Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Forest Warrior Steam CD Key

Kaufen Forest Warrior Steam CD Key

Steam
Region Free
Geringster Preis
€0.45
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
RoyWin4me
99.71% von 97675 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€0.02oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 25/06/2015

Forest Warrior ist ein Spiel, in dem Sie einen Wald voller böser Monster wie Zombies, Vögel und Feuergeister überleben müssen. Mit Waffen wie Beilen, Kanonen und Sprengstoff müssen Sie in immer schwierigeren Wellen am Leben bleiben.

Neben Waffen können Sie auch sogenannte Specials verwenden. Specials sind Powerups, die im Spiel aktiviert werden können. Sie unterscheiden sich in Dauer und Funktion und haben ein bestimmtes Leistungsniveau. Die Specials werden im Auswahlmenü vor dem Spielstart beschrieben.

Während des Spiels haben Sie vier Specials pro Lauf, von denen drei aus dem Auswahlmenü ausgewählt werden können, während das letzte (das stärkste) gesperrt ist.
Eine besondere Art von Specials sind "Allies". Verbündete können gerufen werden, um dich im Kampf gegen das Böse zu unterstützen. Beispiele für Verbündete sind der Hawk und der Husky. Der Hawk hilft, Vögel zu beseitigen, während der Husky Ihnen hilft, böse Monster in Bodennähe zu überleben.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Forest Warrior Steam CD Key

Buy Forest Warrior Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$0.23
Sold by
RoyWin4me
99.54% of 36241 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.01or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 25/06/2015

Forest Warrior is a game in which you will have to survive a forest full of evil monsters like zombies, birds and fire spirits. Using weapons as hatchets, guns and explosives you will have to stay alive in increasingly difficult waves.

Besides weapons you are also able to use so called specials. Specials are powerups that can be activated in-game. They vary in duration and function and have a certain power level. The specials are described in the select menu before starting the game.

While in-game you have four specials per run, of which three can be chosen from the select menu whereas the last one (the most powerful one) is locked.
A particular type of specials are "Allies". Allies can be summoned to back you up while fighting the evil. Examples of allies are the Hawk and the Husky. The Hawk helps clear up birds where the Husky helps you survive evil monsters at ground level.