Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.8
(153 Rezensionen)
Plattform
Origin / EA app
Origin / EA app
Version
The Sims 4 - Dine Out DLC EU Origin CD Key

The Sims 4 - Clean & Cozy Starter Bundle EU Origin CD Key

Verkauft von
DigiHaven
99.18% von 73830 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$16.69
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 18/10/2022

Beinhaltet:

  • Basis Spiel
  • Wäschetag-Sachenpaket.
  • Landhausküchenset.

Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und erschaffen Sie eine völlig einzigartige Sims-Welt. Erkunden und passen Sie jedes Detail an, von Sims bis hin zu Häusern und vielem mehr. Wähle, wie Sims aussehen, sich verhalten und kleiden. Bestimmen Sie, wie sie jeden Tag leben werden.

Entwerfe und baue unglaubliche Häuser für jede Familie und dekoriere sie dann mit deinen Lieblingsmöbeln und -dekorationen. Reise in verschiedene Viertel, wo du andere Sims treffen und mehr über ihr Leben erfahren kannst.

Entdecke wunderschöne Orte mit unverwechselbaren Umgebungen und erlebe spontane Abenteuer. Bewältige die Höhen und Tiefen des Alltags der Sims und sieh, was passiert, wenn du realistische oder fantastische Szenarien durchspielst. Erzählen Sie Ihre Geschichten auf Ihre Weise, während Sie Beziehungen aufbauen, Karrieren und Lebensziele verfolgen und in ein außergewöhnliches Spiel eintauchen, in dem die Möglichkeiten endlos sind.

Merkmale

  • Erstelle einzigartige Sims
    Du kannst eine Vielzahl von Sims formen und formen, jeder mit unterschiedlichem Aussehen, dynamischen Persönlichkeiten und inspirierenden Bestrebungen. Verwenden Sie leistungsstarke Anpassungsfunktionen, um Ihre Fantasie zum Leben zu erwecken. Erstellen Sie sich selbst, Ihre Lieblingsstars, Ihre Fantasie oder Ihre Freunde! Ändern Sie die Kleidung Ihrer Sims, um Ihre Stimmung widerzuspiegeln. Verleihe deinen Sims Tiefe und Zielstrebigkeit mit skurrilen Charakterzügen und großen Ambitionen.
  • Bauen Sie das perfekte Zuhause
    Entwerfe im Baumodus die idealen Häuser für deine Sims. Bauen Sie das Haus Ihrer Träume, indem Sie den Grundriss planen, Möbel auswählen und die Landschaft und das Gelände verändern. Sie können sogar einen Pool, einen Keller und einen Garten hinzufügen. Hassen Sie, was Sie mit dem Ort gemacht haben? Verschrotten Sie es und bauen Sie es mühelos mit neuen Ideen und Designs wieder auf.
  • Entdecken Sie lebendige Welten
    Deine Sims können neue Gemeinschaften besuchen, um ihren sozialen Kreis zu erweitern, mit Freunden abhängen oder unvergessliche Partys schmeißen.
  • Spiel mit dem Leben
    Deine Entscheidungen prägen jeden Aspekt des Lebens deiner Sims, von der Geburt bis zum Erwachsenenalter. Entwickle nebenbei Fähigkeiten, gehe Hobbys nach, finde die Berufung deiner Sims, gründe neue Familien und vieles mehr.
  • Entdecken Sie eine Community von Schöpfern
    Verwenden Sie die Galerie, um sich von einem Netzwerk von Spielern wie Ihnen inspirieren zu lassen, wo Sie Inhalte zu Ihrem Spiel hinzufügen oder Ihre eigenen Kreationen teilen können. Laden Sie Ihre Lieblings-Sims, Häuser und vollständig gestalteten Räume herunter, liken Sie sie und kommentieren Sie sie. Treten Sie der Community bei und machen Sie mit!
Produktbewertung
4.8
153
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Maja
Automatische Übersetzung
Ich liebe Sims und dieses Add-on ist eines von denen, die die Atmosphäre verbessern, Feiertage, Valentinstag und ein paar weitere Anlässe schaffen interessante Optionen
0
Flavia
Automatische Übersetzung
Perfekt! Sie haben den Code richtig geliefert!!! Darauf können Sie vertrauen <3 Es funktioniert perfekt und alles ist perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Vilma
Automatische Übersetzung
Ich habe dieses Spiel auf einer anderen Plattform und es hat mir immer Spaß gemacht, und jetzt wollte ich es noch einmal kaufen, um auf einer anderen Plattform zu spielen.
0
Vilma
Automatische Übersetzung
Ich habe dieses Spiel auf einer anderen Plattform und es hat mir immer Spaß gemacht, und jetzt wollte ich es noch einmal kaufen, um auf einer anderen Plattform zu spielen.
0
Vilma
Automatische Übersetzung
Hat schnell und gut funktioniert. Die Bezahlung war einfach und schnell, ich habe zwar PayPal verwendet, aber der CD-Link kam fast sofort. 5/5 würde ich empfehlen
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.8
(153 Reviews)
Platform
Origin / EA app
Origin / EA app
Edition
The Sims 4 - Dine Out DLC EU Origin CD Key

