Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
Ys VI: The Ark of Napishtim Steam CD Key - background

Kaufen Ys VI: The Ark of Napishtim Steam CD Key

Steam
Region Free
Geringster Preis
€10.89
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
el under
97.94% von 2964 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€0.54oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
4.0
1
- bewertungen
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Ruben Suárez
Automatische Übersetzung
Ein großartiges Spiel aus einer großartigen Saga. Es schmerzt mich. Ein bisschen nicht wie der Eid in Felghana, aber die Kampfmechanik mit Magie ist meiner Meinung nach ausgewogener als die anderen mit dem gleichen Motor. Die Geschichte ist auch schön und die Erzählung hat Bezüge zu anderen Spielen, aber das spielt keine Rolle. Sie können dieses Spiel als eigenständiges Spiel spielen und es trotzdem genießen.
0

Ys VI: The Ark of Napishtim Steam-CD-Key


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: 28.04.2015

Produktbeschreibung


Der rothaarige außergewöhnliche Abenteurer Adol Christin hat sich endlich wieder mit seinem besten Kumpel Dogi vereint und freut sich darauf, ein neues Abenteuer in Afroca zu beginnen. Das Schicksal scheint jedoch andere Pläne zu haben, als ein Piratenkapitän namens Ladoc ihn bei einem kurzen Zwischenstopp in der Hafenstadt Ediz einholt und ihm ein Angebot macht, das er einfach nicht ablehnen kann.

Ladoc ist zufällig der Vater eines alten Bekannten aus einem von Adols früheren Abenteuern, und er möchte Adols Erfahrung bei der Erforschung der mysteriösen westlichen Inseln Kanaans erbitten. Dort tritt ein Phänomen auf, das dem Sturmwall aus Adols allererster Suche in Esteria ähnelt und den gesamten Handel und die Kommunikation sowohl nach innen als auch nach außen vollständig unterbricht. Das Land ist daher völlig unerforscht und kann Schätze von bisher ungesehenem Wert enthalten.

Adol und Dogi, die niemals vor einem guten Geheimnis zurückschrecken, erklären sich bereit, sich Ladoc und seiner Tochter Terra auf dieser Expedition an Bord ihres Schiffes, der „Tres Mares“, anzuschließen. Es scheint jedoch, dass die Romuns auch Canaan im Visier haben, und sie sind nicht allzu scharf darauf, dass sich ihnen eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Piraten und Abenteurern in den Weg stellt. Als die Tres Mares unvermeidlich auf See angegriffen wird, wird Adol über Bord geworfen und dem Tod überlassen.

Er wird in Kanaan selbst an Land gespült, lebendig, aber geschwächt, gerettet und wiederbelebt von zwei jungen Mädchen namens Isha und Olha, die lange Ohren und buschige Schwänze tragen. Sie gehören zum einheimischen „Rehda“-Stamm, und es scheint, dass Adol nicht der erste Mensch ist, der hier ankommt – noch sind Menschen besonders willkommen …

Merkmale


  • Als besonderen Bonus enthält Ys VI: The Ark of Napishtim einen optionalen Download der Ys VI Material Collection, einer digitalen Kunstsammlung mit Originalillustrationen und Konzeptskizzen aus der Entwicklung des Spiels.
  • Der schnelle Echtzeit-Kampf, für den Ys bekannt ist, bekommt eine neue Wendung: drei Schwerter, die sich unterschiedlich steuern und einzigartige magische Fähigkeiten beherbergen, die in allen Kampfkombinationen eine Rolle spielen.
  • Untermalt von Ys Rockmusik, die vom legendären Falcom Sound Team jdk komponiert wurde, füllen riesige Monstrositäten den Bildschirm und wenden clevere Taktiken an, um Adols Suche zu beenden!
  • Anpassbare High-Rez-Grafiken, Gamepad-Unterstützung, zusätzliches Warping zwischen Kontrollpunkten und ein neuer „Katastrophenmodus“, in dem Heilgegenstände nicht gekauft oder gelagert werden können, ergeben zusammen das bisher beste Ys VI.

System Anforderungen


  • Windows XP/Vista/7/8
  • 1,8-GHz-Prozessor
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 32 MB VRAM
  • 3D-Beschleuniger kompatibel mit DirectX 9.0c
  • 1 GB Speicherplatz
  • Maus, Tastatur

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Ys VI: The Ark of Napishtim Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$6.95
Sold by
Blande
99.46% of 9260 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.35or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

Ys VI: The Ark of Napishtim Steam CD Key

Platform:  Steam Release Date:    28/04/2015

Product Description

Red-haired adventurer extraordinaire Adol Christin has finally reunited with his best pal, Dogi, and is eager to begin a new adventure in Afroca. It seems fate has other plans, however, as a pirate captain named Ladoc catches up with him during a brief stopover in the port city of Ediz, and presents him with an offer he simply can’t refuse.

Ladoc, it happens, is the father of an old acquaintance from one of Adol’s previous adventures, and he wishes to solicit Adol’s expertise in exploring the mysterious western islands of Canaan. There, a phenomenon similar to the Stormwall from Adol’s first ever quest in Esteria is occurring, completely cutting off all trade and communication both in and out. The land is thus completely uncharted, and may hold treasures of heretofore unseen value.

Never ones to back away from a good mystery, Adol and Dogi both agree to join Ladoc and his daughter, Terra, on this expedition aboard their ship, the “Tres Mares.” It seems the Romuns have their sights set on Canaan as well, however, and they’re none too keen on a ragtag group of pirates and adventurers getting in their way. When the Tres Mares is inevitably attacked at sea, Adol is knocked overboard and left for dead.

He washes ashore in Canaan itself, alive but weakened, rescued and resuscitated by two young girls named Isha and Olha who sport long ears and bushy tails. They are of the native “Rehda” tribe, and it seems Adol is not the first human to arrive here—nor are humans particularly welcome...

Features

  • As a special bonus, Ys VI: The Ark of Napishtim includes an optional download of the Ys VI Material Collection, a digital art collection featuring original illustrations and concept sketches from the development of the game.
  • The fast, real-time combat Ys is known for gets a new twist: three swords that control differently and house unique magical abilities which factor into all battle combos.
  • Set to quintessentially Ys rock music composed by the legendary Falcom Sound Team jdk, giant monstrosities fill the screen and use clever tactics to try and end Adol’s quest!
  • Adjustable high-rez graphics, gamepad support, added warping among checkpoints, and a new “Catastrophe Mode” where healing items can’t be purchased or stored, combine for the best Ys VI yet.

System Requirements

  • Windows XP / Vista / 7 / 8
  • 1.8 GHz Processor
  • 1 GB RAM
  • 32 MB VRAM
  • 3D accelerator compatible w/ DirectX 9.0c
  • 1 GB disk space
  • Mouse, Keyboard