Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Version
Love Is All Around PC Steam CD Key

Love Is All Around PC Steam CD Key

Gesponsertes Angebot
Das oben auf der Produktseite angezeigte Angebot ist das Angebot des Verkäufers, der die Werbeaktion gekauft hat. Die übrigen Angebote sind nach Preis sortiert (vom niedrigsten zum höchsten).
Verkauft von
GamingWorld
99.60% von 2195576 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$7.40-90%75.11
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
3 mehr Angebote verfügbar ab
$6.78
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 18/10/2023

„Love Is All Around“ ist ein interaktives Full-Motion-Video, das eine reale Liebesgeschichte simuliert. Sie werden nicht nur sechs Schönheiten mit völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten und Stilen treffen, sondern sich auch in sie verlieben und sich schließlich nacheinander auf eine eindringliche und süße Reise begeben.
Wie würden Sie unter ihrem Charisma mit den sechs Schönheiten umgehen, während Sie damit beschäftigt sind, Schulden abzubezahlen? Würden Sie Ihre Gefühle ignorieren und sich darauf konzentrieren, Geld zu verdienen? Oder würdest du Liebe dem Geld vorziehen? Wen dieser Schönheiten würden Sie für den Rest Ihres Lebens als Partner wählen?

Ist es das äußerst charmante, naive Mädchen?
Ist es das reife Mädchen mit intellektueller Zärtlichkeit und Sanftmut?
Ist es das unschuldige, schöne Gamine-Mädchen?
Wenn das oben Genannte nicht das ist, was Ihnen in den Sinn kommt, dann gibt es …
Widerspenstiges und eigensinniges, aber leicht masochistisches Mädchen, das mit einem silbernen Löffel geboren wurde!
Sexy, heiße und zarte Göttin!
Edel und glamourös, eine herrschsüchtige CEO, die Sie ausschließlich liebt!
Es gibt immer eines, in das Sie sich verlieben werden! Das Recht, einen geliebten Menschen zu wählen, liegt jetzt in Ihren Händen!

Merkmale

  • Volle Ego-Perspektive während der gesamten Geschichte, immersive Erfahrung der Liebe – „Love Is All Around“ ist durchgehend die Ego-Perspektive, völlig eingetaucht in Szeneninteraktion und reale Simulation. Es bietet ein immersives Simulationserlebnis, ermöglicht es Ihnen, mehr auszuprobieren und ein immersives Liebeserlebnis mit dem Mädchen zu erleben, das Sie mögen.
  • Mehrere Zweige, mehrere Enden, mehrere versteckte Handlungsstränge und Bonusszenen – das Spiel hat mehr als hundert Handlungszweige, zwölf Enden, mehrere versteckte Handlungsstränge und Bonusszenen für Sie entworfen, außerdem finden Sie ein Erfolgssystem, Bergbau und mehrere Erlebnisse im Spiel. Treffen Sie im Spiel die Wahl, die Ihnen am Herzen liegt, und nicht die richtige.
  • Von echten Schauspielern gespielt, in realen Szenen gedreht – zahlreiche wundervolle Geschichten hinter den Kulissen warten darauf, entdeckt zu werden, enthüllen das Verständnis des Schauspielers für die Innenwelt der Figur und lüften die Geheimnisse des Flirtens aus der Perspektive eines Mädchens.
  • Verschiedene Spielmöglichkeiten, das Finden der schwachen Hinweise – das Spielleben beschränkt sich nicht auf Entscheidungen, die wichtigsten Hinweise der Folgehandlung können in der Szene verborgen sein, schwache Hinweise können eng mit dem Ende verknüpft sein. Vielleicht ist alles vorherbestimmt, aber manchmal kann Mut dein Schicksal verändern. Kommen Sie und spielen Sie Ihre Geschichte aus.
  • Es können sechs Mädchen mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten vorgestellt werden – entweder charmant, oder zärtlich, oder unschuldig, oder launisch, oder sexy, oder glamourös, es gibt immer eine Art von Mädchen, die einen zum Ausrufen bringt: „Verdammt! Ich bin von Schönheiten umgeben!“ "
Produktbewertung

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Edition
Love Is All Around Steam CD Key

Love Is All Around Steam CD Key

Promoted offer
The offer displayed at the top of the product page is a promoted offer of a seller who paid for promotion. Other offers are sorted based on the price (from low to high).
Sold by
GamingWorld
99.57% of 2133255 ratings are superb!
$7.28-90%74.14
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
3 more offers available starting from
$6.71
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 18/10/2023

"Love Is All Around" is a simulating love story real-life full-motion interactive video . You will not only meet but also fall in love with six beauties with completely different personalities and styles, eventually embark on an immersive and sweet journey one after another.
Under their charisma, how would you deal with the six beauties while you are busy at paying off debts? Would you ignore your feelings and focus on making money? Or would you choose love over money? Among these beauties, who would you choose to be your partner for the rest of your life?

Is it the extremely charming ingenue girl?
Is it the mature girl with intellectual tenderness and gentleness?
Is it the innocent, lovely gamine girl?
If the above isn’t what’s in your mind, then there’s…
Unruly and willful, but slightly masochistic girl who born with a silver spoon!
Sexy, hot, and delicate goddess!
Noble and glamorous, a domineering female CEO who loves you solely!
There is always one that will make you fall in love with it! The right to choose a love one is now in your hands!

Features

  • Full first-person perspective during the whole story, immersive experience of love -"Love Is All Around" is first-person perspective throughout, completely immersed in scene interaction and real-life simulation. It provides the immersive simulation experience, allows you to try more, and have an immersive love experience with the girl you like.
  • Multiple branches, multiple endings, multiple hidden story lines and bonus scenes - the game has designed more than a hundred story branches, twelve endings, multiple hidden story lines and bonus scenes for you, additionally, you can find achievement system, mining and multiple experiences in game. In the game, make the choice that goes with your heart, rather than the correct choice.
  • Acting by real actors , shooting in real-life scenes - numerous wonderful behind-the-scenes stories are waiting to be discovered, revealing the actor's understandings of the character's inner world, and unravel the secrets of flirting through girl’s perspective.
  • Various ways to play, finding the faint clues - the game life is not limited to choices, the key clues of the follow-up plot can be hidden in the scene, faint clues can closely related to the ending. Maybe everything is predestined, but sometimes being brave will change your fate. Come and play out your story.
  • Six girls with very different personalities can be introduced—either charming, or tender, or innocent, or capricious, or sexy, or glamorous, there is always a kind of girl that make you exclaim: " Damn it! I am surrounded by beauties! "
Product Rating