Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Modding Tool Add-On - Power & Revolution 2023 Edition DLC Steam CD Key

Verkauft von
Worldofcdkeys
99.75% von 949905 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$10.07-44%17.86
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
3 mehr Angebote verfügbar ab
$10.07
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.50oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Erfordert das Basisspiel Power & Revolution 2023 Edition auf Steam, um spielen zu können.
Veröffentlichung: 01/08/2023

Beinhaltet:

  • Modding-Tool-Add-on – Power & Revolution 2023 Edition (DLC)

Mit dem Modding-Tool-Add-on können Spieler Kontexte und Szenarien (Mods) erstellen und spielen sowie diese mit anderen Benutzern teilen. Seit seiner Veröffentlichung wurden mit dem Tool bereits mehr als 800 Mods geteilt und heruntergeladen.

Ein umfassendes Erstellungstool

Mit dem Modding-Add-on können Sie:

  • Länderdaten ändern (wirtschaftlich, politisch, demografisch, steuerlich...)
  • Veränderung der internationalen Beziehungen zwischen Ländern (diplomatische Ausrichtung, Militärbündnisse ...)
  • die Weltgeographie verändern (Länder fusionieren, Regionen unabhängig machen, eine neue Stadt auf die Landkarte bringen ...)
  • Erstellen Sie neue Missionen und Szenarien, die hoch entwickelt und detailliert sind (Auslösung von Protesten, Kriegen, Katastrophen, politischen Skandalen, Attentaten, nationalen Wahlen, Charakteranforderungen ... mit der Option, mehrere Bedingungen für die Auslösung dieser Ereignisse zu definieren und Spieltexte zu bearbeiten.) .)
  • Machen Sie die Geschichte neu, indem Sie Szenarien erstellen, die in der Vergangenheit oder in der Zukunft beginnen, ab dem Jahr 1900
  • Bereichern Sie die Szenarien mit neuen Charaktergesichtern und -namen, neuen Logos und Gruppennamen mit dem Anpassungskit, das mit dem Modding-Tool verwendet werden kann
  • Teilen Sie Ihre Kreationen ganz einfach (Hosten und Herunterladen von unserer Website, direktes Versenden von Mods aus dem Spiel ...)


Neue Funktionen (im Vergleich zum Masters of the World Modding-Tool)

  • die Schaffung von Mods, um als legale (oder illegale) Opposition aufzutreten
  • die Bildung illegaler Gruppen mit einer angemessenen Zuteilung von Regionen unter ihrer Kontrolle, die Zusammensetzung ihrer Streitkräfte, die Anpassung ihrer Macht und ihrer lokalen Popularität
  • die Schaffung von Stadtschlachten
  • die Möglichkeit, das Staatsoberhaupt eines Landes oder die politische Partei einer Figur zu wechseln
  • die Möglichkeit, Gebäude (Kraftwerke) zur Karte hinzuzufügen
  • die Möglichkeit, das Erscheinungsbild neuer Einheiten zu verändern: Drohnen, Polizeiwagen, bewaffnete Extremisten, Polizei...
  • die Möglichkeit, spontane Unruhen niederzuschlagen
  • Planung von Aktionen: Beginn und Ende von Stadtschlachten (zivil oder militärisch) und Prüfung ihres Ergebnisses, Normalisierung einer illegalen Terroristengruppe, Umwandlung einer legalen Partei in eine illegale Organisation, Aufruf zur Abstimmung über Gesetze (mit oder ohne das erwartete Ergebnis) und Prüfung ihrer Ergebnisse Ergebnis, Gewährung der Unabhängigkeit einer Region, Abzug der Truppen aus einem Land
  • Bedingungen für die Planung von Maßnahmen: Prüfung der Gründung einer internationalen Organisation, Beliebtheit und Loyalität der Charaktere, Existenz von Skandalen und Möglichkeit der Aufdeckung, Existenz eines Netzwerks von Geheimdiensten, Machtergreifung oder Absetzung, Tod eines Charakter, die Ernennung eines Ministers
  • Änderung der Gesetze zu unkonventionellem Gas und Erdöl
  • die Möglichkeit, Mods auf Chinesisch, Japanisch und Portugiesisch zu erstellen
  • neue Szenarien „Arktiskriege“ und „Das Ende Europas?“

Einige Beispiele

Arktische Kriege
Im Jahr 2018 wetteifern die USA und Russland um die Kontrolle über die riesigen Ressourcen der Arktis, die aufgrund des Klimawandels leichter zugänglich geworden sind. Nach der Wahl eines republikanischen Präsidenten bei der Wahl 2016 haben die Vereinigten Staaten zusätzliche Militärstützpunkte an der Westküste Grönlands errichtet. Russland hat dasselbe an der Ostküste Grönlands getan. Erdöl (10 % des Weltumsatzes), Gas, Aluminium, Seltenerdelemente ... dieser Teil der Welt ist von strategischer Bedeutung geworden, und angesichts der antagonistischen Natur der Präsidenten dieser beiden Supermächte ist die Gefahr eines Flächenbrandes extrem hoch! Darüber hinaus möchte das besorgte Grönland die Unabhängigkeit von seiner kontrollierenden Nation, dem Königreich Dänemark, und den restriktiven Gesetzen seines Umweltprogramms. Es liegt an Ihnen: Versuchen Sie als Führer Dänemarks, globale Unruhen zu vermeiden!

