Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Just Cause 2 + 8 DLCs + Multiplayer Mod Steam CD Key

Kaufen Just Cause 2 + 8 DLCs + Multiplayer Mod Steam CD Key

Steam
Region Free
PEGI 18
PEGI 18
Geringster Preis
€3.50
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
RoyWin4me
99.70% von 96959 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€0.18oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 23/03/2010

Just Cause 2 + 8 DLCs + Multiplayer Mod Steam CD Key

Plattform:  Steam Release:    23. März 2010

Über das Produkt

Enthält 10 Artikel: Just Cause 2, Just Cause 2 - Multiplayer Mod, Camo Parachute DLC, Chaos Parachute DLC, Chevalier Ice Breaker DLC, Dare Devil Parachute DLC, Firestorm Parachute DLC, Scorpion Parachute DLC, Tiger Parachute DLC, Tuk Tuk Boom DLC.

Tauchen Sie ein in ein adrenalin-geschwängertes Abenteuer. Als Agent Rico Rodriguez lauten Ihre Befehle Ihren Freund und Mentor aufzufinden und zu töten, jedoch ist dieser Freund auf dem Inselparadies Panau verschollen. Sie müssen das maximal mögliche Chaos zu Land, zu Wasser und aus der Luft auslösen, um die Balance der Kräfte zu Ihren Gunsten zu entscheiden. Mit 400 Quadratmeilen rauen Terrains und hunderten Waffen und Fahrzeugen ist Just Cause 2 ein unglaubliches Spiel.

Hauptmerkmale

  • EINZIGARTIGES SPIELERLEBNIS IN DER VERTIKALEN - Heben Sie ab wie in keinem anderen Spiel. Erfahren Sie totale Freiheit im Luftraum mit einzigartiger Fallschirmaction
  • UNGLAUBLICHE STUNTS - Freier Fall, Basejump, Surf, Parasail, Skydive, hängen von Helikoptern. Das Unmögliche liegt hier zum Greifen nahe.
  • VERBESSERTER DOPPELENTERHAKEN - Ihr bestes Werkzeug ist nun auch Ihre beste Waffe. Feuern Sie zwei Schuss mit dem Enterhaken und heften Sie unwillige Feinde an rasend schnelle Vehikel, hängen Sie sie kopfüber von Gebäuden oder halten Sie Objekte in der Luft gefangen. Die Möglichkeiten sind so zahlreich wie die Einfälle Ihrer Vorstellungskraft.
  • ENTDECKEN SIE DIE GEHEIMNISSE VON PANAU - Entdecken Sie ein Inselparadies; von ausufernden Städten, abgelegenen Stränden und hoch aufragenden Bergkuppen – mehr als 400 Quadratmeilen stehen Ihnen als persönlicher Spielplatz zur Verfügung.
  • ERFAHREN SIE WAHRE FREIHEIT - Hunderte von Einsatzzielen können in beliebiger Abfolge komplettiert werden, ganz wie es Ihnen beliebt. Wenn Sie einmal eine Pause vom Agentenleben haben möchten, dann genießen Sie einfach die wunderschönen Attraktionen von Panau.
  • RIESIGE AUSWAHL AN FAHRZEUGEN - Rasen Sie dahin auf einem Hochgeschwindigkeits-Cross-Bike, fliegen Sie übers Wasser in einem Power-Boot oder feuern Sie eine Salve Raketen von einem Angriffshubschrauber – mehr als 100 Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge stehen Ihnen zur Verfügung.

Systemvoraussetzungen

  • OS: Microsoft Windows Vista/7 (Windows XP is unsupported)
  • Processor: Dual-core CPU with SSE3 (Athlon 64 X2 4200 / Pentium D 3GHz)
  • Memory: 2GB System Memory
  • Hard Drive: 10GB of free drive space
  • Graphics: DX10 compatible graphics card with 256 MB of memory (Nvidia GeForce 8800 series/ ATI Radeon HD 2600 Pro)
  • Sound: 100% DirectX 10 compatible sound card
  • DirectX®: Microsoft DirectX 10

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Acheter Just Cause 2 + 8 DLCs + Multiplayer Mod Steam CD Key

Acheter Just Cause 2 + 8 DLCs + Multiplayer Mod Steam CD Key

Steam
Region free
PEGI 18
PEGI 18
+FREENinja Krowns Icon
Purchase and claim this offer to receive 20 Ninja Krowns
Learn more about Ninja World
Offre de la communauté
3offres, prix le plus bas$8.13
Recommandez ce jeu et gagnez$0.41par clé CD vendue. Rejoignez nous en 3 minutes.
Date de sortie: 23/03/2010

Includes 10 items: Just Cause 2, Just Cause 2 - Multiplayer Mod, Camo Parachute DLC, Chaos Parachute DLC, Chevalier Ice Breaker DLC, Dare Devil Parachute DLC, Firestorm Parachute DLC, Scorpion Parachute DLC, Tiger Parachute DLC, Tuk Tuk Boom DLC

Dive into an adrenaline-fuelled free-roaming adventure. As agent Rico Rodriguez, your orders are to find and kill your friend and mentor who has disappeared on the island paradise of Panau. There, you must cause maximum chaos by land, sea and air to shift the balance of power. With the unique grapple and parachute combo, BASE jump, hijack and create your own high-speed stunts. With 400 square miles of rugged terrain and hundreds of weapons and vehicles, Just Cause 2 defies gravity and belief.

Features

  • UNIQUE VERTICAL GAMEPLAY - Take to the air like no other game. Experience total aerial freedom with the unique parachute and dual grapple
  • UNBELIEVABLE ADRENALINE-FUELLED STUNTS - Free fall, base jump, vehicle surf, para sail, skydive, grapple, slingshot, leap between vehicles, hang from helicopters, scale buildings. The impossible is within your grasp.
  • UPGRADED DUAL GRAPPLE - Your best tool is now a weapon. Fire two shots with the grapple hook and attach unwilling enemies to high-speed vehicles, hang them upside down from buildings, tether objects in mid air. The possibilities are as vast as your imagination.
  • DISCOVER THE SECRETS OF PANAU - Explore the island paradise; from sprawling cities, secluded beaches and towering mountain peaks – more than 400 square miles of your own personal playground.
  • EXPERIENCE TRUE FREEDOM - Hundreds of objectives can be completed in any way or order that you choose. When it’s time for a break from Agency business, kick back and enjoy all the attractions that Panau has to offer.
  • MASSIVE SELECTION OF VEHICLES - Catch air on a high-speed dirt bike, race across the sea in a power boat, or fire a spread of rockets from an attack chopper – more than 100 land, sea and air vehicles are yours for the taking.
Évaluation du produit
Il n'y a pas encore de commentaire pour ce produit. Soyez le premier à donner votre commentaire!
Produits recommandés