Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
Corrosion: Cold Winter Waiting [Enhanced Edition] Steam CD Key - background

Kaufen Corrosion: Cold Winter Waiting [Enhanced Edition] Steam CD Key

Kaufen Corrosion: Cold Winter Waiting [Enhanced Edition] Steam CD Key

Steam
Region Free
Geringster Preis
€0.45
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
RoyWin4me
99.72% von 98050 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€0.02oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 01/07/2015

Corrosion: Cold Winter Waiting ist ein düsteres, schockierendes und angsterfülltes Mystery-Horror-Abenteuerspiel, das den Spieler in die Rolle von Sheriff Alex Truman schlüpft, während er versucht, die Ursprünge eines verstörten und nicht identifizierten Autounfallopfers herauszufinden.

Ganz unter einem idyllischen Bauernhaus, in den verlassenen und klaustrophobischen Grenzen eines mysteriösen und geheimen unterirdischen Komplexes, werden die Spieler einen Ort erkunden, von dessen Existenz niemand wusste, und eine verdrehte Vergangenheit aufdecken, die mit jeder Ecke und jeder geöffneten Tür immer beängstigender wird , und jede Note gelesen.

Was ist unter der Cold Winter Farm passiert? Was hat das mit dem Fremden zu tun, der einen schrecklichen Absturz überlebt hat, nur um sich hinzusetzen und den Namen der Farm zu murmeln? Und wenn der Ort verlassen sein soll, wer öffnet dann noch alle Türen?

Erzählt aus der Ich-Perspektive im Stil von Myst und Dark Fall und unterstützt von atmosphärischen vorgerenderten 3D-Szenen und einer erschreckenden Filmmusik, webt Corrosion: Cold Winter Waiting eine verworrene und brutale Geschichte von Liebe, Rache, Eifersucht und erbitterte Rivalität, um ein Horrorerlebnis zu schaffen, das den Begriffen Hoffnung und Vertrauen eine neue Bedeutung verleiht und Sie fragen lässt, ob das, was Sie wissen, wirklich das ist, was Sie wissen!

Merkmale

  • detaillierte Handlung und Charaktere
  • Zeigen und klicken Sie in der ersten Person auf Bewegungen im Stil einer Diashow
  • atmosphärische 3D-Szenen
  • Rätsel in die Erzählung integriert
  • Bildschirmauflösung 1280 x 720 (16:9).
  • erschreckende und emotionale Originalmusik

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Corrosion: Cold Winter Waiting [Enhanced Edition] Steam CD Key

Buy Corrosion: Cold Winter Waiting [Enhanced Edition] Steam CD Key

Steam
Region Free
Lowest price
€0.45
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Sold by
RoyWin4me
99.68% of 86122 ratings are superb!
Recommend this game and earn€0.02or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 01/07/2015

Corrosion: Cold Winter Waiting is a dark, shocking, and fear charged mystery horror adventure game, that casts the player in the role of Sheriff Alex Truman as he attempts to piece together the origins of a disturbed and unidentified car crash victim.

Set entirely underneath an idyllic country farmhouse, in the deserted and claustrophobic confines of a mysterious and secret underground complex, players will explore a place nobody knew existed, and uncover a twisted past that gets more and more terrifying with every corner turned, every door opened, and every note read.

What happened beneath Cold Winter Farm? What does it have to do with the stranger, who survived a terrible crash, only to sit and mutter the farm's name? And if the place is supposed to be deserted, who keeps opening all the doors?

Told from a 1st person perspective, in the style of Myst and Dark Fall, and backed by atmospheric pre-rendered 3D scenes, and a chilling score, Corrosion: Cold Winter Waiting weaves a tangled and brutal tale of love, revenge, jealousy, and bitter rivalry to create a horror experience that will bring new meaning to the concepts of hope and trust, and leave you questioning whether what you know, is really what you know!

Features

  • detailed storyline and characters
  • 1st person point and click slideshow style movement
  • atmospheric 3D scenes
  • puzzles integrated into the narrative
  • 1280x 720 (16:9) screen resolution
  • chilling and emotive original score