Das Ende Europas?
Im Jahr 2020 ist die Europäische Union völlig auseinandergebrochen. Fast alle Länder haben die Organisation verlassen, nachdem populistische Parteien nationale Wahlen gewonnen hatten. Darüber hinaus wurden mehrere Staaten gegründet, nachdem einige Regionen (wie Katalonien und Schottland) ihre Unabhängigkeit erlangten. Übernehmen Sie die Führung der Oppositionsparteien verschiedener Länder und versuchen Sie, ein neues Europa aufzubauen.

Produktbewertung
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Timo
Automatische Übersetzung
Sehr gutes spiel, es macht sehr viel spaß und ist empfehlendswert. Ich habe schon den Vorgänger gespielöt, es lochnt sich den neuen Teil zu kaufen
1

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam

Modding Tool Add-On - Power & Revolution 2023 Edition DLC Steam CD Key

Sold by
Worldofcdkeys
99.72% of 943644 ratings are superb!
$10.22-44%18.11
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
5 more offers available starting from
$10.22
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.51or more per sold copy.Join in 3 minutes
Requires the base game Power & Revolution 2023 Edition on Steam in order to play.
Release date: 01/08/2023

Includes:

  • Modding Tool Add-on - Power & Revolution 2023 Edition (DLC)

The modding tool add-on lets players create and play contexts and scenarios (mods), as well as share them with other users. Since its release, more than 800 mods have already been shared and downloaded using the tool.

A comprehensive creation tool

The modding add-on lets you :

  • modify country data (economic, political, demographic, fiscal...)
  • change international relations between countries (diplomatic alignment, military alliances...)
  • transform world geography (merging countries, making regions independent, putting a new city on the map...)
  • create new missions and scenarios that are highly developed and detailed (triggering protests, wars, disasters, political scandals, assassinations, national elections, character demands... with the option of defining several conditions for triggering these events, and editing game text...)
  • remake history by creating scenarios starting in the past or the future, from year 1900
  • enrich the scenarios with new character faces and names, new logos and group names with the customization kit that can be used with the modding tool
  • easily share your creations (host and download from our website, directly send mods from the game...)


New features (compared to the Masters of the World modding tool)

  • the creation of mods to play as the legal (or illegal) opposition
  • the creation of illegal groups with a suitable allotment of regions under their control, configuration of their armed forces, adjustment of their might and their local popularity
  • the creation of city battles
  • the possibility of changing a country's chief of state or changing a character's politcal party
  • the possibility of adding buildings (power plants) to the map
  • the possibility of modifying the appearance of new units: drones, police vans, armed extremists, police...
  • the possibility of putting down spontaneous riots
  • planning actions: beginning and ending city battles (civilian or military) and testing their outcome, normalization of an illegal terrorist group, a legal party becoming an illegal organization, calling for a vote on legislation (with or without the expected outcome) and testing their outcome, granting a region independence, withdrawal of troops from a country
  • conditions for planning actions: testing the creation of an international organization, the popularity and loyalty levels among characters, the existence of scandals and the possibility of exposure, the existence of a network of clandestine services, grabbing power or being deposed, the death of a character, the nomination of a minister
  • modification of laws concerning unconventional gas and petroleum
  • the possibility of creating mods in Chinese, Japanese and Portuguese
  • new scenarios "Arctic Wars" and "The End of Europe?"

Some examples

Arctic Wars
In 2018, the United States and Russia vie for control of the immense resources of the Arctic which, because of climate change, have become more easily accessible. After the election of a Republican president in the 2016 election, the United States has established additional military bases on the west coast of Greenland. Russia has done the same on the east coast of Greenland. Petroleum (10% of the world's reverse), gas, aluminum, rare earth elements...this part of the world has become strategically crucial and considering the antagonistic nature of the presidents of these two superpowers, the risk of conflagration is extremely high! Moreover, a worried Greenland wants independence from its controlling nation, the Kingdom of Denmark, and the restrictive laws of its environmental program. It's up to you: as the leader of Denmark, try to avoid global unrest!

The End of Europe?
In the year 2020, the European Union has completely broken apart. Nearly all of its countries have left the organization after populist parties win national elections. Moreover, several states were created after some regions (such as Catalonia and Scotland) gained their independence. Take charge of the opposition party of various countries to try to build a new Europe.

Product Rating
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Timo
Automatic translation
Very good game, it's a lot of fun and is recommended. I've already played the predecessor, it's worth buying the new part
1