Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen A City Sleeps Steam CD Key

Kaufen A City Sleeps Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
+UMSONSTNinja Krowns Icon
Kaufe das Spiel und beanspruche den Key um Bonus Ninja Krowns zu erhalten
Erfahre mehr über Ninja World
Geringster Preis
Verkauft von
Super Games
Recommended Seller
Recommended Seller
93% of 159693 ratings are superb!
2Angebote, niedrigster Preis$6.67
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.34oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Von Harmonix, den Machern von Rock Band und Amplitude , kommt eine neue Herangehensweise an das traditionelle Shoot'em Up! Die gesamte Action in A City Sleeps wird von einem hinreißenden experimentellen Hip-Hop / elektronischen Soundtrack angetrieben, ohne dass ein Beatmatch erforderlich ist. Das Idol-System des Spiels bietet zusätzlich zum bewährten Shmup-Gameplay eine taktische Ebene, um eine Reihe von Spielstilen zu berücksichtigen.

A City Sleeps folgt Poe, dem jüngsten Mitglied von The Silk, einem alten Clan von Traum-Exorzisten, die in die Gedanken schlafender Gastgeber eindringen können, um ihre Träume von Dämonen zu befreien. Wenn die Bewohner von SanLo in einen endlosen Schlaf fallen, kann nur Poe sie vor einem nie endenden Albtraum retten. Ausgestattet mit ihrem legendären Koto-Schwert „Heartstrings“ und flankiert von ihrem Stall mächtiger Geisterfamilien, muss sie ihre Träume reinigen und die dunklen Geheimnisse der Stadt aufdecken.

Angetrieben von einem unvergesslichen Original-Soundtrack, der sich aus Spieleraktionen und feindlichem Engagement zusammensetzt, verleiht A City Sleeps klassischen Twin-Stick-Hardcore-Sensibilisierungen Sensibilität mit taktischen Entscheidungen von Moment zu Moment. Ein stilvoller, musikgetriebener Schuss von Harmonix
MUSIK / GAMEPLAY-SYNCHRONIE - Level-Design und Song-Authoring erfolgen parallel, um ein handgefertigtes und absolut einzigartiges Audioerlebnis zu gewährleisten. Musik treibt Spielerprojektile, Laichen des Feindes, Bewegung und Geschossmuster an.

DAS "IDOL" -SYSTEM - Werden Sie taktisch! Verwenden Sie Poes Geisterfamilien, um leblose Objekte der Traumwelt zu besitzen. Diese „Idole“ helfen dir gegen eine endlose feindliche Horde. Der Soundtrack wird erstellt, wenn Sie eine Reihe von offensiven und defensiven Fähigkeiten einsetzen, einschließlich AOE-Schadensausbrüchen und Heilkugeln. Experimentieren Sie mit verschiedenen Geister-Kombinationen, um Ihren persönlichen Spielstil zu ergänzen.

DEN GEIST AUFGEBEN!! - Reverie, Lucid, Nightmare; mehrere Schwierigkeiten für alle Schwierigkeitsgrade. Brauchen Backup? Buff Poe mit ausrüstbaren Relikten und freischaltbaren Geistertypen für einen taktischen Vorteil oder probieren Sie die neu gemischten "Cursed" -Varianten für eine noch größere Herausforderung! Treten Sie in den globalen Leaderboads gegen Freunde und die Welt an!


Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy A City Sleeps Steam CD Key

Buy A City Sleeps Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$6.38
Sold by
Gamers247
99.31% of 11973 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.32or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

A City Sleeps follows Poe, youngest member of The Silk, an ancient clan of dream exorcists that can enter the minds of sleeping hosts to rid their dreams of demons. When the residents of SanLo fall into an endless slumber, only Poe can rescue them from a never-ending nightmare. Equipped with her legendary Koto-sword “Heartstrings”, and flanked by her stable of powerful ghost familiars, she must cleanse their dreams, and uncover the city’s dark secrets. 


Driven by an unforgettable original soundtrack that builds through player actions and enemy engagement, A City Sleeps infuses classic twin-stick hardcore shoot ‘em up sensibilities with moment-to-moment tactical choices.

Features

  • MUSIC / GAMEPLAY SYNCHRONY - Level design and song authoring is done in parallel, insuring a hand crafted and utterly unique audio-experience that only Harmonix can provide. Music drives player projectiles, enemy spawning, movement, and bullet patterns.
  • THE “IDOL” SYSTEM – Get tactical! Use Poe’s ghost familiars to possess inanimate objects of the dream world; these “Idols” will assist you against an endless enemy horde. The soundtrack builds as you leverage a range of both offensive and defensive abilities including AOE damage bursts, and healing bullets. Experiment with different ghost combinations to compliment your own personal play style.
  • GIVE UP THE GHOST!! – Reverie, Lucid, Nightmare; multiple difficulties for all skill levels. Need backup? Buff Poe with equip-able relics and unlockable ghosts types for a tactical advantage, or take a stab at the re-mixed “Cursed” variants for an even greater challenge! Compete against friends and the world in the global leaderboads!