Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Version
RC Mini Racers Steam CD Key

RC Mini Racers Steam CD Key

Verkauft von
RoyWin4me
99.60% von 176990 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$0.50-91%5.55
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
5 mehr Angebote verfügbar ab
$0.50
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen

RC Mini Racers Steam-CD-Key


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: 16.07.2015

Produktbeschreibung


RC Mini Racers ist ein schnelles und explosives Rennspiel mit 25 ferngesteuerten Miniautos, vielen Raketen und Minen, Turbos für einen zusätzlichen Schub sowie großartiger Hardrock-Musik. 3 Autos sind kostenlos und weitere 20 Autos können im Spiel freigeschaltet werden. Im Car Pimp Shop können Sie Ihr RC-Car individuell gestalten, indem Sie die Farbe, die Räder und die Antenne ändern.

Das Spiel bietet 24 Strecken, die in Rundstreckenrennen (Rundstrecken mit 5 Runden) und Sprintrennen (Rennen von A nach B, keine Regeln, so schnell wie möglich) unterteilt sind. Außerdem gibt es einen Münzrennmodus, in dem Sie das Level erkunden und Münzen für den In-Game-Store sammeln können.

RC Mini Racers hat eine großartige Mischung aus Strecken, auf denen Sie Ihre Waffen brauchen, um das Rennen zu gewinnen, indem Sie Ihre Gegner von der Strecke aus erschießen und bombardieren, aber auch fantastische Hochgeschwindigkeitsstrecken, auf denen es hauptsächlich auf großartige Fahrkünste ankommt, um das Rennen zu gewinnen. Finden Sie selbst heraus, welche Tracks Ihnen am besten gefallen!

Für fast jede Aktion während eines Rennens werden Sie im Spiel mit Bargeld belohnt. Sie erhalten Geld für das Abstürzen anderer Autos, Explosionen durch Raketen und Minen, die andere Autos treffen, für das Springen über epische Rampen und das Erhalten von Sendezeitgeld, für das Fahren der besten Runden und besten Rennzeiten sowie für das Gewinnen der ersten Plätze in einem Rennen. Verwenden Sie dieses Geld im Spiel, um andere Strecken freizuschalten oder sie in Münzen umzuwandeln, die Sie im Autopimp-Shop verwenden können.

Alle Strecken können in 4 Schwierigkeitsmodi gefahren werden, die von leicht über mittel bis hin zu schwer und schließlich dem wahnsinnigen Modus reichen. Stundenlanger Spaß garantiert, bis Sie alle Strecken in allen Schwierigkeitsstufen in allen Szenarien freigeschaltet haben!

RC Mini Racers läuft in jeder nativen Auflösung, die Ihr PC oder Mac bietet – im Fenster- und Vollbildmodus. Die Grafikeinstellungen können im Detail angepasst und optimiert werden, damit das Spiel auf Ihrem Computer perfekt läuft. Joypads und Joysticks sowie die Tastatur können zur Steuerung Ihres Autos verwendet werden.

Liest noch? Worauf wartest du? Holen Sie sich das Spiel und starten Sie Ihren Motor!

System Anforderungen


PC-Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Windows XP und neuer
  • Prozessor: Dual-Core 2 GHz
  • Speicher: 2 GB RAM
  • DirectX: Version 9.0c
  • Festplatte: 1 GB verfügbarer Speicherplatz

Mac-Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Mac OS 10.7.5+
  • Prozessor: Dual-Core 2 GHz
  • Speicher: 2 GB RAM
  • Festplatte: 1 GB verfügbarer Speicherplatz
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy RC Mini Racers Steam CD Key

Buy RC Mini Racers Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$0.58
Sold by
RoyWin4me
99.51% of 35846 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.03or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

RC Mini Racers Steam CD Key

Platform:  Steam Release Date:    16/07/2015

Product Description

RC Mini Racers is a fast paced and explosive racing game with 25 remote controlled mini cars, lots of missiles and mines, turbos for an extra boost as well as great hard rock music. 3 cars are free and another 20 cars can be unlocked within the game. The car pimp shop lets you customize you RC car by changing the color, the wheels and the antenna.

The game features 24 tracks separated in circuit races (round tracks with 5 laps) and sprint races (A to B races, no rules, as fast as possible). Beside that there’s a coin racing mode where you can explore the level and collect coins for the in-game store.

RC Mini Racers has a great mixture of tracks where you need your weapons to win the race by shooting and bombing your opponents from the track but also fantastic high speed tracks where it is mostly down to great driving skills to win the race. Find out yourself which tracks you like most!

For nearly every action during a race you get in-game cash rewarded. You get cash for crashing other cars, explosions caused by missiles and mines that affect other cars, for jumping over epic ramps and getting airtime cash, for driving best laps and best race times as well as for winning the top spot ranks in a race. Use that in-game cash to unlock other tracks or convert them to coins for use in the car pimp shop.

All tracks can be raced in 4 difficulty modes ranging from easy to medium over to hard and finally the insane mode. Hours of fun guaranteed until you unlocked all tracks in all difficulty modes in all scenarios!

RC Mini Racers runs in any native resolution your PC or Mac offers – in windowed and fullscreen mode. Graphics settings can be adjusted and tweaked in detail to let the game run perfectly on your machine. Joypads and Joysticks as well as the keyboard can be used to control your car.

Still reading? What are you waiting for? Get the game and start your engine!

System Requirements

PC System Requirements

  • OS: Windows XP and newer
  • Processor: Dual Core 2GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • DirectX: Version 9.0c
  • Hard Drive: 1 GB available space

Mac System Requirements

  • OS: Mac OS 10.7.5+
  • Processor: Dual Core 2GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Hard Drive: 1 GB available space