Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.9
(42 Rezensionen)
Plattform
Steam
Andere
Steam
Steam
Version
The Elder Scrolls Online Deluxe Collection: Necrom Steam CD Key
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Steam CD Key
The Elder Scrolls Online Collection: Necrom Steam CD Key

The Elder Scrolls Online Deluxe Collection: Necrom Steam CD Key

Verkauft von
Rinu13
95.47% von 83023 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$42.92-53%91.17
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
2 mehr Angebote verfügbar ab
$42.92
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 05/06/2023

Beinhaltet:

  • The Elder Scrolls Online Standard Edition (Basisspiel)
  • Necrom (verfügbar nach Veröffentlichung)
  • Deluxe-Artikel
  • alle vorherigen Kapitel:
    • Hohe Insel
    • Schwarzes Holz
    • Graumoor
    • Elsweyr
    • Sommerset
    • Morrowind

Holen Sie sich The Elder Scrolls Online Deluxe Collection: Necrom, um sofortigen Zugriff auf alle wichtigen Kapitelzonen, Biome und Questbögen aus ganz Tamriel zu erhalten. Das Necrom-Upgrade wird im Juni 2023 freigeschaltet.

Beginnen Sie ein einzigartiges Abenteuer voller unvergleichlicher Geschichten und tiefgründiger Überlieferungen aus The Elder Scrolls . Reise nach Tamriel – ein lebendiges, atmendes Fantasy-Universum von Größe, in dem deine Entscheidungen deine Erfahrung prägen. Kämpfen, plündern, basteln, stehlen oder Rollenspiele als Bogenschütze, Magier, Händler, Gelehrter oder Krieger. Spiele alleine oder mit Freunden und kombiniere Ausrüstung und Fähigkeiten, um sie deinem eigenen Spielstil anzupassen. Kein Spielabonnement erforderlich - einmal kaufen, jederzeit spielen.

NECROM

  • SCHALTE DIE NEUE KLASSE FREI - Werde durch die Geheimnisse der Apokryphen und das verbotene Wissen von Hermaeus Mora ermächtigt. Der Arkanist ist eine mächtige neue Klasse, die zu zerstörerischer, wiederherstellender oder defensiver Magie fähig ist, indem sie die arkanen, uralten Runen und verlorenen Wälzer der Macht kanalisiert.
  • BRANDNEUE ZONEN – Erkunde die Halbinsel Telvanni, die Heimat kolossaler Pilze, arkaner Magie, felsiger Türme und der Hauptstadt Necrom, und sieh dir außerdem die verbotenen Bücher der endlosen Bibliothek der Apokryphen an.
  • EINE KOSMISCHE GESCHICHTE - Der Prinz des Schicksals birgt Geheimnisse, die zu gefährlich für Sterbliche oder Daedra sind, um sie zu begreifen. Jetzt bedrohen verborgene, aber turbulente Kräfte Hermaeus Moras Reich der Apokryphen, und wenn das Geheimnis des daedrischen Prinzen aufgedeckt wird, könnte dies die gesamte Realität enträtseln.
  • NEUE KLASSENBEGLEITER WÄCHTER UND ARKANIST – Zwei neue Verbündete streben nach großen Quests und Ruhm! Schalte die Arkanisten-Macht schwingenden Redguard- und Argonian Warden-Gefährten frei, um an deiner Seite zu kämpfen und dir auf deiner Reise durch Tamriel Gesellschaft zu leisten.
Produktbewertung
4.9
42
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Drakioss
Automatische Übersetzung
Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, ich spiele ESO schon lange und es gibt wirklich viel zu tun und das Spiel wird nie langweilig :) Deshalb empfehle ich es noch einmal
0
Halil
Automatische Übersetzung
Wenn Sie The Elder Scrolls V: Skyrim gespielt haben, werden Sie dieses Spiel wahrscheinlich lieben, Freunde. Ich würde es jedem empfehlen.
0
Night
Automatische Übersetzung
Ich spiele ESO seit der ersten Veröffentlichung, als es noch ein Abonnement gab. Zum Glück gibt es das nicht mehr. Ich habe seit etwa einem Jahr nicht mehr gespielt, also freue ich mich darauf, in diese neue Erweiterung einzutauchen. Ich bin froh zu sehen, dass dieses Spiel noch am Leben ist.
0
Chris
Automatische Übersetzung
Produktschlüssel sofort verfügbar und problemlos aktiviert. Ich empfehle, zur Aktivierung einen PC oder Laptop zu verwenden. Die Schlüsselaktivierung funktionierte über Safari nicht (das Problem hatte ich schon einmal), aber es verursacht trotzdem einige Ängste!
0
UtopianWarrior88
Automatische Übersetzung
Hat gut funktioniert - wie versprochen wurden die benötigten Kronenartikel innerhalb von 24 Stunden geliefert. Gute Option, wenn Sie die Artikel nicht sofort benötigen.
0

