Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Rezensionen)
Plattform
steam

RPG Maker XP Steam CD Key

Verkauft von
Gamekeyz.net
96% von 469748 Bewertungen sind ausgezeichnet!
€3.65
4 more offers available starting from
€3.65
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 16/09/2005

Mit RPG MAKER können Sie ein originelles Rollenspiel ohne vorheriges Fachwissen oder Training erstellen. RPG MAKER XP ist voll von Funktionen, nach denen Sie gefragt haben, einschließlich Spieldatenverschlüsselung und einer Skriptfunktion, mit der Sie das Herzstück der RPG MAKER-Engine verändern können.

Durch die Verbesserung der Betriebsumgebung kann das Programm jetzt Unterstützung für eine Vollfarbanzeige und stark verbesserte Grafikfähigkeiten bieten. Mit Unterstützung für PNG-Vollfarbmodus und Alphakanal können Sie die Einstellungen für die grafische Transluzenz anpassen und die transparente Farbe festlegen. RPG Maker XP enthält drei Kartenebenen, mit denen Sie komplexe und vielschichtige Karten erstellen können. Das Programm enthält einen Basissatz an Grafiken und Sounds, die Sie ohne Aufpreis verwenden und ändern können. Sie können auch Ihre eigenen Grafiken und Sounds importieren, um Ihr Spiel wirklich hervorzuheben.

RPG MAKER XP ist mit dem Ruby Game Scripting System (RGSS1) ausgestattet, das auf der Ruby-Sprache basiert und speziell für dieses Programm angepasst wurde. Obwohl die Beherrschung von RGSS einige Zeit in Anspruch nehmen kann, ist es ein leistungsstarkes Werkzeug zur vollständigen Anpassung Ihres Spiels. Sie können RGSS verwenden, um zu ändern, wie Ihr Spiel aussieht, sich anfühlt, klingt und spielt. Wenn das Programmieren einfach nicht Ihre Stärke ist, können Sie sich einer Vielzahl von benutzererstellten Skripten zuwenden, die in der RPG Maker-Community geteilt werden.

RPG MAKER XP ist perfekt für Anfänger und Experten gleichermaßen.

Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy RPG Maker XP Steam CD Key

Buy RPG Maker XP Steam CD Key

Steam
Region Free
Lowest price
$3.40
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Sold by
Zero
99.74% of 24241 ratings are superb!
Recommend this game and earn$0.17or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 16/09/2005

RPG MAKER lets you create an original role-playing game without any prior specialized knowledge or training. RPG MAKER XP is full of the functions you've been asking for, including game data encryption and a scripting feature that lets you change the very heart of the RPG MAKER engine. 

By improving the operating environment, the program can now provide support for a full-colour display and greatly enhanced graphic capabilities. With support for PNG full-color mode and alpha channel, you can adjust the settings for graphic translucency as well as specify the transparent color. RPG Maker XP includes three map layers, allowing you to create complex and layered maps. The program includes a base set of graphics and sounds that you can use and modify at no extra charge. You can also import your own graphics and sounds, making your game truly stand out.

RPG MAKER XP is equipped with the Ruby Game Scripting System (RGSS1), based on the Ruby language and customized especially for this program. Though mastering RGSS may take some time, it is a powerful tool in fully customizing your game. You can use RGSS to change how your game looks, feels, sounds and plays. If programming is just not your forte, you can turn to a wide variety of user-created scripts that's shared within the RPG Maker community.

RPG MAKER XP is perfect for beginners and experts alike.