Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(1 Rezension)
68
metacritic score
Plattform
Steam
Version
In Between Steam CD Key

In Between Steam CD Key

Verkauft von
GlitchBug Games
99.62% von 6321 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$0.30
15 mehr Angebote verfügbar ab
$0.30
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 21/08/2015

In Between Steam CD Key

Plattform:  Steam
Release:    21. Aug. 2015

Über das Produkt

In Between ist ein atmosphärischer, preisgekürter Plattformer, in dem du kniffelige Rätsel durch das Manipulieren deiner Umgebung und der Schwerkraft selbst lösen musst.

60 herausfordernde Level

In Between spielt im Geist eines Mannes dessen Schicksal eine grausame Wende genommen hat. Zusammen seid ihr auf einer Reise durch des Protagonisten’s Kopf, eine Welt, die den Naturgesetzen nicht gehorcht. Leere deinen Geist und trotze der Schwerkraft in über 60 fesselnden und einzigartigen Rätseln, welche Köpfchen und Geschicklichkeit fordern.

Gameplay-wechselnde Phasen

Während du mit dem Protagonisten durch die Phasen der Akzeptanz seiner eigenen Sterblichkeit stolperst tun sich neue Spielmechaniken auf. Jede Phase bietet Gameplay, das die Emotionen des Protagonisten reflektiert, der gerade sein Schicksal verarbeitet.

Eine berührende Geschichte

Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen. Aber du weißt nie wann diese Geschichte endet. Komm mit und lerne über das Leben des Protagonisten und sein Existenzkampf um ein fröhliches Ende. In Between bietet interaktive Story-Sequenzen und eine tiefgründige Erzählung, welche dich in ein Leben von Rückschlägen und Freude eintauchen lässt.

Komplett handgemacht

Mit viel Mühe wurde in jedes Detail gesteckt, um einen einzigartigen Art Style mit jedem von Hand gezeichneten Stück darzubieten. Jede Szenerie ist ein Gemälde, das ein wunderschönen Rahmen für eine tragische Geschichte bietet. Dies bezieht sich ebenfalls auf den Sound-Design und die Musik, welche eine ungewöhnliche und interaktive Geräuschkulisse bildet.

Systemvoraussetzungen

Systemvoraussetzungen (Windows)

  • OS: Windows 7
  • Processor: Intel Core 2 Duo at 2 GHz, or AMD Athlon 64 X2 2 GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: Intel HD4000
  • DirectX: Version 9.0c
  • Hard Drive: 1 GB available space

Systemvoraussetzungen (MAC OS X)

  • OS: OS X 10.9
  • Processor: 2,4GHz Intel Core 2 Duo
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: Intel HD4000
  • Hard Drive: 1 GB available space

Systemvoraussetzungen (Linux)

  • OS: SteamOS, Ubuntu 14.04 or later
  • Processor: Intel Core 2 Duo at 2 GHz, or AMD Athlon 64 X2 2 GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: Intel HD4000
  • Hard Drive: 1 GB available space
Produktbewertung
5.0
1
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
NadjaM
Automatische Übersetzung
Wirklich gutes Spiel! Sehr schön!
0

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy In Between Steam CD Key

Buy In Between Steam CD Key

68
Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$0.33
offers, lowest price$0.28
Sold by
gamecenter.club
99.68% of 79526 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.01or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
5.0
1
votes
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
NadjaM
Automatic translation
Really good Game! Very Nice!
0
Release date: 21/08/2015

In Between is an atmospheric, award-winning platformer where you solve mind-bending puzzles by manipulating your surroundings and gravity itself.

In Between is set inside the mind of a man hit by a cruel twist of fate. Together you are on a journey through the protagonist's head, a world that doesn’t obey the laws of physics. Free your mind and defy gravity in more than 60 compelling and unique puzzles, requiring all your wits and agility.

As you follow the protagonist stumbling through the stages of accepting his own mortality, new mechanics are introduced. Each stage offers unique gameplay reflecting the emotions that surface when the protagonist copes with his fate.

Every human has a story to tell. But you never know when the story ends. Be invited to learn about the protagonist’s life and his struggle for a happy ending. In Between features interactive story sequences and a profound narrator immersing you into a life of downfalls and moments of happiness.

Much effort was put into detail to feature a unique art style with every asset made entirely by hand. Every scenery is a painting, providing a beautiful frame for a tragic story. This also extends to sound design and music featuring unusual and interactive soundscapes.

Features

  • 60 challenging levels
  • Gameplay changing stages
  • A touching story
  • Entirely handmade