Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
Curse of the Assassin Steam CD Key - background

Kaufen Curse of the Assassin Steam CD Key

Kaufen Curse of the Assassin Steam CD Key

Steam
Region Free
Geringster Preis
€2.49
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
Chris G
97.22% von 10044 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€0.12oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 12/05/2015

Du bist in der Gesellschaft aufgestiegen, nachdem du dich mit Eltane auseinandergesetzt und die Stadt gerettet hast, und hast dabei die Zuneigung der Tochter des Herzogs erobert. Der mysteriöse Tod eines Freundes erweckt Ihren Verdacht und Sie befinden sich erneut im Herzen einer Verschwörung, die Sie zurück in Ihr Heimatdorf und zu einem Treffen mit Ihrer alten Abenteurergruppe aus Ihrer Jugend führt.

Curse of the Assassin ist ein Spielbuch, in dem Sie die Geschichte steuern, indem Sie entscheiden, welche Maßnahmen an wichtigen Punkten ergriffen werden sollen. Verwenden Sie Würfel, um Ihre Vitalität, Fitness und Ihr Glück zu bestimmen, und kämpfen Sie dann alleine und mit Gefährten, während Sie es mit Feinden in Orlandes aufnehmen ... mit bekannten und neuen.

Dieser mysteriöse Abenteuer-Thriller mit vollfarbigem Artwork von Pirkka Harvala und einem Soundtrack von Adrian Watkins rast von Orlandes City durch die Wildnis von Orlandes, in die Minen von Kern Badenach und sogar hinaus aufs Meer!

Merkmale

  • Lies die Geschichte und diktiere die Richtung der Geschichte! Optionen basierend darauf, wen Sie getroffen haben, wo Sie waren und was Sie gefunden haben.
  • Einzigartiges Kampfsystem mit realistischen 3D-Würfeln.
  • Drei Schwierigkeitsstufen. Lesen Sie das Buch beiläufig, indem Sie sich frei bewegen können, oder erhöhen Sie die Schwierigkeit und werden Sie ein Hardcore-Gamebook-Spieler.
  • Gefährten, die du auf dem Abenteuer triffst, kämpfen jetzt mit dir!
  • Fantastisches Artwork (einschließlich eines neuen Covers von Dan Maxwell!) und Musik von Adrian Watkins, um die interaktive Geschichte zu untermalen.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Reviews)
Platform
steam
Edition

Curse of the Assassin Steam CD Key

Sold by
Gamekeyz.net
95.96% of 470434 ratings are superb!
€2.55
4 more offers available starting from
€2.55
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 12/05/2015

You’ve risen through society after dealing with Eltane and saving the city, capturing the affections of the Duke’s daughter along the way. The mysterious death of a friend arouses your suspicions and once again you find yourself at the heart of conspiracy that takes you back to your home village and a meeting with your old adventuring party from your youth.

Curse of the Assassin is a gamebook where you control the story by deciding what action to take at key points. Use dice to determine your vitality, fitness and luck, then battle solo and with companions as you take on enemies within Orlandes... both familiar and new.

Featuring full colour artwork by Pirkka Harvala and a soundtrack by Adrian Watkins, this mystery adventure thriller races from Orlandes City through to the wilds of Orlandes, into the mines of Kern Badenach and even out to sea!

Features

  • Read the story and dictate the direction of the story! Options based on who you have met, where you have visited and what you have found.
  • Unique battle system using realistic 3D dice.
  • Three difficulty levels. Read the book casually by being able to move around freely or crank up the difficulty and be a hardcore gamebook player.
  • Companions you meet on the adventure will now fight with you!
  • Awesome artwork (including a new cover by Dan Maxwell!) and music by Adrian Watkins to accompany the interactive story.
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase