Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Version
Pulse of Love PC Steam CD Key

Pulse of Love PC Steam CD Key

Verkauft von
Keyverse GLOBAL
98.71% von 85371 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$0.72-94%11.10
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
3 mehr Angebote verfügbar ab
$0.72
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 31/07/2023

Willkommen in der aufregenden Welt der Visual Novel „Pulse of Love“! In dieser packenden Geschichte lernen Sie den 18-jährigen Hanbel kennen, dessen Leben voller Herausforderungen und Träume ist. Seit ihrer Kindheit wurde Hanbel von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen, doch die Familie litt immer unter finanziellen Schwierigkeiten. Hanbel singt leidenschaftlich gerne und strebt danach, ein renommiertes Kunst- und Gesangsinstitut in Seoul zu besuchen. Doch Hanbel sieht sich mit Schwierigkeiten konfrontiert: Das Geld reicht kaum für die Lebensmittel, und der Vermieter droht mit der Räumung. Erschwerend kommt hinzu, dass Hanbels Großmutter mit schweren Verletzungen im Krankenhaus landet und eine riesige Summe Geld für ihre Operation benötigt wird.

Doch gerade als alles hoffnungslos erscheint, bietet das Schicksal Hanbel eine unerwartete Chance. Sie erfährt von einem Gesangswettbewerb und Prüfungen mit Geldprämie, die von der beliebten K-Pop-Gruppe „BSB“ organisiert werden. Entschlossen und mutig beschließt Hanbel, sich zu bewerben, stößt jedoch auf eine unvorhergesehene Situation: Am Wettbewerb können nur Jungen teilnehmen.

Nun steht Hanbel vor einer schwierigen Entscheidung. Wird sie sich mit den Umständen zufrieden geben und ihre Träume verblassen lassen? Oder wird sie einen verzweifelten Schritt wagen, der ihr die Möglichkeit eröffnet, Hindernisse zu überwinden und sich als Junge auszugeben?

„Pulse of Love“ ist eine Reise durch Nöte und leidenschaftliche Träume. Tauchen Sie ein in diese Welt, in der Musik zum Puls der Liebe wird, und wagen Sie es zu träumen, auch wenn die ganze Welt gegen Sie ist. Wofür wird sich Hanbel entscheiden und welche Abenteuer und unerwarteten Wendungen erwarten sie? Die Antworten auf diese Fragen erwarten Sie in „Pulse of Love“.

Produktbewertung

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Edition
Pulse of Love Steam CD Key

Pulse of Love Steam CD Key

Sold by
Keyverse GLOBAL
98.67% of 82785 ratings are superb!
$0.71-94%10.95
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
3 more offers available starting from
$0.71
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 31/07/2023

Welcome to the exciting world of the visual novel "Pulse of Love"! In this gripping story, you will meet 18-year-old Hanbel , whose life is filled with challenges and dreams. Since childhood, Hanbel has been raised by her loving grandmother, but their family has always suffered from financial difficulties. Passionate about singing and aspiring to attend a prestigious arts and vocal institute in Seoul, Hanbel faces hardships: money barely covers the groceries, and the landlord threatens eviction. To make matters worse, Hanbel's grandmother ends up in the hospital with severe injuries, and a huge sum of money is needed for her surgery.

However, just when everything seems hopeless, fate throws an unexpected chance Hanbel's way. She learns about a singing contest and trials with a cash reward organized by the popular K-pop group "BSB." Determined and courageous, Hanbel decides to apply, but she encounters an unforeseen condition: only boys can participate in the competition.

Now, Hanbel faces a difficult choice. Will she settle for the circumstances and let her dreams fade away? Or will she take a desperate step, opening up the opportunity to overcome obstacles and pretend to be a boy?

"Pulse of Love" is a journey through hardships and passionate dreams. Immerse yourself in this world where music becomes the pulse of love, and dare to dream even when the whole world stands against you. What will Hanbel choose, and what adventures and unexpected twists await her ahead? The answers to these questions await you in "Pulse of Love."

Product Rating