Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen RollerCoaster Tycoon Pack GOG CD Key

Kaufen RollerCoaster Tycoon Pack GOG CD Key

81
GOG COM
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

RollerCoaster Tycoon Pack GOG CD-Schlüssel


Plattform: GOG
Veröffentlichungsdatum: 31/03/1999

Produktbeschreibung


Enthält 3 Artikel: RollerCoaster Tycoon Deluxe, RollerCoaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack, RollerCoaster Tycoon 3: Platin

RollerCoaster Tycoon Deluxe

Beinhaltet RollerCoaster Tycoon und seine zwei Erweiterungen: Corkscrew Follies und Loopy Landscapes
Machen Sie eine Reise zu Ruhm und Reichtum, indem Sie die größten, besten, gruseligsten und aufregendsten Fahrten bauen, die jemals in einem Themenpark gesehen wurden. Können Sie in diesem volatilen Geschäft Geld verdienen? Können Sie der ultimative Achterbahn-Tycoon werden?

Eines der besten Spiele aus der gefeierten Tycoon-Serie, mit gut gestalteter Spielmechanik, ansprechender Grafik und einem wirklich hohen Wiederholbarkeitswert. Es gibt keine Grenzen für das, was Sie kreieren können. Entwerfen und bauen Sie die aufregendste Achterbahn, die die Welt je gesehen hat - und schnallen Sie sich für die Fahrt Ihres Lebens an!

RollerCoaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack
Erweitern Sie Ihre Fantasie, um größere Parks und höhere Untersetzer zu bauen! Brechen Sie den Boden und fangen Sie von vorne an, öffnen Sie die Tore zu einem bemerkenswerten Six Flags-Park oder kreieren Sie einfach die Achterbahn, die Sie sich vorstellen können - jetzt können Sie Ihren Weg spielen! Wählen und vervollständigen Sie verschiedene Szenarien entsprechend der Erfahrung und dem Inhalt, die Sie mögen. Stellen Sie die Besucher zufrieden, indem Sie verschiedene Attraktionen und Einrichtungen errichten. Wilde neue Fahrgeschäfte, aufregende neue Themen und verbesserte benutzerfreundliche Bauwerkzeuge machen die Erstellung des ultimativen Vergnügungsparks mehr Spaß als je zuvor!

Für RollerCoaster Tycoon 2 sind Grafikkartentreiber ab Version 13.4 erforderlich.

RollerCoaster Tycoon 3: Platin
Die Platin-Edition enthält zwei Erweiterungspakete: Soaked! und Wild !, jedes mit seinen eigenen Szenarien, coolen Fahrgeschäften und Objekten, die Sie in Ihrem virtuellen Themenpark platzieren können.

Achterbahn Tycoon 3: Platin! ist wahrscheinlich der tiefste und komplexeste Themenpark-Simulator, der jemals konzipiert wurde. Gleichzeitig macht es überraschend viel Spaß und ist zugänglich. Sie werden alle Elemente bauen, verwalten und sogar erleben, die einen erstklassigen Themenpark ausmachen.

Es erwarten Sie endlose Möglichkeiten. Sie können Ihre eigenen Achterbahnen erstellen: von sanften Gerinnefahrten bis hin zu herzzerreißenden, gutmütigen Fahrten mit wilden Mäusen, die Sie wie Würfel in einer Tasse herumschleudern. Fügen Sie dann weitere Fahrgeschäfte, Imbissstände und Annehmlichkeiten hinzu, um Ihren Gästen das ultimative magische Erlebnis zu bieten.

Spaß zu bauen ist nicht das einzige, was Sie in Rollercoaster Tycoon 3: Platinum tun werden! Ihr Themenpark muss ordnungsgemäß verwaltet werden: Sie stellen Mitarbeiter ein, jonglieren mit Einnahmen und Ausgaben und sorgen vor allem dafür, dass Ihre Besucher zufrieden sind.

Anpassung ist eine große Sache in Rollercoaster Tycoon 3: Platinum! Sie können nicht nur Ihre eigenen Achterbahnen erstellen, sondern auch malerische Routen einrichten und sogar Ihre eigenen Feuerwerks- und Lasershows erstellen.

System Anforderungen


  • Windows XP / Windows Vista / Windows 7
  • 1,8 GHz Prozessor
  • 512 MB RAM (1 GB empfohlen)
  • 3D-Grafikkarte kompatibel mit DirectX 7 (kompatibel mit DirectX 9 empfohlen)
  • 2 GB Festplatte
  • Maus, Tastatur.

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy RollerCoaster Tycoon Pack GOG CD Key

Buy RollerCoaster Tycoon Pack GOG CD Key

GOG COM
Region free
81

RollerCoaster Tycoon Pack GOG CD Key

Platform:  GOG Release Date:    31/03/1999

Product Description

Includes 3 items: RollerCoaster Tycoon Deluxe, RollerCoaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack, RollerCoaster Tycoon 3: Platinum

RollerCoaster Tycoon Deluxe

Includes RollerCoaster Tycoon and its two expansions: Corkscrew Follies and Loopy Landscapes
Take a trip to fame and fortune by building the biggest, best, scariest, and most thrilling rides ever seen in any theme park. Can you make money in this volatile business? Can you become the ultimate Roller Coaster Tycoon?

One of the best games from acclaimed Tycoon series, with well designed gameplay mechanics, appealing graphics, and really high re-playability value. There’s no limit to what you can create so design and build the most thrilling roller coaster the world has ever seen - and buckle up for the ride of your life!

RollerCoaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack
Stretch your imagination further to build bigger parks and higher coasters! Break ground and start from scratch, open the gates to a remarkable Six Flags park, or just create the most gut-wrenching roller coaster imaginable - now you can play your way! Choose and complete different scenarios accordingly to the experience and content you like. Satisfy the visitors by building various attractions and facilities.Wild new rides, exciting new themes, and improved easy-to-use building tools make creating the ultimate amusement park more fun than ever!

RollerCoaster Tycoon 2 requires graphic card drivers version 13.4 or older.

RollerCoaster Tycoon 3: Platinum
The platinum edition includes two expansion packs: Soaked! and Wild!, each with its own set of scenarios, cool rides, and objects to place around your virtual theme park.

Rollercoaster Tycoon 3: Platinum! is probably the most deep and complex theme park simulator ever conceived. At the same time it is surprisingly fun and accessible. You will build, manage, and even experience all of the elements that make for a world-class theme park.

Endless possibilities await. You can create your own roller coasters: from gentle flume rides to heart-chilling, gut-busting wild mouse rides that fling you around like dice in a cup. Then add other rides, food stands, and amenities to create the ultimate magical experience for your guests.

Building fun stuff is not the only thing you will do in Rollercoaster Tycoon 3: Platinum! Your theme park needs proper management: you will hire people, juggle incomes and expenses and, most importantly, keep your visitors happy.

Customisation is a big thing in Rollercoaster Tycoon 3: Platinum! Not only you can create your own rollercoasters, you can also set up scenic routes and even make your own firework and laser shows.

System Requirements

  • Windows XP / Windows Vista / Windows 7
  • 1.8 GHz Processor
  • 512MB RAM (1 GB recommended)
  • 3D graphics card compatible with DirectX 7 (compatible with DirectX 9 recommended)
  • 2GB HDD
  • Mouse, Keyboard.
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Suggested products