Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen SMITE - Loki & Loki Infiltrator Skin CD Key

Kaufen SMITE - Loki & Loki Infiltrator Skin CD Key

83
Other
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$1.74
Verkauft von
gamecenter.club
99.73% von 76805 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.09oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

SMITE - CD-Key für Loki & Loki Infiltrator Skin


Plattform: PC
Veröffentlichungsdatum: 25. März 2014

Produktbeschreibung


Benötigt das Basisspiel SMITE, um es verwenden zu können.

Beinhaltet: Loki & Loki Infiltrator Skin

Schurke. Es ist ein Wort, das verwendet wird, um diejenigen zu beschreiben, die gegen die Regeln verstoßen, die nehmen, was sie wollen, und sich nicht um diejenigen kümmern, die auf dem Weg verletzt werden. Loki, der Betrügergott, würde sagen, Schurkerei ist nichts weiter als ein Gesichtspunkt.

Der Standpunkt von Dummköpfen, die zu sinnlos sind, um die Gelegenheit zu nutzen.

Da Loki jetzt auf freiem Fuß ist, sind die Auswirkungen natürlich schlimm. Das Ende der Zeiten kann nahe sein. Die letzte Schlacht, Ragnarok, möglicherweise am Horizont, denn es wurde vorausgesagt, dass Loki sich aus seinem Gefängnis befreien und die schreckliche letzte Schlacht ankündigen würde, die die Götter töten, den Himmel zerreißen und die Welt in Asche legen würde. Keiner ist eifriger auf diese Zeit des Chaos als Loki.

Vor seiner Entbindung gelang es Lokis böswilligem Unheil, jeden Gott auf nützliche und schreckliche Weise zu beeinflussen. Doch Lokis abscheulichste Tat war der Tod des Gottes des Lichts, Baldr.

Baldrs prophetische Träume zeigten seinen eigenen Tod. Aus Angst um ihren Sohn Frigg zwang er alle Objekte der Welt zu schwören, ihm niemals Schaden zuzufügen. Alle außer Mistel. Grausam amüsiert schmiedete Loki einen Speer aus der Pflanze und stellte ihn Baldrs Bruder Hodr zur Verfügung. Die Götter hatten ein neues Lieblingsspiel, schleuderten Gegenstände auf Baldr und lachten, als sie harmlos abprallten. Also warf Hodr den Speer, aber zu jedermanns Entsetzen wurde Baldr aufgespießt. Hel stimmte zu, Baldr aus der Unterwelt zu befreien, wenn alle Kreaturen der Welt um den Gott des Lichts trauerten. Und alle taten es, bis auf eine alte Frau, die sich weigerte. Also starb Baldr.

Als festgestellt wurde, dass es sich bei der alten Frau um Loki handelte, banden ihn die wütenden Götter in Eingeweide und hängten eine giftige Schlange über sich. Lokis Frau Sigyn sammelte das tropfende Gift in einer Schüssel, aber als sie gezwungen war, es zu leeren, wurde Loki geschlagen, was solche Qualen verursachte, dass sein Schlagen die Welt erschüttern würde.

Aber jetzt ist Loki frei und richtet bereits Chaos an. Wenn die prophetischen Volva richtig sind und es immer sind, dann ist das Ende aller Dinge endlich gekommen.

System Anforderungen


  • Betriebssystem: Windows XP SP2, Windows Vista oder Windows 7
  • CPU: Core 2 Duo 2,4 GHz oder Althon 64 X2 2,7 GHz
  • RAM: 2 GB (XP), 3 GB (Vista, Win7)
  • Grafikkarte : ATI- oder Nvidia-Grafikkarte mit 512 MB Video-RAM oder besser und Unterstützung für Shader Model 3.0+. (ATI Radeon 3870 oder höher, Nvidia GeForce 8800 GT oder höher).
  • Soundkarte: Ja
  • Freier Speicherplatz: 10 GB

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy SMITE - Loki & Loki Infiltrator Skin CD Key

Buy SMITE - Loki & Loki Infiltrator Skin CD Key

83
Other
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$1.75
Sold by
gamecenter.club
99.71% of 77074 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.09or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

SMITE - Loki & Loki Infiltrator Skin CD Key

Platform: PC Release Date:   25 Mar, 2014

Product Description

Requires base game SMITE in order to use.

Includes: Loki & Loki Infiltrator Skin

Villain. It’s a word used to describe those that break the rules, that take what they want, and care nothing for those hurt along the way. Loki, the trickster God, would say villainy is nothing more than a point of view.

The point of view of fools too mindless to seize opportunity.

Of course, with Loki now on the loose, the implications are dire. The end of times may be at hand. The final battle, Ragnarok, possibly on the horizon, for it was foretold that Loki would break free of his prison and herald the horrific final battle that would leave the Gods slain, the heavens sundered, and the world in ashes. None are more eager for that time of chaos than Loki.

Before his confinement, Loki’s malicious mischief managed to affect every God in ways both beneficial and terrible. Yet Loki’s most heinous act was in the death of the God of light, Baldr.

Baldr’s prophetic dreams showcased his own death. Fearful for her son, Frigg, forced all objects of the world to swear never to harm him. All save mistletoe. Cruelly amused, Loki forged a spear from the plant and provided it to Baldr’s brother Hodr. The Gods had a new favorite game, hurling objects at Baldr and laughing as they harmlessly ricocheted. So Hodr threw the spear, but, to everyone’s horror Baldr was impaled. Hel agreed to release Baldr from the underworld if all creatures of the world mourned the God of Light. And all did, save one crone who refused. So Baldr died.

When it was discovered the crone was Loki in disguise, the furious Gods bound him in entrails and hung a venomous serpent overhead. Loki’s wife, Sigyn, collected the dripping venom in a bowl, but when she was forced to empty it, Loki was struck, causing such anguish his thrashing would shake the world.

But now Loki is free and already wreaking havoc. If the prophetic Volva are correct, and they always are, then the end of all things has finally come.

System Requirements

  • OS: Windows XP SP2, Windows Vista or Windows 7
  • CPU: Core 2 Duo 2.4 GHz or Althon 64 X2 2.7 GHz
  • RAM: 2 GB (XP), 3 GB (Vista, Win7)
  • Video Card: ATI or Nvidia graphics card with 512MB video ram or better and Shader Model 3.0+ support. (ATI Radeon 3870 or higher, Nvidia GeForce 8800 GT or higher).
  • Sound Card: Yes
  • Free Disk Space: 10 GB