Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(1 Rezension)
63
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam
Version
Lost Planet: Extreme Condition Steam Gift

Lost Planet 2 Steam CD Key

Gesponsertes Angebot
Das oben auf der Produktseite angezeigte Angebot ist das Angebot des Verkäufers, der die Werbeaktion gekauft hat. Die übrigen Angebote sind nach Preis sortiert (vom niedrigsten zum höchsten).
Verkauft von
Kingmaker e-Commerce
99.97% von 10481 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$81.50
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
5 mehr Angebote verfügbar ab
$81.50
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 15/10/2010

Die überlebensgroße Action von Lost Planet 2 kommt auf den PC! Lost Planet 2 ist die Fortsetzung von Lost Planet™: Extreme Condition , dem wegweisenden Third-Person-Shooter, der auf Xbox 360 debütierte und nach seiner Veröffentlichung weltweit über 2,3 Millionen Einheiten verkaufte. Lost Planet 2 bietet tiefere Einblicke in die Welt von EDN III und das ungewisse Schicksal der zukünftigen Menschheit.

Lost Planet 2, das bereits für seine visuellen Errungenschaften der Konsolenversionen gefeiert wurde, wird das 3D-Erlebnis auf dem PC definieren. Atemberaubende Umgebungen lassen den Spieler in die NVIDIA Vision Surround-Technologie eintauchen, und das neu ausbalancierte Gameplay und die optimierte Steuerungsmechanik machen Lost Planet 2 PC zum ultimativen Lost Planet-Erlebnis.

Ein Jahrzehnt ist seit den Ereignissen des ersten Spiels vergangen und das Gesicht von EDN III hat sich dramatisch verändert. Terraforming-Bemühungen waren erfolgreich und das Eis begann zu schmelzen und machte Platz für üppige tropische Dschungel und raue, unversöhnliche Wüsten. Die Menschheit hat sich in einen Bürgerkrieg verwickelt, um die Kontrolle über die kostbare thermische Energie zu erlangen, die Waffen und Fahrzeuge auf EDN III antreibt, und führte zu einer Trennung in verschiedene Fraktionen.

Die Spieler steuern die Helden jeder Fraktion in 6 miteinander verbundenen Episoden, betrachten den Krieg aus der Perspektive jedes Einzelnen und schaffen so ein wirklich einzigartiges interaktives Erlebnis. Mit diesem Konzept haben die Spieler die Möglichkeit, sich auf viel dynamischere Weise in die Geschichte einzubringen, da sich Handlungsstränge aus den Perspektiven verschiedener Spieler entwickeln.

Der intensive und actiongeladene Kampagnenmodus bietet die Möglichkeit, online Teams mit bis zu 4 Spielern zu bilden. Neben den umfangreichen Einzelspieler- und Koop-Modi ist Lost Planet 2 vollgepackt mit umfangreichen Multiplayer-Modi, die es bis zu 16 Spielern ermöglichen, online gegeneinander anzutreten, jeder mit seinem eigenen anpassbaren Avatar.

Kein Actionspiel wäre komplett ohne ein Waffenarsenal, und Lost Planet 2 bietet eine riesige Auswahl an Hardware, die die Spieler auf ahnungslose Feinde loslassen können. Maschinengewehre, Schrotflinten, Raketenwerfer, Laser, Scharfschützengewehre, Granaten und eine Vielzahl anderer Waffen sind über das Spiel verstreut. Die Greifhaken, die das Gameplay in Lost Planet zu einem echten 3-D-Erlebnis gemacht haben, sind zurück und ermöglichen es den Spielern, sich taktische Vorteile zu verschaffen, indem sie sich schnell zu erhöhten Orten bewegen.

Die größten Waffen von Lost Planet 2 stehen auf zwei Beinen: Die schwer bewaffneten und gepanzerten Roboter-Vital-Anzüge kehren in größerer Anzahl und Vielfalt zurück als im ersten Spiel. Es gibt VS, die sich in andere Fahrzeuge verwandeln, bis zu drei Spieler aufnehmen können, und einige, die sogar mehrere Spieler benötigen, um zu funktionieren.

Merkmale

  • Koop-Action: Schließe dich in einem explosiven Online-Koop-Spiel für 4 Spieler zusammen, um gegen den Riesen Akrid zu kämpfen. Teamwork ist der Schlüssel zum Sieg des Spielers, da das Team für Erfolg und Überleben aufeinander angewiesen ist.
  • Riesige Anzahl von Feinden: Die Geschicklichkeit der Spieler auf dem Schlachtfeld und die Fähigkeit, als Team zu arbeiten, werden wie nie zuvor gegen den Riesen Akrid getestet. Die Spieler werden Teamwork-Taktiken, neue Waffen und eine Vielzahl von Vital Suits (VS) einsetzen, um gegen diese überlebensgroßen Bosse zu kämpfen.
  • Wunderschöne riesige Umgebungen: Capcoms fortschrittliche Grafik-Engine, MT Framework 2.0 und DirectX 11-Unterstützung werden das Spiel mit dem nächsten Schritt in 3D-Wiedergabe und Leistung zum Leben erwecken. Sehen Sie die Welt von Lost Planet 2 mit neuen Augen, mit Unterstützung für Hardware-Tessellation und Compute-Shader.
  • Umfassende Charakteranpassung: Spieler haben Hunderte von verschiedenen Möglichkeiten, ihr Aussehen, ihre Nom de Guerre, Emotes und Waffen anzupassen, um ihnen dabei zu helfen, ihren Charakter auf dem Schlachtfeld zu definieren. Eine breite Palette anpassbarer Fähigkeiten reicht von weniger Schaden über schnelleres Laufen bis hin zum schnelleren Betrieb von Datenposten
  • Belohnungssystem: Spieler erhalten Belohnungen für die Unterstützung von Teamkollegen und ihren Beitrag zum Erfolg des Teams
  • Multiplayer: Treten Sie in Multiplayer-Matches mit 16 Spielern mit neun verschiedenen Karten und 5 verschiedenen Spielmodi an, darunter Data Post Battle, Akrid Egg Battle, Fugitive, Elimination und Team Elimination. Zusätzliche Karten werden nach der Veröffentlichung des Spiels als herunterladbare Inhalte verfügbar sein.
  • Aufregende neue VS-Features: Basierend auf dem Feedback der Fans hat das Team eine unglaubliche Vielfalt an Vital Suits und neue Wege zur Bekämpfung von VS implementiert. Das neue VS-System wird einen starken Einfluss darauf haben, wie sich der Spieler in Lost Planet 2 in das Kriegsgebiet begibt.

