Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Far Cry GOG CD Key

89
GOG COM
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$4.67
Verkauft von
Gamekeyz.net
Recommended Seller
Recommended Seller
98.82% von 405245 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.23oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 23/03/2004

Far Cry GOG CD Key

Plattform:  GOG Release:    23. März 2004

Über das Produkt

Enthält: base game, manual, editor manual, 2 HD wallpapers, 3 avatars.

In Far Cry hält das Böse Einzug in ein tropisches Inselparadies. Dieser ausgeklügelte, detailreiche Action-Shooter überschreitet die Grenzen des Genres. Marine-Freelancer Jack Carver verflucht den Tag, an dem er einen Fuß auf diese Insel gesetzt hat. Vor einer Woche bot ihm eine aufdringliche Reporterin namens Valerie eine schier unglaubliche Summe an, damit er sie auf dieses unberührte Paradies begleitet. Kurz nach ihrer Ankunft wurden sie jedoch vom Artilleriefeuer einer mysteriösen Miliz in Empfang genommen.

Das Boot ist zerstört, das Geld ist weg und die bezaubernde Valerie verschwunden. Nun steht Jack in der Wildnis der Insel einer Armee von Söldnern gegenüber und ist nur mit einem Revolver und seinem Überlebenswillen bewaffnet. Aber je weiter er in den üppigen Dschungel vordringt, desto seltsamer werden die Dinge.

Jack begegnet einem Insider der Miliz und erfährt von den wahren Absichten der Söldnertruppe. Er stellt Jack vor eine unbequeme Wahl: den Kampf gegen die gefährlichsten Söldner aufzunehmen oder die gesamte Menschheit durch das hinterlistige Vorhaben eines Wahnsinnigen dem Untergang zu weihen.

Hauptmerkmale

  • In diesem einzigartigen Sandbox-Ego-Shooter kannst du deine Ziele auf verschiedene Arten erreichen.
  • Anspruchsvolle KI, die dynamisch auf deine Aktionen reagiert.
  • Eine auch nach heutigem Standard wunderschöne Grafik, die du mit Fan-Inhalten noch weiter verbessern kannst.

Systemvoraussetzungen

  • Windows XP or Windows Vista
  • 1 GHz Processor (1.4 GHz recommended)
  • 256MB RAM (512 recommended)
  • 3D graphics card compatible with DirectX 9
  • Mouse, Keyboard

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Far Cry GOG CD Key

89
GOG COM
Region Free
Lowest price
$5.33
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Sold by
Gamekeyz.net
Recommended Seller
Recommended Seller
96.40% of 452196 ratings are superb!
Recommend this game and earn$0.27or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 23/03/2004

Includes: base game, manual, editor manual, 2 HD wallpapers, 3 avatars

A tropical paradise seethes with hidden evil in Far Cry®, a cunningly detailed action shooter that pushes the boundaries of combat to shocking new levels. 

Freelance mariner Jack Carver is cursing the day he ever came to this island. A week ago, a brash female reporter named Valerie had offered him an incredible sum of cash to take her to this unspoiled paradise. Shortly after docking, however, Jack's boat was greeted by artillery fire from a mysterious militia group swarming about the island.

With his boat destroyed, his money gone, and the gorgeous Valerie suddenly missing, Jack now finds himself facing an army of mercenaries amidst the wilds of the island, with nothing but a gun and his wits to survive. But the further he pushes into the lush jungle canopy, the stranger things become.

Jack encounters an insider within the militia group who reveals the horrific details of the mercenaries' true intentions. He presents Jack with an unsettling choice: battle the deadliest mercenaries, or condemn the human race to a maniac's insidious agenda.

Features

  • A unique sandbox FPS that allows you to complete your objectives in several different ways
  • Challenging A.I. that dynamically responds to your actions
  • Beautiful graphics, even by today’s standards, that can be upgraded even further by fan-made content