Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Rezensionen)
Plattform
steam
Version

GameGuru Mega Pack 2 DLC Steam CD Key

Verkauft von
RoyWin4me
99.71% von 97875 Bewertungen sind ausgezeichnet!
€0.50
9 more offers available starting from
€0.50
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 27/02/2015

Dieses Bumper Pack enthält über 600 spielfertige Entitäten! Das Paket enthält Assets, die verwendet werden können, um Spielszenen zu konstruieren, die auf Burgen, Verliesen, Höhlen, Kircheninnenräumen und Tempeln basieren. Es gibt zwei geflügelte Dämonenfeinde, die Ihren Spielen einige großartige Kämpfe hinzufügen werden. Das Paket enthält auch eine Reihe nützlicher Aufkleberanimationen, die sich hervorragend eignen, um Ihren Spielen Spezialeffekte hinzuzufügen.

Das Paket lässt sich mühelos direkt in Ihrer GameGuru-Bibliothek installieren. Wenn Sie GameGuru ausführen und in der Bibliothek auf New Entity klicken, sehen Sie einen neuen Abschnitt namens "Mega Pack 02". Klicken Sie darauf, um Ihre neue Bibliotheksressource mit Spielinhalten zu erkunden.
Alle Assets in diesem Mega Pack sind gebührenfrei, was bedeutet, dass jedes Spiel, das Sie damit erstellen, von Ihnen legal verkauft werden kann.

Merkmale

  • 20 Burgteile
  • 187 Katakombenartikel
  • 73 Höhlenartikel
  • Zwei geflügelte Dämonenfeinde
  • 77 Kirchenartikel
  • 21 Emissionsaufkleber
  • 14 Explosionsaufkleber
  • 7 Impact-Aufkleber
  • 5 Lichtabziehbilder
  • 25 Dungeonteile
  • 72 gotische Leuchten
  • 28 Möbelstücke
  • 72 gotische Kulissenteile

Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Reviews)
Platform
steam
Edition

GameGuru Mega Pack 2 DLC Steam CD Key

Sold by
Houndstore
99.98% of 96091 ratings are superb!
€0.49
10 more offers available starting from
€0.49
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 27/02/2015

This bumper pack contains over 600 game ready entities! The pack includes assets that can be used to construct game scenes based in castles, dungeons, caves, church interiors and temples. There are two winged demon enemies that will add some great combat to your games. The pack also includes a range of useful decal animations, these are great for adding special effect touches to your games.

The pack will effortlessly install direct into your GameGuru library. When you run GameGuru and click on New Entity in the Library you will see a new section called "Mega Pack 02". Click on it to start exploring your new library resource of game assets.
All the assets in this Mega Pack are royalty free, meaning any game you make with them can be legally sold by you.

Features

  • 20 Castle parts
  • 187 Catacombs items
  • 73 Cave items
  • Two Winged Demon Enemies
  • 77 Church items
  • 21 Emission decals
  • 14 Explosion decals
  • 7 Impact decals
  • 5 Light decals
  • 25 Dungeon parts
  • 72 Gothic Fixtures
  • 28 Furniture items
  • 72 Gothic scenery parts
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase