Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen The Incredible Adventures of Van Helsing II + OST Steam CD Key

77
Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$3.47
Verkauft von
Ultima Games
100% von 8023 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.18oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 22/05/2014

Alles schien so einfach: Besiege den verrückten Wissenschaftler, befreie das Land und reite in den Sonnenuntergang – doch manchmal bereitet der Untergang eines Verbrechers den Weg für noch unheilvollere Feinde. Das unglaubliche Abenteuer geht weiter und der berühmte Monsterjäger Van Helsing kehrt zurück, um mithilfe seiner bezaubernden geisterhaften Gefährtin Lady Katarina erneut den Tag zu retten. Die gotische Metropole der sonderbaren Wissenschaft steht am Rande der Vernichtung, als sich in den Straßen das Chaos ausbreitet und ein neuer Feind nach Rache sinnt. Es wird Zeit, die dunkle Seite von Borgova und die verbotene Wildnis zu betreten, aber sei gewarnt: Du bist nicht der einzige, der sich hinter einer Maske versteckt.
Wichtige Features
  • Drei spielbare Klassen – im Nachfolger dieses Gothic-Noir-Abenteuers entscheidest du dich zwischen drei vollkommen verschiedenen Klassen: der klassische Jäger mit den Fähigkeiten Schießen und Nahkampf, der Magie wirkende Thaumaturg oder der arkane Mechaniker, der Meister der tödlichen Gerätschaften; alle sind bereits im Hauptspiel enthalten.

  • Das Versteck des Jägers – in dieser Fortsetzung kehrt das Versteck zurück. Es ist dein perfektes Versteck. Hier kannst du die gesammelte Beute anhäufen, mit nicht-spielbaren Charakteren handeln, dich zu den Örtlichkeiten teleportieren, neue Gegenstände schmieden, das Alchemielabor nutzen und neue Aufgaben von Verbündeten annehmen, die sich dem Widerstand gegen die wissenschaftliche Geißel anschließen.

  • Erweitertes Tower-Defense-Minispiel – die Gegner kommen in Wellen und du kannst dein Versteck und andere strategische Orte mit Fallen und zahlreichen aufrüstbaren Funktionen versehen, um das Böse zu bekämpfen; jetzt mit verbesserter Spielmechanik und bis zu 7 Levels, die als optionale Nebenquests zur Verfügung stehen.

  • Widerstandsmanagement – als Anführer des borgovianischen Widerstands nimmst du am Mikromanagement der verbündeten Truppen teil, verbesserst du die Ausrüstung der Widerstandskämpfer und findest du Beute, mit denen du sie aufrüsten kannst.

  • Wutsystem – du kannst bis zu drei Fertigkeitsmodifikatoren aufladen, die als Power-ups für 8 aktive Fertigkeiten bezeichnet werden; dies erfolgt durch die Vergabe von Wutpunkten, die durch beeindruckende Heldentaten gesammelt werden.

  • Einzigartige Gefährtin – Lady Katarina, ein Geist mit flinker Zunge, unterstützt Van Helsing mit ihren eigenen Fähigkeiten, Verhalten und zwei Fertigkeitenbäumen.

  • Runenfertigung – neben Schmieden, Verzaubern und Durchtränken von Gegenständen mit Essenzen hast du zudem die Möglichkeit, die Gegenstände ganz nach Belieben zu modifizieren. Artefakte können zerlegt und in magische Fragmente zersplittert werden, um daraus rein magische Runen zu machen; diese können modifiziert und in neue Gegenstände eingesetzt werden, um daraus verschiedene neue und mächtige Artefakte zu schaffen.

  • Die Bestie im Versteck – die Chimäre ist eine einzigartige Kreatur; ein schreckliches Monster direkt aus der Tinte. Du kannst ihre Fähigkeiten verbessern und sie im Kampf beschwören, oder sie zur Schatzsuche in die Tinte schick

  • Halle der Trophäen – du kannst das Versteck mit Trophäen dekorieren, die der Spielwelt globale Modifikatoren verleihen; wie etwa die Stärkung von Monstern, die Gewährung größerer Zauberkraft für alle Verbündeten, oder die Verwandlung von Katarina in einen noch tödlicheren Geist

  • Mehrspieler – teste deine Fertigkeiten gegen deine Freunde im PvP-Modus (8 Spieler) oder schließt euch zusammen und schließt die Geschichte in der kooperativen Kampagne (4 Spieler) ab.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy The Incredible Adventures of Van Helsing II + OST Steam CD Key

77
Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$3.43
Sold by
Ultima Games
100% of 8030 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.17or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 22/05/2014

Inlcudes 2 items: The Incredible Adventures of Van Helsing II and The Incredible Adventures of Van Helsing II OST

It all seemed so simple: defeat the mad scientist, free the land and ride into the sunset, but sometimes the fall of a villain only opens the way to more sinister foes. So the incredible adventures continue, and Van Helsing, the famous monster-hunter returns to save the day again with the help of his charming, ghostly companion, Lady Katarina. The gothic metropolis of weird science is on the brink of destruction as chaos rules the streets and a new enemy plots revenge. It’s time to enter the dark side of Borgova and the forbidden wilderness, but beware: you are not the only one behind a mask.

Features

  • Three playable classes – In the sequel to this gothic-noir adventure, you can choose from three very different classes: the classic Hunter with shooting and melee skills, the magic-wielding Thaumaturge or the Arcane Mechanic, the master of deadly devices, all included in the base game.
  • Hunter’s Lair – The Lair returns in the sequel as your perfect hideout to stash collected loot, trade with non-playable characters, teleport between locations, forge new items, utilize the alchemy lab and accept new quests from allies who join the Resistance against the scientific scourge.
  • Extended Tower defense mini-game – With enemies invading in waves, you have the opportunity to defend your Lair and other strategic locations with deployable traps and several upgradable functions to ward off evil, now with improved gameplay mechanics and up to 7 levels presented as optional side quests.
  • Resistance Management – As the leader of the Borgovian Resistance, you will participate in the micromanagement of the allied troops, improve the equipment of the Resistance fighters or find loot that makes them more powerful.
  • Rage system – You can charge up to three skill modifiers called PowerUps on 8 active skills by way of spending Rage points collected from impressive feats.
  • Unique companion – Lady Katarina, a ghost with snappy wit, comes to the support of Van Helsing with her own set of abilities, behaviors, and two skill trees.
  • Runecrafting – Besides forging, enchanting and infusing items with essences, you’ll have another option to alter items to your liking. Artifacts can be taken apart, shattered into magical fragments to be turned into purely magical runes that can be altered and put on new items, changing them into va
  • rious new powerful artifacts.
  • The Beast in the Lair - The Chimera is a unique creature, an artificial monster straight from the Ink. You can enhance its abilities and summon it into combat or send away to the Ink to hunt for treasure.
  • Hall of Trophies - You can decorate the Lair with trophies that give global modifiers to the game world, like empowering monsters, granting more spellpower to all allies or turning Katarina into a more lethal ghost.
  • Multiplayer – You and your friends can test your skills against each other via the PVP mode (8 players) or join forces and complete the story in the co-operative campaign (4 players).