The Sims 4 - Clean & Cozy Starter Bundle EU Origin CD Key

Sold by
DigiHaven
99.26% of 77070 ratings are superb!
$16.69
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 18/10/2022

Includes:

  • base game
  • Laundry day stuff pack.
  • Country Kitchen kit.

Unleash your imagination and create a world of Sims that’s wholly unique. Explore and customize every detail from Sims to homes and much more. Choose how Sims look, act, and dress. Determine how they’ll live out each day.

Design and build incredible homes for every family, then decorate with your favorite furnishings and décor. Travel to different neighborhoods where you can meet other Sims and learn about their lives.

Discover beautiful locations with distinctive environments, and go on spontaneous adventures. Manage the ups and downs of Sims’ everyday lives, and see what happens when you play out realistic or fantastical scenarios. Tell your stories your way while developing relationships, pursuing careers and life aspirations, and immersing yourself in an extraordinary game where the possibilities are endless.

Features

  • Create Unique Sims
    A variety of Sims are yours to shape and mold, each with distinct appearances, dynamic personalities, and inspiring aspirations. Use powerful customization features to bring your imagination to life. Create yourself, your favorite celebrities, your fantasy, or your friends! Change your Sims’ clothing to reflect your mood. Give your Sims depth and purpose with quirky traits and great ambitions.
  • Build the Perfect Home 
    Design the ideal homes for your Sims using Build Mode. Construct the home of your dreams by planning the layout, choosing furnishings, and altering the landscape and terrain. You can even add a pool, basement, and garden. Hate what you’ve done with the place? Scrap it and rebuild effortlessly with new ideas and designs.
  • Explore Vibrant Worlds
    Your Sims can visit new communities to expand their social circle, hang out with friends or throw unforgettable parties.
  • Play with Life
    Your choices shape every aspect of your Sims’ lives, from birth to adulthood. Along the way, develop skills, pursue hobbies, find your Sims’ calling, start new families, and much more.
  • Discover A Community of Creators
    Use the Gallery to find inspiration from a network of players just like you, where you can add content to your game or share your own creations. Download, like, and comment on your favorite Sims, homes, and fully designed rooms. Join the community and join the fun!
Product Rating
4.8
153
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Maja
Automatic translation
I love sims and this addition is one of the ones that add to the atmosphere, holidays, Valentine's Day and a few more occasions create interesting options
0
Flavia
Automatic translation
Perfect! They delivered the code right!!! You can trust <3 It works perfectly and everything is perfect !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Vilma
Automatic translation
I have this game on another platform and have always enjoyed it, and now I wanted to buy it again to play on another platform.
0
Vilma
Automatic translation
I have this game on another platform and have always enjoyed it, and now I wanted to buy it again to play on another platform.
0
Vilma
Automatic translation
Worked fast and well. Payment was easy and quick, I used PayPall to be sure, but the cd link came almost immediately. 5/5 would recommend
0