Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Rezensionen)
Plattform
steam
Version

Developer Alliance Bundle Steam Gift

Verkauft von
ZaksGameShop
99.02% von 481 Bewertungen sind ausgezeichnet!
€5.99
2 more offers available starting from
€5.99
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 05/06/2011

Dieses Bundle enthält 4 Artikel: Polarität, Piepton, Camera Obscura, Irgendwo da draußen

Polarität: Sie werden von einem Kunden mit viel Geld und mysteriösen Motiven beauftragt, sich in die sicherste Datenbank der Welt zu hacken. Entdecken Sie das Rätsel, während Sie in diesem erstaunlich cleveren Puzzle-Plattformer tiefer in den Kern des Systems vordringen.

Polarity bietet die gleiche Art von ausgefeiltem Gameplay wie Spiele wie Portal, ist jedoch ausschließlich für erfahrene Spieler gedacht. Sie benötigen klugen Verstand und schnelle Reflexe, um die Sicherheit des Systems zu übertreffen und den weltverändernden Preis zu erreichen, der tief im Inneren vergraben ist.

Beep: Inspiriert von Spielen wie Cave Story, Yoshi's Island, Trine und Half-Life 2 ist BEEP ein herausfordernder Plattformer, der von einer erstaunlichen Physik-Engine angetrieben wird.

Erforschen Sie mit Ihrer Schwerkraftkanone eine riesige Galaxie voller gefährlicher Feinde und tückischer Gefahren.

Camera Obscura: Inspiriert von Spielen wie Fez, Braid und Ghosts and Goblins nimmt Sie Camera Obscura mit auf die Suche nach der Spitze eines alten Turms in einem vergessenen Land.

Sie sind ein einsamer Fotograf auf einer verzweifelten Suche. Sie werden versuchen, einen zerstörten Turm zu besteigen - ein Relikt einer fanatischen Sekte, die versucht, die Sonne zu erreichen. Stelle dich gefährlichen Tieren, zerfallender Architektur und gefährlichen Fallstricken.

Irgendwo da draußen: Inspiriert von Spielen wie Cave Story und Super Metroid spielen Sie als Astronaut, der auf einem seltsamen und gefährlichen außerirdischen Planeten gestrandet ist. Ihre einzige Hoffnung auf Flucht besteht darin, sich auf den Weg zum Kern des Planeten zu machen.

Es braucht Verstand und schnelle Reflexe, um in diesem unglaublich cleveren Action-Plattformer zu überleben.




Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Developer Alliance Bundle Steam Gift

Buy Developer Alliance Bundle Steam Gift

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$10.57
Sold by
Romero
99.52% of 24960 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.52or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 05/06/2011

This bundle includes 4 items: Polarity, BEEP, Camera Obscura, Out There Somewhere

Polarity: You’re hired to hack into the most secure database on the planet by a client with big money and mysterious motives. Uncover the mystery as you progress deeper into the system’s core in this amazingly clever puzzle platformer. 

Polarity features the same type of polished gameplay found in games like Portal, but is made exclusively for experienced gamers. You’ll need clever wits and fast reflexes to beat the system’s security and reach the world-changing prize buried deep inside. 

Beep: Inspired by games such as Cave Story, Yoshi’s Island, Trine and Half-Life 2, BEEP is a challenging platformer powered by an amazing physics engine.

Use your gravity gun to explore a huge galaxy filled with dangerous enemies and treacherous hazards.

Camera Obscura: Inspired by games like Fez, Braid, and Ghosts and Goblins, Camera Obscura takes you on a quest to the top of an ancient tower in a forgotten land.

You are a lone photographer on a desperate search. You’ll attempt to summit a ruined tower – a relic of a fanatical sect trying to reach the sun. Face off against dangerous animals, crumbling architecture, and perilous pitfalls.

Out There Somewhere: Inspired by games such as Cave Story and Super Metroid, you play as an astronaut stranded on a strange and dangerous alien planet. Low on fuel, your only hope for escape is to make your way to the planet’s core.

It will take brains and quick reflexes to survive in this incredibly clever action platformer.