Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Into the Stars Steam CD Key

Kaufen Into the Stars Steam CD Key

61
Steam
Region Free
PEGI 7
PEGI 7
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$1.17
Geringster Preis$1.04
Verkauft von
IHM GAMES
Recommended Seller
Recommended Seller
99.64% von 81169 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.06oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 09/07/2015

Wir werden nun schon seit 10 Jahren angegriffen. Alle 6 Monate kommen die Skorn, die das Ziel haben, unseren Planeten zu zerstören. Einige von uns bleiben jetzt, um das, was uns geblieben ist, zu verteidigen. Die massiven Ark-Schiffe, die wir in der Hoffnung gebaut haben, zu fliehen, sind alle weg. Es ist nur eines übrig. Du musst die Rolle des Captains unseres letzten Schiffes, der Ark-13, einnehmen. Du musst eine handverlesene, aber unerfahrene Crew auf ihrer Reise voller Intrigen und Gefahren als Anführer begleiten. Das Schicksal der Koalition der Standhaften ist unsicher, und du könntest unsere letzte Hoffnung sein. Wie sieht dein Weg aus, sobald du Into the Stars eingedrungen bist?
Into the Stars ist ein Open-World-Spiel mit Überlebenssimulation im Weltraum, das mit Unreal Engine 4 gebaut wurde, und das ein Lied von Jack Wall featured.
Nimm die Rolle des Captain ein und erkunde ein massives Sternensystem auf der Suche nach einem neuen Zuhause für die Menschheit. Statte dein Schiff aus, wähle deine Crew und mach dich auf die Reise, wo du Ressourcen finden, Zivilisten schützen und feindliche Alienrassen entweder umgehen oder umbringen musst, um zu überleben. WICHTIGE FUNKTIONEN
  • Vollständige Kontrolle: Kommandiere deine handerlesene, aber unerfahrene Crew, und führe sie durch ein Sternensystem, das voller Geheimnisse und Gefahren ist. Verschiedene Schwierigkeitsstufen ermöglichen es dir, die Intensität der Feinde und die Schnelligkeit deiner Reise einzustellen.
  • Erkunde ein massives Sternensystem: Du hast die Freiheit, deinen Kurs Richtung Erlösung festzulegen. Jedoch ist kein Weg gefahrenfrei. Jede der 90 Zonen in diesem System ermöglicht einzigartige Möglichkeiten sowie Herausforderungen. Nur du kannst den Weg zum Erfolg finden.
  • Herausfordernde auf Schüsse basierende Kämpfe: Eine Vielzahl an Feinden, die nicht mit sich reden lassen, warten auf dieser Reise auf dich. Das ist auch der Grund, warum dein Schiff mit Waffensystemen ausgestattet ist, die für die menschliche Rasse sprechen, und zwar in einer Sprache, die jeder versteht. Wähle deine Zielpunkte, Kampfstationen und Crew weise, wenn du die vielen Angriffe von Aliens überleben willst.
  • Musik von Jack Wall: Das Spiel bietet außerdem Musik vom legendären Komponist hinter der Musik für Mass Effect, Call of Duty und Lost Planet.
  • Wiederspielbarkeit: Jede Entscheidung, die du als Captain triffst, und jedes zufällig generierte Hindernis, mit dem die Crew in Kontakt kommt, kann den Ausgang deiner Mission beeinflussen, wodurch immer eine andere Erfahrung ermöglicht wird - und zwar immer, wenn du spielst.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Into the Stars Steam CD Key

Buy Into the Stars Steam CD Key

61
Steam
Region Free
PEGI 7
PEGI 7
Lowest price
$1.03
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Sold by
MGG Studio
98.37% of 37341 ratings are superb!
Recommend this game and earn$0.05or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 09/07/2015

We’ve been under attack for 10 years now. Every 6 months the Skorn arrive, set on destroying our planet, and now few of us remain to defend what’s left. The massive Ark ships we’ve built in hopes of escaping them have all gone, save one. You must take the role of Captain of our final vessel, the Ark 13, and guide a hand-picked, but inexperienced crew on a journey fraught with intrigue and danger. The fate of the Endurance Coalition is uncertain and you could well be our last hope. How will you fare once you set out Into the Stars?

Into the Stars is an open-world Space Survival Simulation built in Unreal Engine 4, featuring an original score from Jack Wall.

Take the role of Captain as you explore a massive star system in search of a new home for humanity. Outfit your ship, hand pick your crew and set off on a journey where you must scavenge resources, shelter civilians and either outrun, or outgun a hostile alien force, in order to survive.

Features

    Complete Control: Take command of your hand-picked, but inexperienced crew, and guide them through a star system packed with mystery and danger.

    Explore a Massive Star System: You have the freedom to set your course for salvation, but no approach is free from peril. Each of the 90 zones in this system present unique opportunities, along with challenges, and only you can find the path to success.

    Challenging volley-based Combat: A number of foes, who are unwilling to negotiate, await you on this voyage. That's why your ship is equipped with weapon systems that speak for the human race, in a language everyone can understand. Choose your target points, battle stations and crew wisely, if you want to survive numerous alien encounters.

    Music by Jack Wall: Driven by an original score from the legendary composer behind the music for Mass Effect, Call of Duty and Lost Planet.

    Replayability: Every decision you make as Captain, and every randomly generated obstacle the crew encounters, can affect the outcome of a mission, creating a different experience, every time you play.