax if outside of the EU
I understand