Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Rezensionen)
Plattform
steam
Version

Centauri Sector Steam CD Key

Verkauft von
RoyWin4me
99.71% von 98548 Bewertungen sind ausgezeichnet!
€0.55
6 more offers available starting from
€0.55
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 24/06/2015

Centauri Sector ist ein taktisches Weltraumkampfspiel, das mehrere Gameplay-Elemente effektiv kombiniert, um ein süchtig machendes Spiel zu schaffen. Sie übernehmen die Rolle eines Flottenkommandanten, beginnend mit einem einfachen Schiff der Corvette-Klasse, das die Aufgabe hat, das Tabula-Rasa-System vor ständigen Angriffen von Weltraumpiraten zu verteidigen. Die Hauptkampagne spielt abwechselnd, da die Spieler ihr Schiff oder ihre Flotte einmal pro Runde bewegen, bevor sie an den taktischen Schlachten teilnehmen.

Nach jeder erfolgreichen Mission gewinnen die Spieler Prestige (Geld/Credits) und Erfahrung, um aufzusteigen und Fähigkeiten wie Geschwindigkeitsschübe, Schild-Upgrades und mehr freizuschalten. Die Level-Ups ermöglichen auch Flottenslots, um Schiffe zu einem Trupp hinzuzufügen. Es können nicht nur verschiedene Schiffstypen hinzugefügt werden, sondern jedes Schiff hat je nach Klasse unterschiedliche Waffen- und Modulslots. Spieler können auch Module kaufen und hinzufügen, die die Schildkapazität erhöhen, die Überhitzungsrate einer Waffe dämpfen und Motoren beschleunigen.

Merkmale

  • Steuere dein Flaggschiff in einem fantastischen 2D-Kampf von oben nach unten.
  • Verwalte im Kampf deine Schilde, Energie, Waffenkondensatoren und mehr.
  • Nehmen Sie an fortgeschrittenen taktischen Kämpfen teil, indem Sie Ihre eigene Flotte bilden und Befehle erteilen, um die Piraten zu vernichten.
  • Gewinnen Sie neue aktive und passive Fähigkeiten und Boni, indem Sie in den Rängen aufsteigen.
  • Rüsten Sie Ihre Schiffe mit einer Vielzahl von Modulen und Geschützen aus.
  • Nehmen Sie an einem dynamischen Krieg teil, der von einer rundenbasierten dynamischen Kampagne angetrieben wird, die nicht immer gleich spielt.
  • Nimm an Bodenverteidigungsmissionen teil.

Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
Centauri Sector Steam CD Key - background

Buy Centauri Sector Steam CD Key

Buy Centauri Sector Steam CD Key

Steam
Region Free
Lowest price
€0.55
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Sold by
RoyWin4me
99.64% of 111711 ratings are superb!
Recommend this game and earn€0.03or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 24/06/2015

Centauri Sector is a tactical, space combat game that combines several gameplay elements effectively to create an addicting game. You assume the role of a fleet commander, starting out with a basic corvette class ship, tasked with defending the Tabula Rasa system from constant space pirate attacks. The main campaign plays in turns, as players move their ship or fleet once per turn before engaging in the tactical battles.

After each successful mission, players gain prestige (money/credits) and experience, to level up and unlock skills like speed boosts, shield upgrades and more. The level ups also allow fleet slots to add ships to a squad. Not only can different ship types be added, but each ship has different weapon and module slots depending on the class. Players can also purchase and add modules that increase shield capacity, buffer a weapon’s overheating rate, and speed up engines.

Features

  • Pilot your flag ship in an awesome top down 2D combat.
  • While in combat manage your shields, power, weapons capacitor and more.
  • Engage in advanced tactical combat by forming your own fleet and issuing commands to destroy the pirates.
  • Gain new active and passive skills and bonuses by climbing through the ranks.
  • Equip your ships with a wide variety of modules and guns.
  • Engage in a dynamic war powered by a turn based dynamic campaign that doesn't always plays the same.
  • Participate in ground defense missions.