Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Plants vs. Zombies Garden Warfare Digital Deluxe EA Origin CD Key

Kaufen Plants vs. Zombies Garden Warfare Digital Deluxe EA Origin CD Key

76
EA Origin
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare Digital Deluxe EA Origin CD-Key


Plattform:
Ursprung
Veröffentlichungsdatum: 26. Juni 2014

Produktbeschreibung


Gewinner von 10 E3 Awards, darunter Best of E3 und Best Shooter!

Plants vs. Zombies Garden Warfare gräbt sich mit einem explosiven Action-Erlebnis in die Gräben. Sprengen Sie Zombies, Pflanzen und einzigartige Charaktere in einer Welt voller Minen, die die Tiefe eines traditionellen Online-Shooters und den erfrischenden Humor des Universums Plants vs. Zombies bietet.

Die Digital Deluxe Edition ist der beste Weg, um die Garden Warfare-Aktion zu starten. Sie erhalten Ihre ersten 150.000 Münzen, die Sie für Anpassungsoptionen ausgeben können, zusätzlich zu einem exklusiven Origin-Zubehörpaket.

Eigenschaften


Multiplayer konzentriert . In der Nachbarschaft wimmelt es von bis zu 24 Spielern, die sich zusammenschließen, um mehr als zehn verschiedene Schlachtfelder zu kontrollieren. Garden Warfare bietet mehrere wettbewerbsfähige und kooperative Spielmodi. Wählen Sie also Ihre Seite und beherrschen Sie die Nuancen jedes spielbaren Charakters.

Anpassen wie verrückt . Jede Punktzahl und jeder Sieg belohnt Sie mit Münzen, die für Sticker Packs ausgegeben werden können, die neue Ladungen, spielbare Charaktere und mehr freischalten. Je mehr du spielst, desto mehr wirst du freischalten - und desto besser dominierst du die Nachbarschaft.

Kostenlose Updates . Die Action in Garden Warfare entwickelt sich mit neuem Inhalt weiter. Hier sind zwei großartige Ergänzungen seit dem Start des Spiels:

Vorort . Verdrängen Sie die Konkurrenz im Suburbination-Spielmodus, in dem Zombies und Pflanzen um die Kontrolle über drei Eroberungspunkte kämpfen. Die Pflanzen wollen sie für ihren fruchtbaren Boden, die Zombies für ihr fruchtbares Gehirn. Zu Suburbination gehören auch die Karte „Crash Course“ zum Thema Wüstenvororte, zusätzliche Garden Ops-Bosse und die von der Community erstellte Variante Plasma Pea Shooter.
Legenden des Rasens . Warum sollten Sie sich damit zufrieden geben, die Flagge zu erobern, wenn Sie ein herzklopfendes Match spielen können, um den Taco zu erobern? Tun Sie genau das im Taco Bandits-Modus, in dem Pflanzen die köstlich gegrillten Tacos von Crazy Dave verteidigen und Zombies sie stehlen. Sie erhalten außerdem sieben zusätzliche Charaktervarianten (einschließlich Golf Star, Centurion, Chomp Thing und mehr) und über 200 Anpassungsgegenstände.

System Anforderungen


  • Betriebssystem: Windows 7/8 64bit
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo bei 3,0 GHz
  • Speicher: 4 GB RAM
  • Festplatte: 15 GB
  • Grafikkarte : NVIDIA 8800GT, AMD / ATI Radeon HD 5750
  • Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
  • DirectX: 10.0+
  • Eingabe: Tastatur, Maus oder Dual Analog Gamepad

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Plants vs. Zombies Garden Warfare Digital Deluxe EA Origin CD Key

Buy Plants vs. Zombies Garden Warfare Digital Deluxe EA Origin CD Key

EA Origin
Region free
76

Plants vs. Zombies Garden Warfare Digital Deluxe EA Origin CD Key

Platform:
  Origin Release Date:   June 26, 2014 

Product Description

Winner of 10 E3 Awards, Including Best of E3 and Best Shooter!

Plants vs. Zombies Garden Warfare digs into the trenches with an explosive action experience. Blast zombies, plants and unique characters across a mine-blowing world that delivers the depth of a traditional online shooter and the refreshing humor of the Plants vs. Zombies universe.

The Digital Deluxe Edition is the best way to start the Garden Warfare action, scoring you your first 150,000 coins to spend on customization options in addition to an Origin-exclusive Custom Accessories Pack.

Features

Multiplayer focused. The neighborhood swarms with as many as 24 players teaming up to control more than ten different battlegrounds. Garden Warfare features multiple competitive and cooperative gaming modes, so pick your side and master the nuances of each playable character.

Customize Like Crazy. Every score and every victory rewards you with coins which can be spent on Sticker Packs that unlock new load-outs, playable characters and more. The more you play, the more you’ll unlock – and the better you’ll dominate the neighborhood.

Free Updates. The action in Garden Warfare continues to evolve with fresh content. Here are two great additions since the game's launch:

Suburbination. Trounce the competition in the Suburbination game mode, in which zombies and plants fight for control of three capture points. The plants want them for their fertile soil, the zombies for their fertile… brains. Suburbination also includes the desert suburbia-themed “Crash Course” map, additional Garden Ops bosses and the community-created Plasma Pea Shooter variant.
Legends of the Lawn. Why settle for capture the flag when you can play a heart-pounding match of capture the taco? Do just that in the Taco Bandits mode, which tasks plants with defending Crazy Dave’s deliciously grilled tacos, and zombies with stealing them. You’ll also receive seven extra character variants (including Golf Star, Centurion, Chomp Thing and more) and over 200 customization items.

System Requirements

  • OS: Windows 7/8 64bit
  • Processor: Intel Core 2 Duo @ 3.0 GHz
  • Memory: 4GB RAM
  • Hard Drive: 15 GB
  • Video Card: NVIDIA 8800GT, AMD/ATI Radeon HD 5750
  • Sound Card: DirectX 9.0c Compatible
  • DirectX: 10.0+
  • Input: Keyboard, Mouse or Dual Analog Gamepad
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Suggested products