Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Armored Warfare Lord of War Bundle

Kaufen Armored Warfare Lord of War Bundle

Other
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Gepanzerte Kriegsführung Lord of War Bundle


Plattform: PC
Veröffentlichungsdatum: TBA

Produktbeschreibung


Dieses Paket für erfahrene Kommandeure enthält:

  • Garantierter früher Zugang
  • 30 € Gold
  • 90 TAGE Premium Status
  • Exklusiver Titel und Medaille
  • Öffnen Sie Beta Head Start
  • Reservierter Spitzname
  • Vier mächtige Panzer
  • Einzigartiger Kommandant

Armored Warfare, ein kostenloses, auf AAA-Teams basierendes Action-MMO-Panzerspiel. Armored Warfare bietet atemberaubende Grafiken der nächsten Generation, dynamische, zerstörbare Umgebungen, anpassbare Fahrzeuge und ein intensives teambasiertes Gameplay, bei dem die Spieler daran arbeiten, sich gegenseitig mit der Kraft moderner Kampffahrzeuge zu vernichten, um an Wettkämpfen teilzunehmen.

In Armored Warfare spielen die Spieler die Rolle privater Militärunternehmer, die zum Kampf in der gesamten modernen Welt berufen sind. Die Spieler müssen ihre Kommandobasen überwachen, das Hauptquartier des Militärs entwickeln und ihre Flotte von Kampffahrzeugen verwalten und aufrüsten, während sie ihre Besatzungen trainieren und weiterentwickeln, indem sie ihre Erfahrung und ihren Ruf verbessern.

Eigenschaften


  • Exklusivkommandant Maximillian Koening , der mehreren Fahrzeugen zugeordnet werden kann und deren Funktionalität und Besatzung verbessert.
  • 2S14 Zhalo-S | STUFE 4
    Der 2S14 Zhalo-S ist ein Panzer-Zerstörer der Stufe 4, ein experimentelles Fahrzeug, das auf dem BTR-70-Chassis basiert. Die Panzerung ist sehr leicht, aber das Fahrzeug ist sehr schnell und hat eine sehr gute Tarnbewertung mit herausragender Genauigkeit und Feuerrate. Dies ist ein Premium-Fahrzeug, das die Spieler während der offenen Beta-Phase des Spiels für Gold kaufen können.
  • MBT-70 | TIER 6
    Der MBT-70 ist ein Kampfpanzer der Stufe 6, der dank seiner hochkalibrigen Waffe und der Fähigkeit, Panzerabwehrraketen abzufeuern, sehr hohen Schaden verursacht. Es ist auch sehr schnell für solch ein schweres Fahrzeug und hat eine sehr gute Panzerung. Dies ist ein Premium-Fahrzeug, das der p
  • BMPT "Terminator" | TIER 6
    Der BMPT "Terminator" -Prototyp ist ein schwer gepanzertes Tier 6-Fahrzeug. Die Hauptbewaffnung besteht aus zwei automatischen Kanonen, die sich ideal für den Umgang mit leicht gepanzerten Zielen eignen. Es hat auch viel Rüstung, einen großen Pool an Trefferpunkten und die Fähigkeit, Panzerabwehrraketen abzufeuern. Dies ist ein exklusives Fahrzeug, das nur in Gründerpaketen erhältlich ist und 1 Jahr nach Veröffentlichung nicht verkauft wird.
  • Experimenteller Panzer | TIER 6
    Der Expeditionary Tank ist ein sehr schneller leichter Panzer der Stufe 6. Eines der Hauptmerkmale ist der unbemannte Turm - ein großer Vorteil für die Besatzungsmitglieder des Fahrzeugs, die die Sicherheit des besser gepanzerten Rumpfes genießen. Darüber hinaus ist das Fahrzeug während der Herstellung mit modernster Technologie ausgestattet, was seine Wirksamkeit erheblich steigert. Dies ist eine exklusive

System Anforderungen


  • Betriebssystem: Windows Vista x64, Windows 7 x64, Windows 8 x64
  • Grafikkarte: GeForce GTX 275 oder gleichwertig
  • Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-4440-CPU bei 3,10 GHz (4 Kerne), ~ 3,1 GHz oder gleichwertig
  • Speicher: 4 GB

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Armored Warfare Lord of War Bundle

Other
Region free
Suggested products

Armored Warfare Lord of War Bundle

Platform:  PC Release Date:    TBA

Product Description

This bundle for veteran commanders includes:

  • Guaranteed Early Access
  • €30 Gold
  • 90 DAYS Premium Status
  • Exclusive Title and Medal
  • Open Beta Head Start
  • Reserved Nickname
  • Four powerful tanks
  • Unique commander

Armored Warfare, a free-to-play AAA team-based action MMO tank game. Armored Warfare features stunning next-gen visuals, dynamic destructible environments, customizable vehicles and intense team-based gameplay where players work to crush each other with the power of modern combat vehicles in a free-to-compete experience.

In Armored Warfare, players play the role of private military contractors called to combat throughout the modern world. Players must oversee their command bases, develop theior military headquarters and manage and upgrade their fleet of combat vehicles whilst they train and develop their crews by enhancing their experience and their reputation.

Features

  • Exclusive commander Maximillian Koening, who can be assigned to multiple vehicles and improves their functionality and crews.
  • 2S14 Zhalo-S | TIER 4
    The 2S14 Zhalo-S is a tier 4 tank destroyer, an experimental vehicle based on the BTR-70 chassis. Its armor is very light but the vehicle is very fast and has very good camouflage rating with outstanding accuracy and rate of fire. This is a premium vehicle that the players will be able to purchase for gold during the open beta stage of the game.
  • MBT-70 | TIER 6
    The MBT-70 is a tier 6 main battle tank, featuring very high damage thanks to its high-caliber gun and the ability to fire anti-tank missiles. It is also very fast for such a heavy vehicle and has very good armor. This is a premium vehicle that the p
  • BMPT "Terminator" | TIER 6
    BMPT "Terminator" Prototype is a heavily armored tier 6 vehicle. Its primary armament is a pair of automatic cannons, ideal for dealing with lightly-armored targets. It also has a lot of armor, a large pool of hit points and the ability to fire anti-tank guided missiles. This is an exclusive vehicle only available for purchase in founders packs and will not be sold for 1 year from release.
  • Experditionaly Tank | TIER 6
    The Expeditionary Tank is a very fast tier 6 light tank. One of its main features is the unmanned turret - a major advantage for the vehicle crewmembers, enjoying the safety of the better-armored hull. Furthermore, the vehicle is packed with what was cutting edge technology during the time of its manufacture, increasing its effectiveness considerably. This is an exclusive

System Requirements

  • OS: Windows Vista x64, Windows 7 x64, Windows 8 x64
  • Video card: GeForce GTX 275 or equivalent
  • Processor: Intel (R) Core (TM) i5-4440 CPU @ 3.10 GHz (4 cores), ~ 3.1 GHz or equivalent
  • Memory: 4GB
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!