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.9
(40 Reviews)
Platform
Steam
Other
Steam
Other
Edition
The Elder Scrolls Online Deluxe Collection: Necrom Steam CD Key
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Steam CD Key

The Elder Scrolls Online Deluxe Collection: Necrom Steam CD Key

Sold by
Rinu13
95.62% of 82292 ratings are superb!
$38.08-58%89.85
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
2 more offers available starting from
$38.08
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 05/06/2023

Includes:

  • The Elder Scrolls Online Standard Edition (base game)
  • Necrom (available after launch)
  • Deluxe items
  • all previous Chapters:
    • High Isle
    • Blackwood
    • Greymoor
    • Elsweyr
    • Summerset
    • Morrowind

Get The Elder Scrolls Online Deluxe Collection: Necrom to receive instant access to all major Chapter zones, biomes and quest arcs from across Tamriel. Necrom upgrade unlocks in June 2023.

Begin a unique adventure filled with the unparalleled storytelling and deep lore of The Elder Scrolls. Journey to Tamriel - a living, breathing, fantasy universe of magnitude, where your choices shape your experience. Battle, loot, craft, steal or role-play as an archer, mage, merchant, scholar or warrior. Play solo or with friends and combine equipment and abilities to suit your own play style. No game subscription required - buy once, play anytime.

NECROM

  • UNLOCK THE NEW CLASS - Become empowered by the secrets of Apocrypha and the forbidden knowledge of Hermaeus Mora. The Arcanist is a powerful new Class capable of destructive, restorative, or defensive magic by channelling the arcane, ancient runes, and lost tomes of power.
  • ALL-NEW ZONES - Explore the Telvanni Peninsula, home of colossal mushrooms, arcane magic, rocky spires and the capital city of Necrom, additionally, behold the forbidden books of the endless library of Apocrypha.
  • A COSMIC STORY - The Prince of Fate holds secrets too dangerous for mortals or Daedra to comprehend. Now hidden yet turbulent powers threaten Hermaeus Mora's realm of Apocrypha and if the Daedric Prince's secret is uncovered, it could unravel all of reality.
  • NEW WARDEN AND ARCANIST CLASS COMPANIONS - Two new allies seek grand quests and glory! Unlock the Arcanist-power-wielding Redguard and Argonian Warden Companions to battle by your side and keep you company on your journey across Tamriel.
Product Rating
4.9
40
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Night
Automatic translation
I have played ESO since it’s day one release, back when it had a subscription. Thankfully, it no longer has that. I haven’t played in about a year so I’m looking forward to diving into this new expansion, I’m glad to see this game is still alive and well.
0
Chris
Automatic translation
Product key available immediatly and activated no problem. I recommend using a PC or laptop to activate. Key activation didnt work through Safari (I've had that problem before) but it still creates some anxiety!
0
UtopianWarrior88
Automatic translation
Worked fine - as promised crown items required were delivered within 24 hours. Good option if you don't need the items immediately.
0
TheLivingLamp
Automatic translation
A great DLC, the breton themed lands, armor and quests are top notch! A delightful excursion from deadric threats with a more grounded bit of storytelling.
0
Silkeen
Automatic translation
The Elder Scrolls Online is a massively multiplayer online role-playing video game developed by ZeniMax Online Studios and published by Bethesda Softworks, released on April 4, 2014 for Mac and Windows, and June 9, 2015 for PlayStation 4 and Xbox One. The game is also releasing on June 16, 2020 on Google Stadia. Good game!
1