Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Rezensionen)
Plattform
steam
Version

Dungeon League Steam CD Key

Verkauft von
Gamers247
98.41% von 13321 Bewertungen sind ausgezeichnet!
€5.99
2 more offers available starting from
€5.99
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 23/06/2015

Den Kerkermeistern ist es unglaublich langweilig geworden, die Tage zu zählen, bis ein paar leckere neue Häppchen ihren Kerker betreten. Die Antwort? Laden Sie sie ein und machen Sie eine Show daraus! Betreten Sie die Dungeon League.

Die Dungeon Masters haben einen neuen Lieblingssport, Dungeon League nimmt alles, was am Dungeon-Crawlen großartig ist, und spuckt es als 10 Minuten chaotische Mehrspieler-Partyspiel-Action aus. Bis zu vier All Stars begeben sich in den prozedural generierten Dungeon, um in einer Reihe von zweiminütigen Runden, die zufällig aus einem Stapel wild unterschiedlicher Quests gezogen werden, gegeneinander (und Horden von Feinden) zu kämpfen. Vom klassischen Deathmatch bis hin zum stets hektischen (und ziemlich ekligen) Witches Eye ist jede Runde hart umkämpft und erfordert einzigartige Taktiken, um erfolgreich zu sein.

Jeder der klassischen RPG-Helden, der sich zusammenschließt oder nur für sich selbst steht, steigt schnell auf und rüstet sich zwischen den Runden mit neuer Ausrüstung aus, wodurch er in Minuten statt Stunden von null auf einen Helden kommt.

Merkmale

  • Intensive Dungeon-Crawling-Action - Die Runden dauern nur zwei Minuten und beinhalten Horden von Feinden, die es zu töten, Ziele zu erreichen, Fallen zu vermeiden und Gegner zu besiegen. Gewinnen Sie drei Runden, um als Dungeon League-Champion gefeiert zu werden.
  • Leicht zu erlernen, schwer aus der Hand zu legen – Dungeon League nimmt alles, was an RPGs großartig ist, und entfernt die langweiligen Teile. Es ist einfach zu erlernen, jeder kann es spielen und es ist immer Zeit für einen weiteren Versuch.
  • Alle RPG-Tropen wurden eingeladen : Helden, Krieger, Schurken, Trolle, Zauberer, Dungeons, Fallen, flackernde Fackeln, Kobolde, Beute, Fähigkeiten, Statistikpunkte, süße epische Ausrüstung, die von einem mysteriösen und verführerischen Händler unbestimmter Spezies und einem anthropomorphisierten Einhorn verkauft wird - Sie kamen alle zur Party.
  • Mehr Modi als der alte Dungeon-Crawler deines Vaters : Jedes Turnier-Match zieht zufällig aus einem Stapel verschiedener Quests. Von Deathmatch über Capture the Flag bis hin zu Witches Eye und Obelisk, dein Vater hat noch nie ein Spiel wie dieses gespielt. Nehmen Sie sich in den kooperativen Spielmodi Gauntlet und Survival eine Auszeit vom Wettbewerb oder werfen Sie die alte Trollhaut in Dungeon Ball herum, die alle während des Early Access zusammen mit weiteren Turnierquests eintreffen werden.
  • Level in Lichtgeschwindigkeit : Diese All Stars nehmen drei oder vier Level auf einmal, Mann. Trainieren Sie Ihren Helden zwischen den Runden schnell durch seinen Fähigkeitspfad, bevor Sie Zug den Ladenbesitzer aufsuchen, um die geflügelten Stiefel, den Vampirring oder das Schattenamulett zu kaufen. Finde den perfekten Build, um dir im nächsten Kampf den entscheidenden Vorteil zu verschaffen.
  • Nehmen Sie Ihren All Star für einen Testlauf mit : Haben Sie Angst, wie ein Sonntagskrabbel auszusehen oder sind Sie sich nicht sicher, welchen All Star Sie wählen sollen? Springe in den Freeplay-Bereich, um einige Monster zu verprügeln und zu lernen, wie man jeden Charakter meistert.
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Dungeon League Steam CD Key

Buy Dungeon League Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$18.77
Lowest price$11.49
Sold by
SmallTimes
98.43% of 338 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.94or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 23/06/2015

The Dungeon Masters have grown incredibly bored counting the days until some tasty new morsels enter their dungeon. The answer? Invite them in and make a show of it! Enter, the Dungeon League.

The Dungeon Masters have a new favourite sport, Dungeon League takes everything that is awesome about dungeon crawling and spews it out as 10 minutes of chaotic, multiplayer, party-game action. Up to four All Stars take to the procedurally generated dungeon to battle each other (and hordes of enemies) in a series of two minute rounds pulled at random from a stack of wildly different Quests. From the classic Deathmatch to the ever frantic (and kind of gross) Witches Eye, each round is hard fought and requires unique tactics to succeed.

Teaming up or standing only for themselves, each of the classic RPG heroes will rapidly level up and equip new gear between rounds, going from zero to hero in minutes not hours.

Features

  • Intense Dungeon Crawling Action - Rounds last just two minutes and feature hordes of enemies to kill, objectives to achieve, traps to avoid and opponents to be vanquished. Win three rounds to be hailed as the Dungeon League Champion. 
  • Easy to pick up, hard to put down - Dungeon League takes everything awesome about RPGs and removes the boring bits. It’s simple to learn, anyone can play and there’s always time for one more go. 
  • All the RPG tropes got invited: Heroes, warriors, rogues, trolls, wizards, dungeons, traps, flickering torches, goblins, loot, skills, stat points, sweet epic gear sold by a mysterious and seductive merchant of indeterminate species and an anthropomorphised unicorn - they all came to the party. 
  • More modes than your Dad’s old dungeon crawler: Every Tournament match randomly pulls from a stack of different Quests. From Deathmatch to Capture the Flag to Witches Eye and Obelisk, your Dad has never played a game like this. Take time out from the competition in the co-operative Gauntlet and Survival game modes or chuck the old trollskin around in Dungeon Ball, all due to arrive during Early Access along with more Tournament Quests. 
  • Level at light speed: These All Stars take three or four levels at a time, man. Rapidly train your hero through their skill path between rounds before visiting Zug the Shopkeeper to purchase the Winged Boots, Vampiric Ring or Shadow Amulet. Find the perfect build to give you the edge in the next bout. 
  • Take your All Star out for a test run: Worried about looking like a sunday crawler or not sure what All Star to choose? Jump into the freeplay area to bash some monsters and learn how to master each character.