Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Senran Kagura 2: Deep Crimson - 'Double D' - NA Nintendo 3DS Key

Kaufen Senran Kagura 2: Deep Crimson - 'Double D' - NA Nintendo 3DS Key

Other
United States
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung

Senran Kagura 2: Deep Crimson - 'Double D' - NA Nintendo 3DS-Schlüssel


Plattform: Nintendo 3DS
Veröffentlichungsdatum: 15/09/2015

Produktbeschreibung


Das Produkt wurde auf Nordamerika beschränkt.

Die frechen, aber sehr netten Ninja-Mädchen des SENRAN KAGURA-Universums kehren in einem frischen, neuen 2,5-D-Side-Scrolling-Brawler zum 3DS zurück. SENRAN KAGURA 2: Deep Crimson zeigt die Ereignisse von SENRAN KAGURA Burst und schickt alle 12 Originaldarsteller auf ein weiteres übernatürliches Kampfkunstabenteuer durch das moderne Japan. Zum ersten Mal in der Serie kann Shinobi paarweise kämpfen, sich gegenseitig den Rücken bedecken oder nach Bedarf spezielle Techniken kombinieren oder alleine kämpfen, um ihren Partnern Zeit zu geben, sich nach intensiven Kämpfen zu erholen. Ein Spieler kann beide Teammitglieder kontrollieren und nach Belieben hin und her wechseln, oder zwei Spieler können im Koop-Modus nebeneinander kämpfen.

Eigenschaften


  • Ein bisschen gewalttätig, ein bisschen sexy, eine Menge Spaß Die drallen Ninja-Mädchen von Hanzo und Hebijo sind zurück, müssen sich aber zusammenschließen, um ein neues Übel zu besiegen, wie die berühmte "Bounce-Physik" der Serie, Kleidungsschäden und rasante, rasende Schlachten kehren zurück, um das Erzählen einer berührenden neuen Geschichte zu unterstützen.
  • 12 Kämpfer, jeder mit einem neuen Stil Ein Dutzend der Favoriten der Serie kehren zurück, jeder mit einem neuen Dreh in seinem charakteristischen Stil sowie einer neuen Partnermechanik für dynamische Back-to-Back-Action.
  • Hohe Produktionswerte mit großartiger Grafik und Audio Einige der besten Grafiken, die bisher auf dem System zu sehen waren, werden mit einem unvergesslichen Soundtrack und den hochwertigen originalen japanischen Voice-Overs für ein authentisches Ninja-Erlebnis kombiniert.
  • Story-Modus zusammen mit einem Freund spielen Durch die Koop-Unterstützung können zwei Freunde die Story oder spezielle Missionen gemeinsam per Ad-hoc oder online erleben.
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Senran Kagura 2: Deep Crimson - 'Double D' - NA Nintendo 3DS Key

Buy Senran Kagura 2: Deep Crimson - 'Double D' - NA Nintendo 3DS Key

Other
United States

Senran Kagura 2: Deep Crimson - 'Double D' - NA Nintendo 3DS Key

Platform:  Nintendo 3DS Release Date:    15/09/2015

Product Description

Product has been restricted to North America.

The naughty yet very nice ninja girls of the SENRAN KAGURA universe return to the 3DS in a fresh, new 2.5D side-scrolling brawler. Featuring the series' trademark high-flying, clothes-ripping battle mechanics, SENRAN KAGURA 2: Deep Crimson follows the events of SENRAN KAGURA Burst, sending all 12 of the original cast members on another supernatural martial arts adventure through modern Japan. For the first time in the series, shinobi can fight in pairs, covering each other's backs or combining special techniques as needed, or fight alone to give their partners time to recover after bouts of intense combat. One player can control both team members, switching back and forth at will, or two players can fight together in co-op mode, side by side.

Features

  • A Little Violent, a Little Sexy, a Ton of Fun The buxom ninja girls of Hanzo and Hebijo are back, but are forced to team up with one another to defeat a new evil as the series' famous "bounce physics," clothing damage and fast-paced, frenetic battles return to aid in the telling of a touching new story.
  • 12 Fighters, Each with a New Style A dozen of the series' favorites return, each with a new spin on her signature style as well as a new partner mechanic for dynamic back-to-back action.
  • High Production Values with Gorgeous Visuals and Audio Some of the best visuals yet seen on the system are paired with a memorable soundtrack and the high-quality original Japanese voice-overs for an authentic ninja experience.
  • Play Story Mode Together with a Friend Co-op support allows two friends to experience the story or special missions together, via ad hoc or online.
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Suggested products