Produktbewertung
5.0
1
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Gabriel Gaspar
Automatische Übersetzung
Lost Planet 2 ist auf den ersten Blick ein optisch schönes Spiel, voller Action und jeder Menge Waffen. Er ist persönlich mein Favorit der Lost Planet-Trilogie. Ein ressourcenarmer PC erreicht eine große Leistung. Exzellenz !!!
0

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Lost Planet 2 Steam CD Key

Buy Lost Planet 2 Steam CD Key

63
Steam
Region Free
PEGI 16
PEGI 16
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$11.59
offers, lowest price$11.54
Sold by
iN-Net
Trusted Seller
Trusted Seller
99.03% of 78695 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.58or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 15/10/2010

The larger than life action of Lost Planet 2, comes to PC! Lost Planet 2 is the sequel to Lost Planet™: Extreme Condition, the landmark third-person shooter which debuted on Xbox 360 and went on to sell over 2.3 million units worldwide after its release. Lost Planet 2 offers deeper insight into the world of E.D.N III and the uncertain fate of future mankind.

Already acclaimed for its visual accomplishments from the console versions, Lost Planet 2 will define the 3D experience on the PC. Stunning environments will immerse the player in NVIDIA Vision Surround technology, and the rebalanced gameplay and streamlined control mechanics make Lost Planet 2 PC the ultimate Lost Planet experience.

A decade has passed since the events of the first game, and the face of E.D.N. III has changed dramatically. Terraforming efforts have been successful and the ice has begun to melt, giving way to lush tropical jungles and harsh unforgiving deserts. Mankind has engaged in a civil war to take control of the precious Thermal Energy that powers weapons and vehicles on E.D.N. III and resulted in a separation into various factions.

Players will control heroes from each faction across 6 interconnected episodes, viewing the war from the perspective of each, creating a truly unique interactive experience. With this concept, players will have the opportunity to engage in the story in a much more dynamic way as plot threads evolve from different players’ perspectives.

The intense and action-packed campaign mode comes with the ability to form teams of up to 4 players online. Beyond the deep single-player and co-op modes, Lost Planet 2 is loaded with extensive multiplayer modes allowing up to 16 players to compete online, each with their own customizable avatar.

No action game would be complete without an arsenal of weaponry, and Lost Planet 2 has a huge variety of hardware for players to unleash on unsuspecting enemies. Machine guns, shotguns, rocket launchers, lasers, sniper rifles, grenades and a host of other weapons are scattered across the game. The grappling hooks that made the gameplay in Lost Planet a true 3-D experience are back, allowing gamers to gain tactical advantage by moving to elevated locations quickly.

Lost Planet 2’s biggest weapons come on two legs: the heavily armed and armored robotic Vital Suits return in greater numbers and variety than the first game. There are VS that transform into other vehicles, hold up to three players and some that even take multiple players to operate.

Features

  • Co-op action: Team up to battle the giant Akrid in explosive 4 player online co-operative play. Teamwork is the player’s key to victory as the team is dependent on each other to succeed and survive.
  • Massive scale of enemies: Players skill on the battlefield and ability to work as a team will be tested like never before against the giant Akrid. Players will utilize teamwork tactics, new weapons and a variety of vital suits (VS) to fight these larger-than-life bosses.
  • Beautiful massive environments: Capcom’s advanced graphics engine, MT Framework 2.0, and DirectX 11 support will bring the game to life with the next step in 3D fidelity and performance. See Lost Planet 2’s world through new eyes, with support for hardware tessellation and compute shader.
  • Deep level of character customization: Players will have hundreds of different ways to customize their look, nom de guerre, emotes, and weapons to truly help them define their character on the battlefield. A wide array of customizable abilities range from taking less damage, to running faster to operating data posts quicker
  • Rewards System: Players will receive rewards for assisting teammates and contributing to the team’s success
  • Multiplayer: Compete in 16-player multiplayer matches with nine different maps and 5 different game modes including Data Post Battle, Akrid Egg Battle, Fugitive, Elimination and Team Elimination. Additional maps will be available as downloadable content after the game’s release.
  • Exciting new VS features: Based on fan feedback, the team has implemented an unbelievable variety of Vital Suits and new ways to combat VS’s. The new VS system will have a powerful impact on the way the player takes to the war zone in Lost Planet 2.