Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Contradiction - Spot The Liar Steam CD Key

Kaufen Contradiction - Spot The Liar Steam CD Key

72
Steam
Region Free
PEGI 12
PEGI 12
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 10/07/2015

Contradiction ist ein einzigartiges Abenteuer-/Krimispiel, das Live-Action-Videos für den gesamten Spielablauf verwendet. Alles, was Sie tun müssen, ist, Charaktere zu interviewen, ihre Lügen zu entdecken und sie zu überführen!

Contradiction ist eine brandneue Herangehensweise an das Konzept eines interaktiven Films und bringt das Genre auf eine ganz neue Ebene der Spielbarkeit. Es spielt sich so flüssig wie ein 3D-Grafikspiel. Sie können frei durch die Spielumgebung wandern, Beweise sammeln und ständig wechselnde Ereignisse miterleben.

Aber im Spiel dreht sich alles darum, die Charaktere zu interviewen, die Sie treffen, sie zu all den Beweisen zu befragen, die Sie gesammelt haben, und Dinge, die Sie gesehen haben, und dann Widersprüche in ihren Antworten zu entdecken. Kombiniere zwei Widersprüche und beobachte, wie sie versuchen, sich daraus zu befreien!

Funktioniert am besten, wenn es an einen Fernseher angeschlossen und mit einem Controller gespielt wird, vorzugsweise mit ein paar Leuten, die dabei helfen, die Lügen zu entdecken – aber es kann auch gut alleine auf Ihrem Laptop oder PC gespielt werden!

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Contradiction - Spot The Liar Steam CD Key

Buy Contradiction - Spot The Liar Steam CD Key

Steam
Region free
PEGI 12
PEGI 12
72

Contradiction is a unique adventure / murder mystery game that uses live-action video for the entirety of the game play. All you have to do is interview characters, spot their lies and catch them out!

Contradiction is a brand new take on the concept of an interactive movie and brings the genre to a whole new level of playability. It plays as smoothly as a 3D graphic game. You can wander freely around the game environment, collecting evidence and witnessing constantly changing events.

But the game is all about interviewing the characters you meet, questioning them about all the evidence you’ve collected and things you’ve seen, then spotting contradictions in their answers. Pair two contradictions together and watch them try to worm out of it!

Works best plugged into a TV and played with a controller, preferably with a bunch of people to help spot the lies - but can be played alone on your laptop or PC just fine!

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Suggested products