Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Ultra Street Fighter IV: Wild Costume Pack Steam Gift

84
Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 08/08/2014

Enthält 9 Artikel: USFIV: 2014 Challengers Wild Pack, USFIV: Arcade Challengers Wild Pack, USFIV: Brawler Wild Pack, USFIV: Challengers Wild Pack 1, USFIV: Challengers Wild Pack 2, USFIV: Classic Wild Pack, USFIV: Femme Fatale Wild Pack , USFIV: Shadaloo Wild Pack, USFIV: Shoryuken Wild Pack

Die Super Street Fighter® IV Arcade Edition bringt die endgültige Vision von Street Fighter® auf den PC. Das Follow-up zum von der Kritik gefeierten Super Street Fighter® IV wird das Kampfspiel-Genre mit klassischer 2D-Street-Fighter-Kampfaktion, einer Vielzahl neuer und wiederkehrender Charaktere, verbesserten Online-Modi und vielem mehr neu definieren.
Die Super Street Fighter® IV Arcade Edition enthält 39 Charaktere. Dies beinhaltet Charaktere aus dem ursprünglichen Street Fighter IV wie Ryu, Chun-li, El Fuerte und Rufus, während die 10 Charaktere aus Super Street Fighter® IV und 4 neue Charaktere hinzugefügt werden, darunter die klassischen Kämpfer Yun, Yang und Evil Ryu as sowie der brandneue Oni.
Neben den Charakteren bietet die Super Street Fighter® IV Arcade Edition erstmals einen völlig neuen Ausgleich, eine bessere Online-Funktionalität und den voll ausgestatteten Replay-Kanal auf dem PC.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Ultra Street Fighter IV: Wild Costume Pack Steam Gift

84
Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Go to product description
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 08/08/2014

Includes 9 items: USFIV: 2014 Challengers Wild Pack, USFIV: Arcade Challengers Wild Pack, USFIV: Brawler Wild Pack, USFIV: Challengers Wild Pack 1, USFIV: Challengers Wild Pack 2, USFIV: Classic Wild Pack, USFIV: Femme Fatale Wild Pack, USFIV: Shadaloo Wild Pack, USFIV: Shoryuken Wild Pack

Super Street Fighter® IV Arcade Edition, brings the definitive vision of Street Fighter® to the PC. The follow-up to the critically acclaimed Super Street Fighter® IV will further redefine the fighting game genre with classic 2D Street Fighter fighting action, a host of new and returning characters, beefed up online modes, and more.
Super Street Fighter® IV Arcade Edition features a roster of 39 characters. This includes characters from the original Street Fighter IV such as Ryu, Chun-li, El Fuerte, and Rufus, while adding the 10 characters from Super Street Fighter® IV and 4 new characters, including classic combatants Yun, Yang, and Evil Ryu as well as the all-new Oni.
Beyond characters, Super Street Fighter® IV Arcade Edition adds all-new balancing, better online functionality, and the fully-featured Replay Channel, on the PC for the first time.